Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. MMMh, naja, die Mädels halt noch die immer in Scharen über uns herfallen :biggrin:
  2. Ja aber das Ding dreeeeeht dann ohne Ende..Das tut mir irgendwie weh...
  3. Naja, wo du Recht hast haste Recht.. Was wären Niter ohne DJs..
  4. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    wird scho passen.. die c't weiß schon was se schreibt. Und ich kenn einige Leeute die auch bei puretec hosten, die sinn ganz zufrieden. Bei Strato hat sichs ja schon länger angekündigt
  5. ich brauch briefkopien für lampe unten VN2T Bj 56 und 57. bitte. danke!!
  6. Naja, nur mit Zylinder schaffst du das nicht. Du musst noch eine Primärübersetzung montieren, sonst dreht sich der Motor tot.
  7. Mike antwortete auf spice's Thema in Blabla
    Rhonda, freu dich auf die nächsten paar Tage, dann kommen die Bilder von Pole und mir...das sind die Jungs, die in Deggendorf kotzten hehe Naja, eher Pole als ich *g
  8. sagte ich auch dass er nicht allzu drehzahllastig sein soll. Wie krieg ich den Motor mit dem Mito Zylinder so hin, dass er gut von unten kommt und nicht nur im oberen Drehzahlband was bringt? Warum nimmst du den Zylinder ohne Direkteinlass? Weilste sonst weniger Drehmoment hast? Wie klappt das mit Hub, Pleuellänge usw. Schweissen/ Aufspindeln is kein Problem. Wo is die Mühle leistungsmässig einzuordnen? Danke
  9. wo willstn die Teile an deinem Roller hinschrauben? Backe links und Backe rechts? *gg
  10. Der Kopf is schon wassergekühlt meinte ich damit.. Meinste ich lasse nur den Zylinder kühlen und den Kopf weiterhin Luft? *gg Mh, kennst du einen Motorradzylinder, den ich nicht allzu schwierig eingetragen bekomm, für den ich den Motor nicht allzusehr umbauen muss und der nicht allzu drehzahllastig ist (also nich schlimmer als ein 211er)?
  11. Kennt jemand einen Anbieter, der den Zylinder billig auf H2O umbaut (ohne Kopf). Ich hab keinen Bock für ummanteln und neu beschichten 800 Mack zu latzen..
  12. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Laut c't ist Puretec einer der besten Hoster Deutschlands.
  13. Mike antwortete auf spice's Thema in Blabla
    Mhh, was für mich nicht fehlen sollte: Quartermile Fungames (die in Deggendorf waren perfekt :biggrin:) Niter mit einem GUTEN dj Customshow Hübsche Mädels *g Billiges Bier Billiges Essen und ein gesticktes Patch nur für Rollerfahrer (cars suck) (Geändert von MaNiAc LRSC um am 19. April 2001 um 20:15 Uhr)
  14. Mike erstellte Thema in Forum-Support
    Heute wurde ein Providervertrag mit Puretec geschlossen. Der Low Rider SC wechselt mit seiner Domain "LowRiderSC.de" und dem "german scooter forum" somit zu einem kommerziellen Hoster. Das Board wird damit schneller und besser verfügbar. Auch muss man keine Angst mehr haben dass das Board vielleicht irgendwann aus Versehen vom (noch kostenlosen) Taiwan-Server fliegt. Vor allem würde der immer mehr aufkommende Traffic einen Serverwechsel früher oder später nötig machen. Der Umzug steht in ca. 3 Wochen an, da es sich hierbei um einen KK-Auftrag handelt (Umzug einer Domain zu einem anderen Provider). Viel Spaß noch wünscht der Administrator.
  15. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    puuh, dann hab ich meine also doch ned umsonst eintragen lassen :o)
  16. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    nene, die haben keine Angst...nur kiene Zeit aber dafür bin ja ich da. :biggrin:
  17. Also, da musst du mal gucken wegen der Steuerzeiten...ich weiss jez ned was der T5 originol hat...Musst halt aufpassen wegen der Motorcharakteristik...Drehzahlen oder Drehmoment? mmmh k.A Kommt wieder darauf an wie der Zylinder arbeiten sollKleinerer Vergaser, langer Ansaugweg -> Drehmoment Grösserer Vergaser, kurzer Ansaugweg-> Drehzahlen, Spitzenleistung Hängt auch wieder ab was du willst. s. o. und zusätzlich Drehschieber->Drehmoment Membran, kurzer Ansuagweg> Drehzahlen keine Ahnung, sag mal inm Verhältnis 2,56er oder wat? was willstn da umbauen? wennste die komplett hast sollte die doch passen.. mmh, das ist meines Erachtens Pfuscherei weil die Halbmonde auf die Belastungsfähigkeit der wellen ausgelegt sind.. grössere Halbmonde: Wellen kaputt versuch lieber nich 100%ig passende Konusse zu vermeiden (kaputee Kulukörbe etc) mmh, mehr weiß ich auch ned cu
  18. ich hab meinen selber gebaut... Ich spar mir lieber die Kohle.. Aber ich muss halt noch dieses Gutachten schreiben..und ich weiß nicht was
  19. Wieso brauchst du das auch? Willste Dir auch eins selber schreiben? :biggrin:
  20. Mike antwortete auf ThE OuTLaW's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Muss man die überhaupt noch eintragen lassen? Ich hab mal gehört die haben jez ABE oder is das nurn Gerücht?
  21. Sorry, das hier ist ein Kleinanzeigenboard und keine Werbeplattform für kommerzielle Anbieter.
  22. Mike antwortete auf michael's Thema in Blabla
    Wenns das Low Rider Forum WÄRE, dann hätte ich jetzt schon Angst :) (Geändert von MaNiAc LRSC um am 17. April 2001 um 21:59 Uhr)
  23. Erm, du wirst dich hart tun einen SI Vergaser auf nen Smalframemotor (Fuffi) zu montieren. Du brauchst nen 24er PHB (Trommelvergaser)
  24. Da is mir schon klar dass es hier um ne Fuffi geht. Mein Posting gilt so wies oben steht.
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    mhh, ich hätte da eher an so 50-60 Mack gedacht für nen gebrauchten... Naja, vielleicht ergibt sich anderweitig was. Trotzdem thnx!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.