Jump to content

jannker

Members
  • Content Count

    1125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About jannker

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/02/1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jülich/Selfkant

Recent Profile Visitors

7559 profile views
  1. Der TE ist ein Arbeitkollege von mir. Er hat im Zuge der Fehlersuche festgestellt das nach 300 km Fahrtstrecke 100ml Getriebeöl fehlten. Hat dann den Motor nochmals gespalten und gesehen das der Kulu Siri leicht schief drin saß. Also Motor ist innen clean. Gut das es hier so viele Speziialisten gibt die Fehler schnell erkennen,ich hatte das fehlende Stück vom Koboclip auf Bildern nicht gesehen
  2. @Schweizer Jürgen Danke für Deinen Beitrag. Ich bin jetzt mit PHBH 28 auf AV264,X2 2.Clip v.O., 45er Schieber,ND55,HD 120 auf DS mit BGM Touring Box. Primär 24/65 und läuft sehr schön VG Frank
  3. Moin, der Stefan (PX166)macht Lüras leichter und wuchtet. VG Frank
  4. jannker

    jannker

  5. Moin Stefan, ich kann Dir zum Thema Kupplung nur klar die Empfehlung geben einmal Geld in die Hand zu nehmen und eine BGM Superstrong einzubauen,dann hast Du Ruhe. Ich habe seit längerem die BGM CR 80 drin und bin vollends zufrieden. Boxauspuff fahre ich die BGM Touring Box,der Sip Road Sport soll auch gut sein die anderen kenne ich nicht. Ich fahre auf dem DS Gehäuse seit neustem den BGM 177 in Verbindung mit einer 60mm Pinasco Welle,und 28er Dello. Übersetzung 24/65 und der zieht das ganz easy,läuft wirklich schön. Ich hoffe das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte VG Frank
  6. Moin Uwe, schonmal Danke für Deine Hilfe VG Frank
  7. Morgen Zusammen,, ich habe seit kurzem einen BGM 177verbaut. Fahre das mit 60mm Welle,BB Touring,DS Ansauger und PHBH 28. Läuft sehr schön aber im 3/4 Gasbereich stottert der Motor beim Beschleunigen Ich habe Heute von HD 122 auf HD 120 reduziert Welches Mischrohr,Nadel und ND würdet ihr mir empfehlen aufgrund von euren Erfahrungen? Bin für alle Tipps dankbar VG Frank
  8. Hallo Zusammen, ich suche einen Malossi Ansaugstutzen für meinen DS Motor. Bitte meldet Euch via PN. VG Frank
  9. Hallo, ich habe auch Interesse. VG Frank
  10. Hallo, ich suche für meine PX einen Halter für die Mikuni Unterdruck Benzinpumpe. Wer einen hat bitte PN an mich VG Frank
  11. Im Grunde ist es so das man sich mit einem potentiellen Interessenten irgenwie einigt wenn dieser ein Fahrzeug besichtigt hat. Ich wollte nur mal eine Hausnummer hören welcher Bereich anzupeilen ist. Dieser ist natürlich ggfs.auch noch in gewissem Maße verhandelbar. Ich selber stehe nicht auf Smallframe sonst würde ich die selber für mich fertigmachen
  12. Genau damit wäre ich zufrieden. Um 800, -Euro ist der Bereich wo ich hinmöchte. Danke für eure Einschätzungen VG Frank
  13. Ja,Typenschild wurde überlackiert und Lenkerblinker liegen auch bei den Teilen dabei. Ist dann wohl eine Deutsche Ausführung. Also 800,- sollten dann bei einem Verkauf wohl machbar sein,oder?
  14. Papiere sind doch über Piaggio zu bekommen,oder? Auspuff,Motorabdeckung in der Farbe und in Chrom sowie alles andere bis auf Trittleisten und Hauptständer vorhanden. Dämpferaufnahme ist sowie Rahmen innen ohne Rost
  15. Ich würde sie so wie die ist für 800,-Euro abgeben. Bei Interesse bitte via PN melden. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.