Zum Inhalt springen

Münch Vespa Mönchengladbac

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe

Leistungen von Münch Vespa Mönchengladbac

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin neu hier, habe schon viel im Forum gelesen und hoffe das ich von euch gute Infos und Tips bekommen kann. Also ich habe im Winter meine PX80E lusso zerlegt den Motor neu gelagert und gesimmert. Einen neuen Dr135 Kit verbaut( habe das beim Motorenbauer hohnen lassen) 105er HD rein 21 Kulu.Ritzel rein Zündung auf 19 Grad abgeblitz und los ging es. Aber nur 300km dann ging Sie aus. Habe kurz davor ein leises Tick gehört. Fehlersuche wie folgt Keil Lüra kontrolliert war i.o Vergaser raus sauber gemacht wieder rein neue Kerze sprang dann wieder an ging aber im Leerlauf sofort aus. Mit Choke ging gar nix und ohne sehr schlecht. Vorher war das Teil nach zwei Kicks an. Also Motor raus Zylinder runter da sah ich den Fehler , Ein Kolbenring ist hängen geblieben und hat den Kolben geschrottet. War beim Motorenbauer Typ kann er retten Kolben muss neu. Er besorgt die Sachen und Passt Sie an. Was sollte ich beachte damit das nicht wieder passiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information