Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Naja, draufsetzen kann man sich schon, fahren auch wenn man die Beine etwas spreizt oder sich ganz hinten auf die Doppelsitzbank draufsetzt; Aber es sieht halt etwas komisch aus... hehe
  2. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Guck mal unter BlaBla in den "UIIIIII...der Sedor..." Thread, da stehts... Bussi@Kerstin
  3. Kann mir mal einer ein bisschen was erzählen, was man so bei ner Wasserkühlung so alles beachten muss? Wie bekomme ich das System optimal eingestellt, wann soll sich die Pumpe einschalten, wie gross soll der Kühler sein, Wie krieg ichs hin, dass der Ausgleichsbehälter richtig funzt so dass ich nen alle Furz lang Wasser nachfüllen muss etc.... Na denn mal los!
  4. Mike erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Also nicht nur so nen Minikühler nur fürn Zylinderkopf... Sacht ma an Jungs!
  5. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Genau Jungs, kann denn das wahr sein??? Keiner schreibt der Kerstin was! tststsssss hehe Also LOOOOOOS!
  6. Nee, ne PX hat keinen Style, wenn dann ne Sprint oder ne Rally.... Aber doch keine PX...höchstens als Streetracer oder so, aber das is noch lange kein Style...
  7. ...erstmal alle Clubs, die sich so schön brav an diesem Forum beteiligen und stellt schon mal in Aussicht, dass es diesen Sommer eine kleine Partey für Rollerfahrer geben wird, die von uns organisiert wird.... So als Anfang, um sich ein Stammpublikum für den ersten Run zu sichern, damit wir nicht sooooviel Miese machen hehe So keep watchin!
  8. Meine persönliche Wahl war auch immer ein 36er, aber leider nie vollgasfest :( Naja, n Fuffi Motor ist aber generell nich für solche Zylinder ausgelegt, schon garnich diese f******* Luftkühlung unter der Haube und nochmal unter der Haube *kotz* Bigframes->performance Smallframes->style
  9. Wetten meine Kombination hält länger? Das Ding is absolut vollgasfest, was man von deiner Kombo nicht behaupten kann.....
  10. naja, Haltbarkeit is bei nem 133DR auch gut, noch nen(seltenen) 20er vergaser drauf und nen SS90 Auspuff... Das wäre die Kombination meiner Wahl
  11. nee, oder? wie solln das gehen?
  12. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Bei mir musses nicht unbedingt Frühling sein, um einen hochzubekommen :biggrin:
  13. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    mmh, gib mir ein bissl Zeit, dann implementier ich das... Fragt sich dann nur, wie sich dann :) :) ;) :o :biggrin: :cheesy: :confused: :sad: :shocked: :smile: :wink: anhört hehe
  14. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    LoL hast wohl Mangel an Mädels, wa? *gg*
  15. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Das wär doch mal ne richt gute Idee *gg*
  16. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Wie jetzt? Möpse? Ich hasse Fisch! :biggrin:
  17. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    mmmh, stimmt, ich sllte noch mal über die Sache mit der Personalausweisnummer nachdenken *lol :biggrin:
  18. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    ab 15 junior Member ab 60 Member ab 150 Full Member und ab 250 Advanced Member rechte gibt es keine zusätzlichen, was willste den nmehr? Mehr Smileys zur Auswahl *gg*
  19. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Meine Meinung *applaudier* *StandingOvations* hehe
  20. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Tja, ich glaube das is noch die Macht der Gewohnheit dass halt immer noch Unterhaltungen in irgendwelchen einsamen Guestbooks abgehalten werden.. Das wird noch... *gg*
  21. Sieht so aus... :o) Sinn halt scheiss Kisten hehe
  22. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also der RZ Righthand ist meiner Meinung nach mit dieser Kombination der Favorit. Fahr ich selber auf nem MRB mit 30er Flachschieber und geht wie die brutalste Hölle! Merkliche Verbesserung gegenüber einem JL lefthand. Aber andererseits ist der JL viel besser auf dem Polini gegangen als auf dem Malossi. Scharpe: Hatte er nicht geschrieben, man beachte "Geändert von Snoops blablabla" :biggrin:
  23. Mike erstellte Thema in Blabla
    41 Mitglieder aber davon ca. nur 5 so richtig aktiv! Schweinerei ;)
  24. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Hehe, wenn man meine Pünktchen so ansieht, dann muss ich aber schon viel geschrieben haben :biggrin:
  25. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Auf welchem Zylinder, Vergaser etc? Sonst kann man schlecht was sagen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.