Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. ich weiss ja nicht wie du das machst, aber bei mir hat ein 3,5" Reifen immer am Kupplungsdeckel geschliffen...klar, ohne Breitreifenkit. Aber mitm Krümmer weiss ich jetzt nich, is schon so lange her.... aber ich glaube mich zu erinnern, dass es mit einem 100/90er gerade noch so ging...oder wars ein 100/80er?
  2. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    uarr, 150 Flocken? Ich brauch doch keinen aus Gold :)
  3. Mike antwortete auf Pxpower's Thema in Blabla
    ich hab einmal was bestellt, da hat auch was gefehlt :(
  4. mmmh, ich bräuchte aber den Wortlaut des Gutachtens.. trotzdem erstma danke :)
  5. Also, ich bräuchte mal den genauen Wortlaut eines Dropbar Gutachtens. Hat jemand sowas rumkullern und kanns mal kurz abtippen?
  6. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Jupp... Und schliesslich gibts ja noch die Scheibenbremsen zum nachrüsten, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Ich für meinen Teil möchte darauf nicht mehr verzichten.
  7. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jo, das kommt noch dazu.... Kannsch auch bestätigen.
  8. <a target="_blank" href="http://www.rotten.com"><img src="http://lowrider-sc.virtualave.net/scytheman.JPG" border="0"></a> Also der Link führt ins nichts, da mir die URL der Scytheman nicht bekannt ist. Aber ihr könnt hier ganz normal eure Flyer posten. Aber nur in diesem Forum, in allen anderen ist HTML deaktiviert. Cheers!
  9. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sind die Bitubos nicht schon lange mit ABE? Also nix Eintragen, einfach dranbauen und fertig. Ob du Bitubos vorne und hinten brauchst, das hängt von deiner Fahrweise ab. ICH brauch se. Die originalen schwimmen mir einfach zu sehr. Mit Bitubos hast du besseren Bodenkontakt, weniger Aufschaukeln... Auch glaube ich dass mein vorderes Federbein seit der Montage weniger beim Bremsen eintaucht.
  10. He Vasko, plötzlich funzt ja alles :biggrin:
  11. Also setzen wir mal voraus, daß du alles richtig zusammengebaut hast und das Teil nirgendwo rauspfeift, die richtige Zünkerze eingebaut ist etc. Die Zündung hast du hoffentlich auch schon auf den im Beiblatt angegebenen Wert eingestellt (17° sollten das sein, am besten mit ner Strobopistole). Jetzt probier mal ein paar Kilometer Vollgas zu fahren, schalte die Zündung dann (immer noch bei Vollgas) ab und lass die Mühle ausrollen. Kerze schwarz, nass ->kleinere HD Kerze weiss (nicht grau) -> grössere HD Das machst du solange bis du eine dunkelgraue Kerze bekommst (rehbraun gibts nich mehr, da Benzin jetzt bleifrei). So, jetzt kommt die Gemischschraube an die Reihe. Die drehst du erstmal komplett rein und dann 2,5 Umdrehungen raus. Lass die Mühle an und stell mit der Leerlaufschraube die Leerlaufdrehzahl so ein, dass die Mühle gerade nicht ausgeht. Jetzt drehst du die gemischschraube so, daß der Motor anfängt schneller zu laufen. Wenn du soweit bist, dass du den Motor mit der Gemischschraube nicht mehr schneller kriegst, stell die Leerlaufschraube auf deinen gewünschten Leerlauf ein und fertig. Der Motor sollte jetzt sauber Gas annehmen. Gegebenfalls kannst du jetzt das komplette Szenario ab der HD nochmal wiederholen, da sich Gemischschraube und HD ein wenig beeinflussen. Anfangswerte: bei nem 16/16er: HD 66-68 bei nem 19/19er: HD 80-82
  12. ..dann isse auch neu! Einfach oben aufs Low Rider Banner drücken, und ihr werdet den Olymp der deutschen Clubhomepages erklimmen! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin
  13. Mike antwortete auf Mike's Thema in Grüße
    Jo, das wird sich irgendwo in der Nähe des Altmühltals abspielen. Aber erwartet jetzt um Gottes Willen keinen Run! Da wird ein wenig mit den Rollern rumgebrezelt, gegrillt, gesoffen aber KEIN RUN!!!!! :o) Soll ja auch umsonst sein, aber nen Kasten Bier sollt ihr schon im Rucksack haben *gg
  14. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also, als Pumpe hat er ne Bosch nehme ich an. Gibts da unterschiedliche Ausführungen? WIe gross ist sein Kühler und wo hat er ihn angebracht? Fragen über Fragen :o)
  15. Na ok, dann kann man beruhigt glauben dass das Ding gehaten hat. Bei 120 gibts so langsam thermische Probleme :o) Siehe meinen armen alten 36er *heul*
  16. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na draufziehen darfst du die Reifengrößen die bei dir in der Betriebserlaubnis stehen, also 3,5er oder eben was anderes, falls du Dir es eintragen hast lassen. Ob reinforced sein müssen oder nicht weiß ich ned, sollte auch drin stehen
  17. Mike antwortete auf Dr Pk's Thema in Forum-Support
    Tja, das mit dem Server is so ne Sache... EIn schnellerer Server würde mir 30.- Mack pro Monat kosten, also kein Pappenstiel.. Ausserdem hatte ich nur wenige Male seitdem das Board in Betrieb istWartezeiten...und auch die hielten sich im Rahmen... Mal schaun was die Zukunft noch bringt, noch sind mir bei diesem Traffic die 30 Mack zu schade, aber wenns hier mal richtig rund geht isses zu überlegen. cu
  18. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wie jetzt? Also hatter doch nen Thermostat drin der die Pumpe steuert
  19. 2 Sommer gefahren, Aufhängungsgummis müssten erneuert werden, sonst 100% ok. Für Polini ein absoluter Bringer, für Malossi weniger. Mit Briefkopie. 120 Tacken
  20. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jo das denke ich mir nämlich auch! Kannste mal nachfragen?` Hat der kpl wassergekühlt oder nur den Kopf? Welcher Zylinder?
  21. Wie schnell war bei Dir Vollgas? Jez sag nich 120.....
  22. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also wie, die Pumpe pumpt, ober der Motor kalt is oder nich? Kein Temperaturschalter?
  23. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Unn schon hat die Kertin ein Gesicht...Sieht ihr aber nicht wirklich ähnlich hehe
  24. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    die smileys die verfügbar sind siehst du in dieser Reihe oben... Aber du kannst ja extra nen Weibersmiley mit Brüsten bauen und den mir schicken, ich bau den dann ein :o)
  25. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Das Gesicht kannst du in deinem Profil einstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.