Zum Inhalt springen

Tobi911

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tobi911

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mach ich noch....Normales Benzin reicht auch?Muss es Gemisch sein?
  2. Heute nochmals Vergaser zerlegt und alle drei Düsen samt Schwimmer gereinigt....
  3. Am Vergaser kommt es zu kleinen "Entzündungen des Benzin Luftgemischs"..Der Drehschieber ist feucht...Benzin kommt im Vergaser definitiv Zündfunke ist da und auch gut....Drehschieber ist nass....
  4. Hallo zusammen... Ich habe bei meiner Vespa PX 80 lusso Bj. 95/Getrenntschmierung/ folgende Problematik: Nach dem Winterschlaf konnte ich sie starten, hab sie warmlaufen lassen und bin dann ca. 1 km gefahren... Plötzlich ging der Motor aus...Vergaser gereinigt, neu abgedichtet, Schwimmernadel neu, Düsen mit Pressluft, Zündkerze neu eingesetzt... Benzin kommt beim Vergaser an...Nur Verpuffung am Vergaser...Mehr kommt nicht...Zündkerze furz trocken....Hat jemand eine Erklärung hierfür? Vielen Dank im Voraus... Grüße Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information