OK. Das Eintragen ist nicht gerade das Problem, doch du müßt auf jeden Fall gut was Aufschweißen, und die Stehbolzen versetzen. Ich denke da an einen Cagiva Mito Zyl. von Polini. kostet etwa 600 DM. ( Beim Götz) und du hast dann etwa 190 ccm !!!! Und einen Einlass im Zyl. mit Boostports u.s.w. Mit der Auslaßsteuerung rate ich dir ab !!! Die bringt zwar Leistung, kostet aber und ist nicht leicht richtig einzustellen. Ich will mir einen PX 125 Block mit 200er Rennwelle, ( Ital.) Cagiva Zyl. (der ist ohne Einlass an Zyl. ) umgeschweißtem Mito Auspuff und 30er Vergaser auf Drehschieber bauen. Dazu muß dann halt der Motorblock geplant werden, und Ausgespindelt werden. ( Anstatt des T5 Zyl. Projects, kommt das dann in meine ET3 rein ) Das hat dann hoffentlich genug druck von unten. !!!!! Achtung !!!!!!!!!!!!!! Von einen Kumpel, der den Zyl. zuerst hatte kann ich nur sagen : "Vorsicht bei hohen Drehzahlen !!!!!" Er ist im 2 Gang an die 80 km/h gefahren, doch die Cosa hat zweimal beim Schalten in den driten die "Fliege" gemacht zuerst der Ring ( Fuck off S.I.P ) und dann die Nieten bei den Federn. Da er den Zyl. nur abgedreht hatte und alles mit Aluspachtel gemacht hatte, gab er es auf. ( hat nen Runner Motor genommen). Ich rate daher davon ab den Motor auf Drehzahl zu bauen. Leistung hat er eh genung........... Tja. So ist das halt. Zerwas........................