Zum Inhalt springen

rosashocking

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

2.943 Profilaufrufe

Leistungen von rosashocking

member

member (3/12)

23

Reputation in der Community

  1. Hallo, verkaufe meine Vespa Px 80 im originalzustand ,….fahrbereit wenig Kilometer verbaut ist ein 139 cc Malossi Zylinder und ein Carbon pinasco polrad sowie ein 24er vergaser , guter Zustand mit Papieren , mit TÜV standort ist Ingolstadt 85051 , und kann hier besichtigt werden , das Fahrzeug ist in meinem Besitz , gerne auch telefonisch 015115171400 verkaufspreis 2.500 Euro
  2. Hallo hab eine zerlegte ss50 aus Neuseeland zu verkaufen ,… hab mal angefangen den Originallack freizulegen , dabei kommt ein sehr seltenes Orange heraus , das Projekt ist komplett und in TEILEN , der Motor ist bereits überholt und kann in Ingolstadt besichtigt werden anbei ein paar Bilder dazu , mehr Bilder auf Anfrage , Preisvorstellung sind 10.000 euro
  3. Hallo, habe hier einige Lenker im orginallack zum vertauschen , suche z.b. einen Seitendeckel in 916
  4. hi andreas , hier ist der tom aus ingolstadt , hab gesehen das du ein bild deiner 347 eingestellt hast ,  cool , aber du hast sie restauriert oder ? , gruss tom

     

    1. Kemal M.

      Kemal M.

      Hi Tom,

      Ja, ich habe sie restauriert, ist schon 20 Jahre her, könnte ich mir heute für in den Hintern beißen. Sag mal, an dich als Experten: Gabs die späte 90er wohl auch in Blau 490? Ich habe mir den Max Meyer Farbfächer besorgt und an die alte originale Seiteklappe gehalten, die Übereinstimmung ist eindeutig...

      Grüße vom Andreas 

  5. Da gibt es noch welche in der Rollerfabrik
  6. Auf wieviel grad steht die Zündung Orginal ?weiß das jemand ?
  7. Hi kebra, na wenigstens einen interessierts .... passt
  8. Ich sag Chrom dazu,... egal, irgendwo zwischen 200199 und 200229 wurde dann um 1970 das Baujahr weggelassen
  9. Hallo in die Runde,.... ich verrate es euch ... die Erstausstattung der Typenschilder war Chrom,.... falls das Fahrzeug nicht im Ursprungsjahr verkauft wurde , bekam es ein schwarzes Typenschild nachträglich von piaggio, da in Deutschland gilt ez gleich bj,.... danke und Gruß aus Ingolstadt
  10. deine deutsche nummer hab ich nachgesehen v5ss1t 650401
  11. Da steht in der tat noch was rum,..... Wollte damals keiner haben......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information