Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Smallframe
Naja, draufsetzen kann man sich schon, fahren auch wenn man die Beine etwas spreizt oder sich ganz hinten auf die Doppelsitzbank draufsetzt; Aber es sieht halt etwas komisch aus... hehe
-
für ganz schüchterne
Guck mal unter BlaBla in den "UIIIIII...der Sedor..." Thread, da stehts... Bussi@Kerstin
-
Wasserkühlung
Kann mir mal einer ein bisschen was erzählen, was man so bei ner Wasserkühlung so alles beachten muss? Wie bekomme ich das System optimal eingestellt, wann soll sich die Pumpe einschalten, wie gross soll der Kühler sein, Wie krieg ichs hin, dass der Ausgleichsbehälter richtig funzt so dass ich nen alle Furz lang Wasser nachfüllen muss etc.... Na denn mal los!
-
Kühler
Also nicht nur so nen Minikühler nur fürn Zylinderkopf... Sacht ma an Jungs!
-
für ganz schüchterne
Genau Jungs, kann denn das wahr sein??? Keiner schreibt der Kerstin was! tststsssss hehe Also LOOOOOOS!
-
Smallframe
Nee, ne PX hat keinen Style, wenn dann ne Sprint oder ne Rally.... Aber doch keine PX...höchstens als Streetracer oder so, aber das is noch lange kein Style...
-
Der Low Rider SC grüßt...
...erstmal alle Clubs, die sich so schön brav an diesem Forum beteiligen und stellt schon mal in Aussicht, dass es diesen Sommer eine kleine Partey für Rollerfahrer geben wird, die von uns organisiert wird.... So als Anfang, um sich ein Stammpublikum für den ersten Run zu sichern, damit wir nicht sooooviel Miese machen hehe So keep watchin!
-
Smallframe
Meine persönliche Wahl war auch immer ein 36er, aber leider nie vollgasfest :( Naja, n Fuffi Motor ist aber generell nich für solche Zylinder ausgelegt, schon garnich diese f******* Luftkühlung unter der Haube und nochmal unter der Haube *kotz* Bigframes->performance Smallframes->style
-
Smallframe
Wetten meine Kombination hält länger? Das Ding is absolut vollgasfest, was man von deiner Kombo nicht behaupten kann.....
-
Smallframe
naja, Haltbarkeit is bei nem 133DR auch gut, noch nen(seltenen) 20er vergaser drauf und nen SS90 Auspuff... Das wäre die Kombination meiner Wahl
-
Smallframe
nee, oder? wie solln das gehen?
-
für ganz schüchterne
Bei mir musses nicht unbedingt Frühling sein, um einen hochzubekommen :biggrin:
-
Allgemeines Board
mmh, gib mir ein bissl Zeit, dann implementier ich das... Fragt sich dann nur, wie sich dann :) :) ;) :o :biggrin: :cheesy: :confused: :sad: :shocked: :smile: :wink: anhört hehe
-
für ganz schüchterne
LoL hast wohl Mangel an Mädels, wa? *gg*
-
Wasn hier los???
Das wär doch mal ne richt gute Idee *gg*
- UIIII
-
Wasn hier los???
mmmh, stimmt, ich sllte noch mal über die Sache mit der Personalausweisnummer nachdenken *lol :biggrin:
- UIIII
-
Allgemeines Board
Meine Meinung *applaudier* *StandingOvations* hehe
-
Wasn hier los???
Tja, ich glaube das is noch die Macht der Gewohnheit dass halt immer noch Unterhaltungen in irgendwelchen einsamen Guestbooks abgehalten werden.. Das wird noch... *gg*
-
Lambretta....
Sieht so aus... :o) Sinn halt scheiss Kisten hehe
-
Rennauspuff
Also der RZ Righthand ist meiner Meinung nach mit dieser Kombination der Favorit. Fahr ich selber auf nem MRB mit 30er Flachschieber und geht wie die brutalste Hölle! Merkliche Verbesserung gegenüber einem JL lefthand. Aber andererseits ist der JL viel besser auf dem Polini gegangen als auf dem Malossi. Scharpe: Hatte er nicht geschrieben, man beachte "Geändert von Snoops blablabla" :biggrin:
-
Wasn hier los???
41 Mitglieder aber davon ca. nur 5 so richtig aktiv! Schweinerei ;)
- UIIII
-
Rennauspuff
Auf welchem Zylinder, Vergaser etc? Sonst kann man schlecht was sagen..