Zum Inhalt springen

Dr Pk

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.546 Profilaufrufe

Leistungen von Dr Pk

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. die kiste ist nun trotz GSF anfragen auf ebay. wer mitbieten möchte kennt ja die regeln
  2. @kerstin ich ruf ma das fellmännchen an, und dann könnten wir doch mal demnächst was machen... @fellmännchen, reply PM immer noch maler? <-- NEIN was macht die eva? <-- NIX, zumindest nicht mit mir... was macht der ford oder was? <--NEIN, is weg... hobbyaufgabe oder wie? <--NEIN, ich muß (will) aus der garage raus, die kommt mir mitlerweile zu teuer) @60meter Kabel Die Komplette elekronik wurde umgebaut, und vereinfacht! Wechselstrom! Da sich aber nun die elektronikzentale unter der linken backe verbirgt ist ein umdenken nötig gewesen. Der roller hat/hatte mal ein neonlichtsystem mit batterie. Unter den seitenhauben und im spoiler befanden sich kleine leuchtstoffröhren die man hinzuschalten konnte. Der sinn des ganzen war die auch im dunkeln gut ausgeleuchteten seitenbacken zu haben falls mal nachts was mit der elekronik oder dem motor is (kennt jeder nachts auf der landstraße). Zudem ist das komplette "amaturbrett" schon angesteuert (dzm, thermoanzeige, zigarettenanzünder (für notfälle bzw notlampen) etc.). Und so kommen mal ebend 60M kabel zusammen.... Hört sich schlimmer an als es ist...
  3. Ey Grobm, alles paletti? Wo hast du denn geklingelt? bin umgezogen... hau mir mal deine nummer als PM durch Und an alle anderen: der roller wird nicht in teilen sondern nur komplett verkauft! habe keine zeit und möglichkeit ihn zu zerlegen!
  4. Die Kiste soll für 1500eu Festpreis rausgehen! Also, wer ein bisschen rechnen kann der kennt ja den neuteilewert. (über 2600eu ohne Chassis, Motorblock/ Getriebe und Papiere) Neue Kupplungsbeläge eingebaut, evtl. neue Dichtungen, schrauben noch mal nachgezogen, neues öl in die Kiste und ordentlich sauber gemacht, und fertich is der Roller für die 2005er Saison? Ach ja, Standort ist Bayreuth!
  5. hab sie zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber das kannste laut sagen
  6. auf grund diverser anfragen: NEIN der roller wird nicht geschlachtet, und kann nur kommplett erworben werden! Ahoi...
  7. Dr Pk

    Peinlich Peinlich!

    es is schon wirklich abgefahren wie sich so ein thema über fast 5 jahre hinziehen kann. grüße an kerstin & bubu
  8. so, und weil ich gerade in verkaufslaune bin haue ich noch nen ultimativen 'ich-will-aus-meinem-smallframe-alles-rausholen-kit' unter die leute: CAGIVA Polini (ca. 166ccm) wasserzylinder + kopf + Boysen membrane + den dazu passenden Sportauspuff (arrow) dazu raus. (das ganze leider ohne kolben) ..auch in verbindung mit dem oben genannten 'wasser-kit'. is klar das das ganze noch angepasst werden muß, wa? Ahoi...
  9. Ich biete: Vespa PK XL 28er Del?orto Trommel Vergaser (rechts raushängend) Ramair Filter 136ccm Malossi 180°gedreht, natürlich alles vom feinsten angepasst Membran (logisch) HP Lüfterrrad Vollwange Down & Forward mit PM-Dämpfer PK-Drop (umgebastelt für vollhydraulisch) Vollhydraulische Kupplung (genialer eigenbau) SKR Gabel mit Scheibenbremse (Vollhydraulisch), spezieller Umbau bei dem nicht wie es üblich ist eine Distanzbuchse eingesetzt wurde, sondern das Lenkrohr(Gabel) wurde komplett abgedreht und angepasst (kann jetzt so gut wie auf allen SF?s gefahren werden) durch die Kombination mit der extra kürzeren Feder liegt der Roller nun vorn extrem niedrig. Vorne 100er hinter 110er Spezielle Bitubo?s (Taffspeed o. Nordspeed Feder hinten, kürzere Feder vorne (nix mit flex)) Spoiler Unten Dezenter Spezialcut Die komplette Elektronik wurde umgebaut, 60m! Kabel, und unter der linken Backe befindet sich nur die Schaltzentrale mit Sicherungskästchen. Rücklicht in Sitzbank eingelassen Chromfelgen Benzinpumpe Kurzhub Spezielle Schalter Bis auf die Radmuttern is nix original Lenkerendenblinker derzeit wechmontiert Chupa-Chups Lackierung. usw. usw.? Alles eingetragen! Sogar der Spoiler.. Die beste eintragung ist jedoch das(wortwörtlich): *ziff.4:FIN neu eingeschlagen.re.,alte nr. unleserl.* Damit kann so gut wie jeder andere PK rahmen eingesetzt werden? Vorteilhaft wenn das Chassis mal kaputtgeht oder so.. Mit dem Roller hat es mich mal in nen Acker gelegt, seitdem is die Lenkkopfabdeckung brüchig, und der Lack am Beinschild auf der Vorderseite hat auch nen Riss Der Roller war jetzt fast 2 Jahre stillgestanden und staubt immer mehr ein, von daher werde ich ihn an fachkundiges Publikum verkaufen z.Z. nicht fahrbar da die Kupplung verschlissen is. Mit dabei ist ein Drehzahlmesser (muss noch rangefriemelt werden) Und ein Amaturenblech Lasergeschnitten fürs Beinschild innen (muss auch noch rangefriemelt werden) Und ein Stapel Motoretta Magazine von ca. 1997-99 Optional erhältlich: Bosch Wasserpumpe, Wasserkopf für 136er, Kühler und Schlauch. Also alles in allem Ein Roller im wert von mehreren Millionen Euro für lau. Preis auf ernst gemeinte Anfrage per E-Mail: [email protected] Ahoi? P.S.: Sorry, aber hab wirklich keine anderen Bilder in digitaler form vorliegen. Falls hier aber jemand noch Fotos von der Kiste auf diversen Runs (so98-2001) hat der kann sie gerne mit reinstellen?
  10. Also, ich hab mir nen neuen gekauft und noch nen alten zu Testzwecken versucht zu zerlegen. Mein vorhaben ist es den Kompletten Tacho zu versenken und die ansteuerung per Kabel auf druckknöpfe an die lenkerenden zu verbannen. Zudem kommt noch hinzu das der Tacho Hintergrundbeleuchtet ist und ich die Stromaufnahme vom Roller nutzen will, da sonst die Hintergrundbeluchtung zu viel Saft von den Batterien Zieht.
  11. Hat irgendjemans schon mal nen Sigma Fahradtacho ordentlich zerlegt? Habs versucht, aber leider waren die Gehäusehälften wie zusammengeschweiß. Habs auch mit auseinandersägen Probiert, aber nix is. Wer hats schon mal gemacht ohne das innenleben zu ruinieren?
  12. Ich finde 250eier incl. Porto is ein fairer preis. Is noch alles dran? Trommel? Scheibe? Bremszange etc? Wenn ja is das Gesschäft gebongt. Mail mich halt mal an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information