Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Technics 12.10er
MMMh, naja, die Mädels halt noch die immer in Scharen über uns herfallen :biggrin:
-
Vespa 50N Spezial Tuning
Ja aber das Ding dreeeeeht dann ohne Ende..Das tut mir irgendwie weh...
-
Technics 12.10er
Naja, wo du Recht hast haste Recht.. Was wären Niter ohne DJs..
-
Serverwechsel..
wird scho passen.. die c't weiß schon was se schreibt. Und ich kenn einige Leeute die auch bei puretec hosten, die sinn ganz zufrieden. Bei Strato hat sichs ja schon länger angekündigt
-
briefkopien lampe unten
ich brauch briefkopien für lampe unten VN2T Bj 56 und 57. bitte. danke!!
-
Vespa 50N Spezial Tuning
Naja, nur mit Zylinder schaffst du das nicht. Du musst noch eine Primärübersetzung montieren, sonst dreht sich der Motor tot.
-
Erwartungen an einen Scooterrun
Rhonda, freu dich auf die nächsten paar Tage, dann kommen die Bilder von Pole und mir...das sind die Jungs, die in Deggendorf kotzten hehe Naja, eher Pole als ich *g
-
211er wasserkühlen
sagte ich auch dass er nicht allzu drehzahllastig sein soll. Wie krieg ich den Motor mit dem Mito Zylinder so hin, dass er gut von unten kommt und nicht nur im oberen Drehzahlband was bringt? Warum nimmst du den Zylinder ohne Direkteinlass? Weilste sonst weniger Drehmoment hast? Wie klappt das mit Hub, Pleuellänge usw. Schweissen/ Aufspindeln is kein Problem. Wo is die Mühle leistungsmässig einzuordnen? Danke
-
Technics 12.10er
wo willstn die Teile an deinem Roller hinschrauben? Backe links und Backe rechts? *gg
-
211er wasserkühlen
Der Kopf is schon wassergekühlt meinte ich damit.. Meinste ich lasse nur den Zylinder kühlen und den Kopf weiterhin Luft? *gg Mh, kennst du einen Motorradzylinder, den ich nicht allzu schwierig eingetragen bekomm, für den ich den Motor nicht allzusehr umbauen muss und der nicht allzu drehzahllastig ist (also nich schlimmer als ein 211er)?
-
211er wasserkühlen
Kennt jemand einen Anbieter, der den Zylinder billig auf H2O umbaut (ohne Kopf). Ich hab keinen Bock für ummanteln und neu beschichten 800 Mack zu latzen..
-
Serverwechsel..
Laut c't ist Puretec einer der besten Hoster Deutschlands.
-
Erwartungen an einen Scooterrun
Mhh, was für mich nicht fehlen sollte: Quartermile Fungames (die in Deggendorf waren perfekt :biggrin:) Niter mit einem GUTEN dj Customshow Hübsche Mädels *g Billiges Bier Billiges Essen und ein gesticktes Patch nur für Rollerfahrer (cars suck) (Geändert von MaNiAc LRSC um am 19. April 2001 um 20:15 Uhr)
-
Serverwechsel..
Heute wurde ein Providervertrag mit Puretec geschlossen. Der Low Rider SC wechselt mit seiner Domain "LowRiderSC.de" und dem "german scooter forum" somit zu einem kommerziellen Hoster. Das Board wird damit schneller und besser verfügbar. Auch muss man keine Angst mehr haben dass das Board vielleicht irgendwann aus Versehen vom (noch kostenlosen) Taiwan-Server fliegt. Vor allem würde der immer mehr aufkommende Traffic einen Serverwechsel früher oder später nötig machen. Der Umzug steht in ca. 3 Wochen an, da es sich hierbei um einen KK-Auftrag handelt (Umzug einer Domain zu einem anderen Provider). Viel Spaß noch wünscht der Administrator.
-
Bereifung
puuh, dann hab ich meine also doch ned umsonst eintragen lassen :o)
-
für ganz schüchterne
nene, die haben keine Angst...nur kiene Zeit aber dafür bin ja ich da. :biggrin:
-
PV Motor Umbau auf T5 Zylinder
Also, da musst du mal gucken wegen der Steuerzeiten...ich weiss jez ned was der T5 originol hat...Musst halt aufpassen wegen der Motorcharakteristik...Drehzahlen oder Drehmoment? mmmh k.A Kommt wieder darauf an wie der Zylinder arbeiten sollKleinerer Vergaser, langer Ansaugweg -> Drehmoment Grösserer Vergaser, kurzer Ansaugweg-> Drehzahlen, Spitzenleistung Hängt auch wieder ab was du willst. s. o. und zusätzlich Drehschieber->Drehmoment Membran, kurzer Ansuagweg> Drehzahlen keine Ahnung, sag mal inm Verhältnis 2,56er oder wat? was willstn da umbauen? wennste die komplett hast sollte die doch passen.. mmh, das ist meines Erachtens Pfuscherei weil die Halbmonde auf die Belastungsfähigkeit der wellen ausgelegt sind.. grössere Halbmonde: Wellen kaputt versuch lieber nich 100%ig passende Konusse zu vermeiden (kaputee Kulukörbe etc) mmh, mehr weiß ich auch ned cu
-
Dropbar Gutachten
ich hab meinen selber gebaut... Ich spar mir lieber die Kohle.. Aber ich muss halt noch dieses Gutachten schreiben..und ich weiß nicht was
-
Dropbar Gutachten
Wieso brauchst du das auch? Willste Dir auch eins selber schreiben? :biggrin:
-
Bereifung
Muss man die überhaupt noch eintragen lassen? Ich hab mal gehört die haben jez ABE oder is das nurn Gerücht?
-
Roller-Bücher, CDs, DVDs, Videos
Sorry, das hier ist ein Kleinanzeigenboard und keine Werbeplattform für kommerzielle Anbieter.
-
für ganz schüchterne
Wenns das Low Rider Forum WÄRE, dann hätte ich jetzt schon Angst :) (Geändert von MaNiAc LRSC um am 17. April 2001 um 21:59 Uhr)
-
Suche 24er Vergaser für Fuffy !
Erm, du wirst dich hart tun einen SI Vergaser auf nen Smalframemotor (Fuffi) zu montieren. Du brauchst nen 24er PHB (Trommelvergaser)
-
Fuffi
Da is mir schon klar dass es hier um ne Fuffi geht. Mein Posting gilt so wies oben steht.
-
Kühler
mhh, ich hätte da eher an so 50-60 Mack gedacht für nen gebrauchten... Naja, vielleicht ergibt sich anderweitig was. Trotzdem thnx!