Zum Inhalt springen

Snoops

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.533 Profilaufrufe

Leistungen von Snoops

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen. Hier noch nen paar Impressionen vom BBQ Auch einen recht herzlichen Dank an die Gastgeber von mir.
  2. Snoops

    Der Ben ist da!

    Die besten Glückwünsche auch von mir.
  3. Ja dann mal auch allet gute zum Geburtstag von meiner Seite. Bis heut Abend denne und Gaytränke schön kalt stellen.
  4. Tag der Herr. Der Aendy und ich werden auch wohl gegen 18.00 Uhr aufschlagen, aber nur wenn die Sonne scheint. ( Schönwetterfahren rulez ) Mfg
  5. Aldda cooles Teil....die Probefahrt hat mich ja echt überzeugt, wäre mal ne Alternative zu meiner 200er. Aber das übliche leider kein Platz. Naja wirst du bestimmt auch so irgendwie los, bei dem sauberen Motorlauf. Gruss Snoops
  6. Guck Tímo! So kann mans auch probieren, aber iss nicht. So´n Lusso Tank wird sich wohl auftreiben lassen. Irgendeiner wird wohl noch einen rumliegen haben.
  7. Son scheiß hat ich män nicht gefragt. Na ja erst mal in MS treffen ( gestetz den Fall ich bin fahrtüchtig ) und dann findet sich ja immer watt. :grins:
  8. Tach, Hat eigentlich schon jemand von Euch nen Zeil abgesteckt wo es am Sonntag hingehen soll? Mfg
  9. Sieht echt frisch aus das gute Stück. Mach mir nen guten Preis und ich nehm se.
  10. Hi. Versuch das mal mit mp3gain, damit müsstest Du die Bitrate auf Radioqulität ändern können ( Sprich 96 Kbits/s ). Kannste z.B. bei chip runterladen. Könnte allerdings auch mit Nero gehen, wenn ich mich nicht ganz irre. Mfg
  11. Snoops

    Roller Onkels WAF

    Grüß Dich Jürgen! Also mit dem TÜV das ist ne Geschichte, da kann man bald schon nen Buch drüber schreiben. Wenigsten war er schon mal da, aber nicht gerade zufrieden mit der Gabel. Der Eintrag im Schein reicht ihm nicht. Jetzt kann ich erst mal rumhören wer mir da helfen kann. Hab Zeit bis Montag. Bei Timo sieht die ganze Sache ein wenig schlechter aus. Fazit also: Wenn PB, dann mit Auto!! :puke:
  12. Hi. Ich hab mir ne TPH-Gabel in meine PX eingebaut und der TÜV will unbedingt ne Typenbescheinigung oder ähnliches haben. Meine Frage nun, ob jemand von Euch Briefkopien hat, wo son Teil bereits eingetragen wurde oder wo ich was über TPH Gabeln bekomme? Mfg
  13. Snoops

    xxx

    Glückwunsch auch von mir. Das Bier war lecker und Melchor Glückwunsch zum Expert
  14. Snoops

    Glückwunsch dem Bronx

    Das liegt zwischen Sassenberg und Harsewinkel.
  15. Snoops

    Glückwunsch dem Bronx

    Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren. Also Glückwunsch meinerseits.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information