Niniobravo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niniobravo

  • Rang
    newbie
  1. Hallo Nürnberger Rollerfahrer, Mein Name ist Roland aus Nürnberg und ich möchte meine alte Px wieder für die Stadt zum Leben erwecken. Nach über 20 Jahre Standzeit werde ich um die Revision des Motors nicht rumkommen. Hat beim letzten Versuch vor ein paar Jahren schon verdächtig blau geraucht. Habe mich soweit auch schon in die Materie eingelesen. Karosse schaut noch ganz brauchbar aus. Mein Problem ist nun, dass mir für so eine Aktion das notwendige Spezialwerkzeug um zB Lager und KuWe richtig raus und reinzubekommen und natürlich alles an Erfahrung fehlt. Deshalb meine Frage, gibts hier Schrauber in der Umgebung denen ich beim Schrauben mal über die Schulter schauen kann, oder die mit mir zusammen meinen Motor spalten oder mir mit Rat zur Seite stehen können. Zudem kann ich mir bei euch das notwendige Spezialwerkzeug ausleihen. Ich möchte aber auf jeden Fall viel selbst schrauben. Natürlich sollen die Mühen auch abgegolten werden. Über Umfang und Form werden wir uns sicher einig . So das wars erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach. Würde mich freuen, was von euch zu hören. Viele Grüße Roland