Jump to content

MAPA170

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MAPA170

  • Rank
    talent
  • Birthday 07/28/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Habe dieses Thema immer wieder verfolgt, und meinen Cosablock Umbau immer wieder auf die Seite gelegt.(Familie geht vor) Würde es jetzt aber gerne in Angriff nehmen. Benötige aber die Buchsen und eine Px Bremsankerplatte. Mottin86 habe ich diesbezüglich schon angeschrieben. Fertigt die Teile aktuell noch jemand? Die Lösung von m875 finde ich auch gut. Grüsse
  2. 23er cosa ritzel wird gesucht! grüsse markus
  3. Tausche original cosa 21z Übersetzung gegen eine 23z Übersetzung!
  4. stimmt bin jetzt auf üs:122/116° und al: 184° bring es was wenn man die beiden überströmmer auf die gleiche steuerzeit bringt ? (" feilen "nur nach oben ohne den einstömwinkel der kanäle zu verändern) zylinder kann ich nicht höhersetzen weil mir sonst der untere kolbenring bei den bereits gefrästen überstömern einfedern kann!
  5. danke erstmal! werd den zylinder um 1mm höhersetzen hab dann üs =124° und al=186° Grüsse
  6. hallo! habe bei meinem malossi folgende steuerzeiten: Al= 180° Üs=118° sehnenmaß Al=68% 28er BGM Malossi Membran Eigenbau Ass 51er Vww habt ihr erfahrungen mit diesen steuerzeiten und franz auspuff ? oder soll ich die steuerzeiten verlängern! grüße
  7. Danke für die info! sind keine guten nachrichten . gruß markus
  8. danke für eure informationen. mfg markus
  9. wo bekommt mann noch kolben oder kolbenringe für den vertex pinasco?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.