Zum Inhalt springen

Vespamichaela

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

Leistungen von Vespamichaela

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Sind ned zuammengekommen, daher suche ich immer noch und auch prospekte,
  2. Danke aber der preis für eine 180 in der farbe (die ja nicht gerade selten ist, sondern eher standard) ist mir persönlich echt zu heftig.
  3. Jetzt ist da gute Stück auf den Larry sass auf ebay ka. Sehr günstig und mit dieser Halbwahrheit hier geschmückt. Und daa gsf hat auch schon mal die Preise taxiert,
  4. Niveau ist da gar keines mehr vorhanden, leider. Mir eilt es auch nicht, aber der kontakt sollt halt auch passen. Muss ja keine freundschaft werden, aber wenigstens ein funken anstand/umgangsform.
  5. Ja sind krass die Preise, finde ich persönlich auch zuviel. Aber naja. Wahsinn finde ich mittlerweile wie man hier von manchen per PN angeschrieben wird, sehr formlos und ohne Namen was man bereit ist dafür hinzulegen ohne Fotos oder irgendwelche Angaben. Dann werden einem auf Nachfrage nach Details ganze 4 Bilder die eher im vorbeigehen geschossen wurden, unscharf teilweise, geschickt. Und wenn man dann schreibt, das man aufgrund der gleichgültigen Kontaktart/Konversation eigentlich kein Interesse hat, wird man sogar noch beschimpft und einem Namen gegeben. Aber anscheinend ist bei manchen die Erziehung einfach in den Hintergrund gerückt oder auch wie man kommuniziert ist heutzutage ohne jegliche Etikette. Freue mich aber trotzdem wenn jemand was anzubieten.
  6. Hallo aiche für meine Sammlung noch Prospekte und Anleitung von einer Rally 200 und Prospekte. Freue mich auf Angebote per pn Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information