Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by michemache

  1. Für die Bremsbeläge: Newfren Antiaqua Top Preis/Leistung, da stehst. Wenn das nicht hilft, könnte man noch die Trommel ausdrehen lassen.
  2. Rahmen an der special is fast fertig. Für gröbere Kratzer hab ich mir kleine Schleifteller für die Bohrlaschine mit Körnung 1500 - 3000 bestellt, geht sehr gut. Danach mit Schleifpaste drüber und gut is! Was nimmt man am besten um den Rost am Trittblech zu behandeln? Fertan? lg
  3. Klar, dann fang ich das Kanikkel da als mim Hinterrad rüberzufahren
  4. Hab ich gerade erst umgebaut, geht gerade noch so! Die Bremsleitung muss man anders verlegen, oder eine Stahlflexleitung nehmen.
  5. Hallo zusammen, hier mal meine Freilegung. Der rote Ülack ging fast gar nicht runter, egal mit was... Das Weiße und die Grundierung gehen schön mit Aceton ab. Ich hab eine runde Metalspachtel und mit der geht gleich alles bis auf den Olack ab. Macht halt kleine Kratzer, die Kiste wurde eh sehr grob angeschliffen, da werd ich mit Schleifpaste oder nassem Papier nochmal ran.
  6. suche special seitendeckel in 919 v50 tank in 919, kotflügel in 919 und eine Rüliabdeckung in 919. ich hätte: seitendeckel in chinablau, tank und koti in blaumetallic von der special oder bargeld
  7. eine eine u-scheibe mit einzwicken geht nicht? dann verbiegts den auspuffhalter nicht so sehr.
  8. ah, auch ein junger! na dann bin ich ja nicht mehr ganz so allein Grüße aus Ostbayern!
  9. Herzlichen Glückwunsch GSF... kacke ey, das Forum hier ist älter als man selbst
  10. Hallo, ich suche eine S-Box Banane in gutem Zustand. Einfach anbieten, kann auch gegen Bullet 150 Edelstahl getauscht werden.
  11. der Simonini bringt rein garnix. Macht wirklich keinen Sinn. Wenn dein BJ vor 89 ist, kannst du per Leistungsgutachten und Einzelabnahme einen anderen Auspuff eintragen. Resotüte würd ich erst bei nem 177er verwenden, beim 135er ist eine Box am stimmigsten.
  12. Kann das sein, dass die ND zu fett ist und er dann mit Choke noch schneller läuft? Eigentlich widerspricht sich das doch...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.