Zum Inhalt springen

SalamIsemmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SalamIsemmel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo wer von euch kennt sich mit PK Motoren aus und kann mir erklären ob es einen unterschied zwischen eine V5X1M und einem V5X2M Motor Gibt? Hat der Motor andere Maße an oder im Gehäuse? Der V5X1M ist meines Wissens der Standard Motor für die PK-Reihe. Der V5X2M ist auf meiner PK 50 XL Rush verbaut und laut Handbuch original auf der Rush verbaut worden. Danke schonmal für eure Hilfe
  2. Hallo Leute ich will einen neuen Motor (V5X2M) erwerben für meine PK 50 XL Rush 2 Zug, 3 Gang, ohne e starter Leider ist der einzige V5X2M Motor den ich gefunden habe einer mit e starter. Nun meine Frage: Kann ich einfach nur den e starter abmontieren und den Motor normal einbauen? Muss ich was beachten bzgl elektrischer Anschlüsse und Kabelbaum? Muss ich auf sonstige Unterschiede achten zwischen mit und ohne e starter? danke euch schon mal
  3. Ok alte schaltklaue/ Nebenwelle sowie die 3 Zahnräder ( 3-Gang) sind noch vom alten Gehäuse vorhanden und kann ich Wiederverwenden. Leider finde ich momentan kein neues intaktes V5X2M Gehäuse. habe schon auf diversen Seiten in Inserat geschalten, aber leider bisher erfolglos. nun hab Ich gesehen, dass es bei SIP ein neues Gehäuse von SIP selber produziert gibt. https://www.sip-scootershop.com/de/products/motorgehause+sip+fur+vespa+_24320000 Was ist euere Meinung dazu? Liebe gebrauchtes Originalgehäuse oder neues verstärktes Gehäuse von SIP? grundsätzlich würde ich gern meine Vespa so originalgetreu wie möglich restaurieren danke schon mal im vorraus
  4. Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine PK 50 XL Rush (V5X4T) 3-Gang und benötige ein neues motorgehäuse. Serienmässig ist der Motor mit der Nummer V5X2M Muss ich bezüglich der 3 Gänge auf etwas bestimmtes achten beim Kauf eines neuen motorgehäuses (andere Maße oder so?) oder entscheide ich allein durch Nebenwelle und sonstiges Innenleben ob es 3 oder 4 Gang ist? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information