Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Neues Forum
Sag mal, die Idee, die hinter dem "german scooter forum" steht, hast du wohl nicht so ganz verstanden? EIN Forum für ALLE *kopfschüttel* KRASS, man kann THEMEN ERÖFFNEN??? Was für ein krasses FEATURE! *scnr* :biggrin:
-
NEUE LOW RIDER HOMEPAGE ONLINE
Winamp Disk Writer Plugin auswählen ->Pfad auswählen -> Gewünschtes Lied mit WInAmp "abspielen (wird jetzt als Wave Datei auf HDD geschrieben)-> mit einem beliebeigen Wave Editor bearbeiten -> In flash importieren fertig. Du kannst eh nur wav und kein mp3 in flash importieren. Hoffe geholfen zu haben und Danke für das Lob :)
-
Was isses den nun? *kennt sich noch gar net aus*
ach Käse, gibs zu, du hast Scheinwerfer als Blinker montiert, und die strahlten Dir voll ins Gesicht!!!!!! :biggrin:
-
Was isses den nun? *kennt sich noch gar net aus*
wie blenden? Ich glaube die hattest du wohl etwas falsch montiert ;)
-
Passt auf nen 180Rallymotor auch ein andere Zylinder?
wnn ja, welcher und was muss geaendert werden? mfg Joerg
-
Kickstarter
Also ich kann mir unter dem Problem immer noch nichts vorstellen. Kannstu nochma genauer beschreiben?
-
RZ Mark One righthand
mmh, naja, mir fallen fast die Ohren ab bei längeren Fahrten.. Muss wohl wieder ne Familienpackung Oropax dran glauben hehe
-
Warum...
mmh, auf der Low Rider homepage wenn man ins Foru geht öffnet sich keine Werbung?! komisch. naja, bald is ja der bezahlte Server da und dann is Schlus smit der scheiss Werbung.
-
Warum...
wie jez, ihr habt werbung? bei mir öffnet sich da nix!
-
RZ Mark One righthand
Oder schnurrt eurer leise wie n Kätzchen? mir kommt der irgendwie total laut vor...
-
Benzinpume und Stahlflexschläuche
Also, weil heut eso ein schöner Tag war wollte nun endlich mal meine Benzinpumpe von ihren jetztigen Standort (aufm Motor) in die Karosserie verlagern. Genauer gesagt ungefähr dorthin, wo der Luftschlauch des Originalvergasers endet. So, jetzt habe ich das Problem, dass dadurch natürlich der Unterdruckschlauch, durch den Mikuni angetrieben wird, um ein Vielfaches länger wird und ich befürchte einfach, daß Sie dadurch nicht mehr so gut pumpen wird sondern etwas schwächlicher auf der Brust wird. So, nun meine Frage: Gibt es Stahlflexschläuche mit ca 5mm Innen Durchmesser, die ich dafür verwenden kann? Son normaler Gummi-gewebeschlauch is halt nicht unbedingt das optimale dafür....ausserdem sollte er mechanisch belastbar sein, mir is schon mal ein Schlauch halb durchgerubbelt, weil ich ned aufgepasst habe. Also, machts Sinn und wo bekomme ich son nen Stahlflexschlauch her? Ich hab schon einige Händler gefragt, die haben alle keinen Plan...
-
Rennauspuff
@vespa210: Wie schnell läuft deine Mühle? Bitte "genaue" Messungen, also mit Auto oder Fahrradtacho. Aso ned "laut Rollertacho 150" oder so *g
-
Bereifung
ein strammes Fahrwerk muss nicht unbedingt gut sein. Eher das Gegenteil. Auf die richtige Abstimmung kommt es an, und die Bitubos treffen das meiner Meinung nach nur halb. Zumindest der vordere ist viel zu hart, der hintere ist meines Erachtens (nahezu) perfekt
-
Erwartungen an einen Scooterrun
Duschen? genau! Und was is mit der Sauna? Und dem eigentlichen ganzen Wellness Bereich? Und Daunenbetten kostenlos für alle???
-
Der Low Rider SC grüßt...
Genaueres gibts Ende Mai. Kein Eintritt, kein Programm, just Partey. Aber dem Einfallsreichtum sinn keine Grenzen gesetzt *gg Ein bissl Bier gibbets von uns, Mucke auch, der Rest muss so kommen Wie gesagt Partey, kein Run
-
Anrollern
Müsst ihr die Termine immer so legen, dass ich ned kann?! ARGH!
-
briefkopien lampe unten
Hehe, die richtigen Bekannten sinn schon was wert *gg
-
PX 80 @ 166er Malossi - Einlaß fräsen...
hehe, jo 4mm kannste auch auf www.scootercenter.com nachlesen und wenns nicht stimmt haste gleich nen guten Grund ne Membran zu fahren :biggrin:
-
PX 80 @ 166er Malossi - Einlaß fräsen...
du kannst den einlass nach vorne und hinten ca 4mm auffräsen. aber nicht zur Seite, sonst dichtet der drehschieber nich mehr richtig ab. alles schön glatt machen, keine harten Kanten usw. aber das weißte ja...
-
PX 80 @ 166er Malossi - Einlaß fräsen...
also nix Membran?
-
Suche Vespa GS, Rally oder Sprint
der pole hat ne 150 super mit Tüv, die läuft und ist komplett, aber ich hab kein plan was das teil kostet
-
briefkopien lampe unten
mir würden die briefkopien schon was bringen, da unser TÜV sowas nicht hat und irgendwo muss er es ja abtippen
-
NEUE LOW RIDER HOMEPAGE ONLINE
argh, wieso schreibt hier keiner was??? :biggrin:
- Technics 12.10er
-
briefkopien lampe unten
lol Bindy, da muss ich dir Recht geben Leider habe ich keine Briefkopien Bivis.