Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Suche Vespa Teile
    #Moderation Mode Hierhin verschoben
  2. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich hab die Nachricht mal das Teilemarkt-Forum verschoben. Viel Spass noch.
  3. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich hab die Nachricht mal das Teilemarkt-Forum verschoben. Viel Spass noch.
  4. Probier ihn halt mal mit gleichstrom, zb nen Gleichrichter von ner vespa sazwischenhängen oder einfach mal probehalber über ne Autobatterie speisen... Wenn er halt nur mit gleichstrom will, bauste halt nen Vespagleichrichter ein.
  5. Mike antwortete auf michael's Thema in Forum-Support
    Also, wie wärs, wenn man auf das "german scooter forum" logo klickt und sich dann ein Fenster öffnet mit den offiziell angeschlossenen Clubs?
  6. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    jeeehaw, so, die Zeit stimmt nun... hehe :biggrin:
  7. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Noch andere Vorschläge? MaNiAc, der sich immer noch mit dieser fucking Zeitumstellung herumschlägt
  8. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    jo, hab schon ne Lösung gefunden, dabei wird die Zeitverschiebung und das unterschiedliche Format von Datum und Uhrzeit berücksichtigt....
  9. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Ok, ist eingerichtet. Ich werd mich jetzt mal drum kümmern, dass hier in dem Forum die deutsche Zeit angezeigt wird, ist ja nicht auszuhalten...
  10. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Aber es gibbet doch schon die Rubrik Grüße?! Noch eine? :confused:
  11. Mike antwortete auf michael's Thema in Forum-Support
    jo, gute Idee... Aber ich muss mal gucken wo ich das unterbringen soll.... Eigentlich dachte ich, dass ich es auf der Links-Seite des Low Rider SC ausweise, welche der Clubs auch an das Board angeschlossen sinn...aber das sieht man dann natürlich nicht auf dem Board.... :confused: *grübel* any ideas?
  12. Ist das Teil wirklich so scheisse wie in Dr. Worbels Auspufftest beschrieben? Ich hab das Ding jetzt ne Saison gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit... Naja, jetzt kommt ein RZ Mark One righthand dran (Testsieger bei Dr. Worbel), bin schon mal gespannt auf den Unterschied :biggrin:
  13. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    Naja, ich hoffe mal die Jungs binden das richtig auffällig ein und nicht nur so als versteckten Link...
  14. Mike erstellte Thema in Grüße
    Jetzt hammer schon 6 Member mehr als gestern, 4 Clubs haben sich bereiterklärt das Forum zu sharen und der Traffic lässt noch auf sich warten.. Aber wo war das nicht so? Das ist die Ruhe vor dem Sturm Jungs! Lasst die Tastatur glühen :biggrin:
  15. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    Jo, bin heut schon wieder die ganze Zeit zu basteln... Unterbrechen tu ich nur damit mein Stoffwechsel nicht vollends zusammenbricht *Bussi*
  16. Also ehrlich gesagt fällt mir jetzt auch nichts ein wie mann das wieder reparieren soll.. höchstens aufschweissen und wieder abdrehen, aber ob da n neues Gehäuse, bzw n Membranansaugstutzen nich sinnvoller wäre? Cu
  17. Mike antwortete auf Scharpe's Thema in Grüße
    Na ich hoff mal NACHDEMS ausm Auspuff rauskommt, mh? :confused:
  18. Schrauben schrauben schrauben!
  19. Mike antwortete auf Scharpe's Thema in Grüße
    na was meinste??? Ich putze die mitm hauseigenen glasstrahler...da guckste, wa?? :shocked:
  20. Mike antwortete auf Scharpe's Thema in Grüße
    no Klooor, denn arroganten ich-will-mein-eigenes-forum-haben-säcken zeigen wirs!!!!! :biggrin:
  21. Queen of Hearts RC (Ö), Madrunners SC (Nk) und Red Berets SC (Ö) laden zum Queen of Mad Berets Run 06.-08. Juli 2001 im Osten Österreichs Nähere Infos folgen...... ------------------------ Also normnalerweise sollten dann irgendwann die Leute ihre Sachen selber reinposten, nicht meinen ich mach das die ganze Zeit!!!!! :biggrin: Greetz, MaNiAc
  22. <img src="http://www.tu-ilmenau.de/~sensorm/lowrider/pics/lcsc-niter.JPG" width="505" height="356" alt="LCSC-Niter" border="0">
  23. Hallo zusammen, auch dieses Jahr findet in Lübeck wieder eine Customshow statt. Im Anhang findet Ihr unseren Flyer, bitte stellt ihn oder zumindest die Daten auf Euren Seiten unter die Termine. Falls Ihr Fragen habt oder Roller anmelden wollt, dann schreibt mir oder an [email protected]. Natürlich könnt Ihr auch anrufen. Hier noch mal die wichtigsten Daten: Wann: 24.März.2001 Wo: Discothek Eishaus/Lübeck Anfahrt: A1 Lübeck Abfahrt Moisling; ab da ausgeschildert. Info´s: Christoph 04524/708712 Abi 0172/4136449 Lars 0172/4122992 Danke und Gruß Lars Kelten RC
  24. Hallo Leute, mit der Bitte um Kenntnisnahme, Weitergabe und ggf. Veröffentlichung/Korrektur des Terminkalenders folgende Mitteilung: BIS 01 STEINHUDE FÄLLT AUS ! Gemeindevertreter aus Steinhude haben es geschafft das Morlocks Scooter Gang Run BIS 01 im August 2001 zu kippen. Per Eingabe bei der Gemeindeverwaltung und inzwischen eingestellter polizeilicher Ermittlungen betreffs unserer Vorankündigung von BIS 01 haben sie erreicht, dass wir unter Klageandrohung von unserem Treffen in Steinhude absehen müssen. Trotz unserer Zusicherung, dass sich die Randale vom MORLOCKS-Run 1987 nicht wiederholen wird, ist die Gemeindevertretung zu einer Duldung eines solchen Treffens nicht bereit. O-Ton u.a.: "Wir wollen keine halbnackten Tätowierten ... die uns den Kurort zerlegen..." Unter diesem Druck hat auch der Eigentümer/Bauer unseres Runplatzes seine bisherige Zusage zurückgenommen (und ist deshalb rechtlich nicht belangbar). Es gibt daher kein MORLOCKS SCOOTER GANG Run BIS 01 in Steinhude. Nach Alternativen evtl. in Zusammenarbeit mit einem anderen Club wird bereits gesucht und rechtzeitig informiert. fuck the law and stay smart MORLOCKS SCOOTER GANG http://www.freenet.de/morlocks
  25. ...oder doch nicht? :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.