Zum Inhalt springen

Lejonidas

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lejonidas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht findet sich ja jemand hier aus dem Raum Wuppertal der/die mir behilflich sein kann?
  2. Grün geht auf die Schnarre bei mir. Blau ist bei mir Bremslicht/Bremslichtschalter. Habe das Lüfterrad noch nicht abgenommen im mir die ZGP anzuschauen.
  3. Lejonidas

    Lejonidas

  4. Hallo Zusammen, Ich versuche aktuell den Kabelbaum meiner Vespa anzuschließen. Leider gestaltet sich das, im oberen Bereich wo der Kabelbaum ankommt und mit den Schaltern verbunden werden muss, nicht so einfach. Vielleicht kann mir jemand helfen. Anbei Fotos von den Kabeln die oben ankommen und von der Schaltereinheit. Besonderheit ist dass von der Zündgrundplatte nur 4 Kabel kommen. Nach Recherche konnte ich hier folgendes rausfinden: Zündgrundplatte: weiss = Masse schwarz = Zünderreger grün = Hupe, Bremslicht Gelb = Abblendlicht Leider ist der mitgelieferte Schaltplan keine Hilfe. bin für jede Hilfe dankbar! Liebe Grüße Lampen: Schalter Schalter Kabelbaum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information