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kim-lehmann.de

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Über kim-lehmann.de

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. hatte ich schon öfters das die löcher nicht 100% passen, halbe Lochbreite daneben ist eher der Standard... leider! Welches Beinschild ist es den? Ich wüsste jetzt nicht das es für den kurzen Radstand ein extra Beinschild gibt. Bin aber auch nie bei SIP am schauen.
  2. Vespa (Piaggio) Vespa 50 N Special (V5A1T 887656-) (scooter-center.com) Such doch über Eplo... wenn es das ist was ich denke... dann gibt es das nicht einzeln. Wenn der Gummi im Dämpferauge fratze ist, ist es der Dämpfer zu 98% auch.
  3. GPS 82kmh ist doch nen guter Wert für ne original PV Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste orig bei der ET3 45er ND und 78HD sein Man wirft da nicht einfach Düsen rein wie man lustig ist. Auch die Kerze istr nicht wirklich ein Idikator ob es wirklich passt. Bis die Kerze wirklich aufschluß gibt bist Du schon WEIT weg von dem wie es passt. Les dich doch bitte mal ein wie man einen 19er SHB "abstimmt" und als Tipp von mir: Düse messen, messen, messen!!! Vollkommen wurscht was da drauf steht! IMMER Messen!
  4. Hätte aus dem Bauch raus auch 10-15% gesagt. ABER Natürlich kann er Einschichtlacke beschaffen und darf sie auch Verarbeiten! Ich glaube eher er hat keine Lust dazu. Alternativ kannst Du ja auch den Lack mit bringen
  5. Das sind die richtigen Löcher für die Gummi Leisten. Da hat der Spengler Recht. Durchmesser ist gleich wie im Tunnel, musst Du selber mal messen. GLAUBE OHNE GEWÄR!!!! 7mm
  6. Ich such noch nen billig/ Hlabschrott gehäuse für meinen crosser... Bevor Du es in die Tonne kloppst
  7. Pk80 ist Langhub. Wenn ich es richtig im Kopf habe (ohne gewähr) 56mm Stehbolzen Abstand. Der 102er Kurzhub. Also brauchst du auch einen kurzhub Puff. Ich kann die BGM Box echt empfehlen. Passt einfach gut ohne jedes nacharbeiten. Deinen Krümmer darfst du dann ins Regal legen.
  8. Wenn ich schon verlinkt werde... Falls du den Umbau nicht machen möchtest... Ich habe noch eine getestete gesuchte ZGP da. Leider wurde die Kabel am Kabelkästchen abgezwickt, müssten also etwas verlängert werden. Dafür zum schmalen kurs. Bei Fragen einfach ne PN
  9. So in etwa war die Antwort vor 10 Jahren schon... Deshalb kaufe ich so ungern da... Hatte kurz vorher eine weitere ähnliche Geschichte mit einer ähnlich faden Aussage Habe in 3 verscheiden Shops je 2 Felgen gekauft. Das ich zum Schluss 2 halbwegs taugliche hatte. Teils bis nen cm höhenschlag und 5mm Seitenschlag. Kumpel hat die Alu geholt, direkt vermessen... Mega! absolut perfekt. Wenn ich wieder mal geschlossene brauche werde ich wohl die Alu nehmen müssen
  10. ja das sind keine original. Nur die 30€ Tüte ist original Piaggio. Hab vor Jahren mal welche bei SIP bestellt da die die einzigen waren die noch "originale" hatten... Gleiche Problem wie bei Dir. Fa Felge in ner Piaggio Tüte. Damals bei SIP die Fa. Felge 30€, die "Piaggio" original 60€ ... ne hübsche 30€ Tüte. (ich habs gerade gesehen... die Tüte kostet jetzt 54€ ) Nachtrag: Das ist schon gut 10Jahre her. Hab damals auch bei Sip angerufen, hat nicht wirklich interessiert. Andere Shops haben die "originalen" aus dem Programm genommen. Echt schade Was ich dir empfehlen kann. Die Alu Tubeless von Sip in geschlossen. Mega rundlauf, wenn es optisch vertretbar ist.
  11. Sorry ich war nen paar tage nicht hier. Werd das morgen mal fix messen! Vielleicht schaffe ich es auch heute noch kurz
  12. genaueres müsste ich messen. aber als grober anhaltspunkt
  13. Bevor Du das Geld in nen Polini investierst würde ich auf 3.00 Umrüsten. Schont den Motor und man auch mal fix mit dem Ritzel speilen... sprich noch etwas verlängern oder verkürzen Was ist den der 106 VMC?
  14. Für solche Fragen haben wir hier das "kurze Frage, kurze Antwort" Topic! Damit das Forum übersichtlicher bleibt. Um die Frage trotzdem zu beantworten. Hauptproblem ist die Konstruktion der Schwinge an der PV Der BGM macht das ganze etwas besser. Das er aber beim vorderen Bremsen nicht durchschlägt lässt sich auch damit nicht verhindern. MMn beste und auch Kostengünstigste Lösung: AntiDive in Verbindung mit deinem alten oder dem billigsten Zubehör Dämpfer. Anti-Dive Kit für Stoßdämpfer vorne -BGM PRO- Vespa V50, PV125, ET3 | Stoßdämpfer | Gabel | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com) Das klappt einwandfrei und man hat wirklich sowas wie ein Fahrwerk! PS: 4min ist nicht lange gesucht ;-)))
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