Zum Inhalt springen

MaxiV1993

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MaxiV1993

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, gleich mal vorab. Sorry falls es bereits ein Thread zu dem Topic gibt. Ich habe aber jetzt lange gesucht und nichts aktuelles oder passendes gefunden. Ich habe eine wunderbare 125 PV und bin seit letzter Saison mit dem Stoßdämpfer vorne nicht mehr zufrieden. Will mir daher einen neuen holen, damit ich für die Kommende Saison wieder startklar bin. Habt ihr Empfehlungen für einen bestimmten Stoßdämpfer? Habe jetzt schon öfter gehört BGM soll ganz gut sein. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f1-sport-200mm-vespa-v50-pv125-et3-schwarz-bgm7740b?number=BGM7740B Oder kennt ihr noch bessere Alternativen. Vielleicht auch wo Preis Leistung top ist. Danke euch schon und VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information