Zum Inhalt springen

Niniobravo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Leistungen von Niniobravo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was kann man eigentlich im Vorfeld dagegen machen, dass das nicht passiert? Bolzen mit Fett oder Kupferpaste verbauen?
  2. Bei mir genau so abgebrochen und ich Dreh das Schloss einfach mit dem Daumen auf und zu… so geht zumindest die Klappe auf und ggf kann so das Schloss ausgebaut werden
  3. Hi, hast du den Grund für das Öl im vergaser gefunden? grüsse Roland
  4. Hallo, hat schon mal jemand eine Gummierung zB Plastidip auf den Lack aufgebracht? grüsse
  5. Hi toller Berichte und tolles Ergebnis, gut dass dir nicht mehr passiert ist. Ich habe eine Frage zu den Backen. sind das alte Originale oder Nachbauten und wie sind diese befestigt? Geschraubt oder passen die irgendwie mit den alten Innenverschlüssen? Vielen dank Roland
  6. Kannst du mal mehr Infos zu den Lenkerenden geben, vor allem wie ist das mit dem drehen, drehen die mit 🤔
  7. Versuche eine neue Zündkerze….hatte auch einen Zündfunke, angesprungen ist sie nicht. Erst mit einer neuen Kerze
  8. Sieht doch gut aus, war die Verkabelung des Scheinwerfers nun ein großes Problem?
  9. Häng mich mal mit dran. Würde auch gerne das v50 mit led an eine px Lusso ohne Batterie basteln. Geht das mit dem led von Louis? Das Nummernschild würde ich mit so einer Schraube beleuchten. grüsse Roland
  10. Hi was ist das denn für eine beilagscheibe mit haltetasche? Ich habe da zudem immer eine lange Verlängerung aus dem ratschenkasten genommen um die Mutter am Grund zu lösen. kapier ich irgendwas nicht? grüsse
  11. Hey du, was ist denn da jetzt draus geworden? habe auch das Problem mit Qualm wie Sau aber KuluSiri ist in Ordnung. Das lässt mich jetzt ratlos zurück. grüsse
  12. Hallo Nürnberger Rollerfahrer, Mein Name ist Roland aus Nürnberg und ich möchte meine alte Px wieder für die Stadt zum Leben erwecken. Nach über 20 Jahre Standzeit werde ich um die Revision des Motors nicht rumkommen. Hat beim letzten Versuch vor ein paar Jahren schon verdächtig blau geraucht. Habe mich soweit auch schon in die Materie eingelesen. Karosse schaut noch ganz brauchbar aus. Mein Problem ist nun, dass mir für so eine Aktion das notwendige Spezialwerkzeug um zB Lager und KuWe richtig raus und reinzubekommen und natürlich alles an Erfahrung fehlt. Deshalb meine Frage, gibts hier Schrauber in der Umgebung denen ich beim Schrauben mal über die Schulter schauen kann, oder die mit mir zusammen meinen Motor spalten oder mir mit Rat zur Seite stehen können. Zudem kann ich mir bei euch das notwendige Spezialwerkzeug ausleihen. Ich möchte aber auf jeden Fall viel selbst schrauben. Natürlich sollen die Mühen auch abgegolten werden. Über Umfang und Form werden wir uns sicher einig . So das wars erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach. Würde mich freuen, was von euch zu hören. Viele Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information