Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Christian Jopt's Thema in Blabla
    Sag mal, die Idee, die hinter dem "german scooter forum" steht, hast du wohl nicht so ganz verstanden? EIN Forum für ALLE *kopfschüttel* KRASS, man kann THEMEN ERÖFFNEN??? Was für ein krasses FEATURE! *scnr* :biggrin:
  2. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    Winamp Disk Writer Plugin auswählen ->Pfad auswählen -> Gewünschtes Lied mit WInAmp "abspielen (wird jetzt als Wave Datei auf HDD geschrieben)-> mit einem beliebeigen Wave Editor bearbeiten -> In flash importieren fertig. Du kannst eh nur wav und kein mp3 in flash importieren. Hoffe geholfen zu haben und Danke für das Lob :)
  3. ach Käse, gibs zu, du hast Scheinwerfer als Blinker montiert, und die strahlten Dir voll ins Gesicht!!!!!! :biggrin:
  4. wie blenden? Ich glaube die hattest du wohl etwas falsch montiert ;)
  5. wnn ja, welcher und was muss geaendert werden? mfg Joerg
  6. Also ich kann mir unter dem Problem immer noch nichts vorstellen. Kannstu nochma genauer beschreiben?
  7. mmh, naja, mir fallen fast die Ohren ab bei längeren Fahrten.. Muss wohl wieder ne Familienpackung Oropax dran glauben hehe
  8. Mike antwortete auf michael's Thema in Forum-Support
    mmh, auf der Low Rider homepage wenn man ins Foru geht öffnet sich keine Werbung?! komisch. naja, bald is ja der bezahlte Server da und dann is Schlus smit der scheiss Werbung.
  9. Mike antwortete auf michael's Thema in Forum-Support
    wie jez, ihr habt werbung? bei mir öffnet sich da nix!
  10. Oder schnurrt eurer leise wie n Kätzchen? mir kommt der irgendwie total laut vor...
  11. Also, weil heut eso ein schöner Tag war wollte nun endlich mal meine Benzinpumpe von ihren jetztigen Standort (aufm Motor) in die Karosserie verlagern. Genauer gesagt ungefähr dorthin, wo der Luftschlauch des Originalvergasers endet. So, jetzt habe ich das Problem, dass dadurch natürlich der Unterdruckschlauch, durch den Mikuni angetrieben wird, um ein Vielfaches länger wird und ich befürchte einfach, daß Sie dadurch nicht mehr so gut pumpen wird sondern etwas schwächlicher auf der Brust wird. So, nun meine Frage: Gibt es Stahlflexschläuche mit ca 5mm Innen Durchmesser, die ich dafür verwenden kann? Son normaler Gummi-gewebeschlauch is halt nicht unbedingt das optimale dafür....ausserdem sollte er mechanisch belastbar sein, mir is schon mal ein Schlauch halb durchgerubbelt, weil ich ned aufgepasst habe. Also, machts Sinn und wo bekomme ich son nen Stahlflexschlauch her? Ich hab schon einige Händler gefragt, die haben alle keinen Plan...
  12. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @vespa210: Wie schnell läuft deine Mühle? Bitte "genaue" Messungen, also mit Auto oder Fahrradtacho. Aso ned "laut Rollertacho 150" oder so *g
  13. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ein strammes Fahrwerk muss nicht unbedingt gut sein. Eher das Gegenteil. Auf die richtige Abstimmung kommt es an, und die Bitubos treffen das meiner Meinung nach nur halb. Zumindest der vordere ist viel zu hart, der hintere ist meines Erachtens (nahezu) perfekt
  14. Mike antwortete auf spice's Thema in Blabla
    Duschen? genau! Und was is mit der Sauna? Und dem eigentlichen ganzen Wellness Bereich? Und Daunenbetten kostenlos für alle???
  15. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    Genaueres gibts Ende Mai. Kein Eintritt, kein Programm, just Partey. Aber dem Einfallsreichtum sinn keine Grenzen gesetzt *gg Ein bissl Bier gibbets von uns, Mucke auch, der Rest muss so kommen Wie gesagt Partey, kein Run
  16. Müsst ihr die Termine immer so legen, dass ich ned kann?! ARGH!
  17. Hehe, die richtigen Bekannten sinn schon was wert *gg
  18. hehe, jo 4mm kannste auch auf www.scootercenter.com nachlesen und wenns nicht stimmt haste gleich nen guten Grund ne Membran zu fahren :biggrin:
  19. du kannst den einlass nach vorne und hinten ca 4mm auffräsen. aber nicht zur Seite, sonst dichtet der drehschieber nich mehr richtig ab. alles schön glatt machen, keine harten Kanten usw. aber das weißte ja...
  20. der pole hat ne 150 super mit Tüv, die läuft und ist komplett, aber ich hab kein plan was das teil kostet
  21. mir würden die briefkopien schon was bringen, da unser TÜV sowas nicht hat und irgendwo muss er es ja abtippen
  22. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    argh, wieso schreibt hier keiner was??? :biggrin:
  23. lol
  24. lol Bindy, da muss ich dir Recht geben Leider habe ich keine Briefkopien Bivis.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.