Zum Inhalt springen

Bremer

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

997 Profilaufrufe

Leistungen von Bremer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe Denfeld Sitzbank guter Zustand Bezug ist gerissen aber von unten alles gut Bilder folgen 100 ?
  2. moin schmied hab da noch ne schöne zündapppppppp passend für nen hardcore projekt mfg
  3. Verkaufe Piaggio Skipper ST 125 4 Takt Tüv neu, 12 000 km, EZ 08/2001 Super gepflegt und hat alle inspektionen erhalten. Großes Topcase von Piaggio in blau Farbe : blau bei weiteren fragen call : 0175 24 33 400
  4. habe eine super rally sitzbank top zustand neu bezogen siehe bild vom avatar neben an 0175 24 33 400
  5. habe eine rally sitzbank in einem super zustand neuer bezug grau mit rotem carder und rotem festhalteriemen preis 65€ 0175 24 33 400 ruf mal an
  6. Mahlzeit bitte bietet mir alles an, zustand egal desweitwren bin ich an GS 4 Backen interessiert und nen Kotflügel wäre auch nicht schlecht mfg marco
  7. Mahlzeit brauche dringlichst ne Sitzbank für meine GS deutsche oder italienische Ausführung alles anbieten Der Zustand ist egal. am besten sofort anrufen 0175 24 33 400
  8. Bremer

    Gruß an den Süden

    schmiddl alles gute zum jubeltag nachträglich. ich hoffe jetz gehts wieder mitta leba. sehen uns in haaaagen. kannst dann auch mal meinen pokal halten. bis dahin alles gute.
  9. Bremer

    Der Ben ist da!

    Herzlichste Glückwünsche aus aussem Westfalen Grill!
  10. Bremer

    Gruß an den Süden

    Jau Anwärter sein is schön das will der jetzt jedes Wochenende so ham. Ich hoffe am 15.-17.08. gibts euren anwärter auch so zu betrachten. Sacht mal Jungens wann kann ich denn mal wieder mit euch im Westfalen Grill rechnen? Die Tage werden schon wieder kürzer und die Mopets langsamer so am ende der sesong. Also die Paderborner Ketten geölt und mittwochs mal vorbeigeguckt. Das gilt natürlich auch für die Fraktion aussem Süden. Da würd ich mich auch auf nen Spritgeldbonus einlassen oder nen Bier für die weiteste Anreise.
  11. moin jungens freue mich schon mache extra Sa den laden zu und reise aufer GS an .
  12. morgen mädls kann mir einer von euch nen BE 2 mischrohr fürn SI gaser mitbringen wähe super und nen zündkerzenstecker!!!!!! mfg marco
  13. jürgen wat is los? was für ne wunde? etwa der wunde gonzo zylinder? ich schlag mal richtig die werbetrommel, damit nächsten mittwoch mal 20 karren vor der tür stehen! bis denne
  14. Bremer

    Der Stefan Berger

    aller hezlichste glückwünsche zum ? TACH mfg bremer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information