Zum Inhalt springen

linksgewinde

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von linksgewinde

  1. @ScootFox Alles im Lack bei Dir? ...dann treffen wir uns um halb, aber nicht an der Bar.
  2. Nein, Automaten inside an der Automatenstation um 13 Uhr am Samstag... schon vergessen?
  3. So weit bin ich noch gar nicht... aber sind ja noch ein paar Tagr.
  4. ... zum Zylinder gibt es auch keine Angaben. Die Leistung der VBox soll aber: ein traktor-artig starkes Drehmoment Haben.
  5. Nö, ich habe mir nur das Kurve von SIP angeschaut: ...aber vieleicht ändert SIP auch mal die Artikelbeschreibung. Die 200er Viper Box soll ja für 190 Grad Auslass sein, da hatte ich für meinen 57er Crono die Hoffnung, dass die 125er Box auch ähnlich aufgestellt ist, aber zur Auslasszeit gibt es keine Angaben.
  6. ...bewirkt der schneckenförmig eingedrehte, lange Krümmer der Viper Box, dass die Höchstleistung des Motors schon bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung steht und ebenso früh auch schon das höchste Drehmoment anliegt. Für Tourenmotoren ist dies oft die gesuchtere Charakteristik z. B. um besonders schaltfaul und komfortabel fahren zu können. So so, bis 5300 U/min ist die Viperbox bei allen Vergleichsanlagen im Diagramm die Box mit dem geringsten Drehmoment.
  7. Ich denke, wir warten auf besseres Wetter, der nöxte Choker kommt bestimmt...
  8. Dann hast Du den Durchmesser vom VMC Auslass noch im Kopf?
  9. ...bis zum letzten Fass 35. Club-Jubiläum nach Bremen ein. Vom 14. bis 16. Juni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information