Jump to content

pv211

Members
  • Posts

    2710
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by pv211

  1. Wie geschrieben. Nach der Zeit ohne BFK Wechsel wird so manch KFZ Sattel undicht. Bzw sind Motorrad Bremsanlagen wesentlich undichter bzw. anfälliger Wasser aufzunehmen im Vergleich zu KFZ. Btw. Mit der BFK hättest in Ö schon längst kein Pickerl bekommen ;) bei der Vespa fahr ich aber auch tlw die Mike Sanders Silikon BFK. Aber die ist dot 5.1. unsere Zylinder sind laut Angabe für 4.0 ausgelegt. Hatte aber bisher keine Probleme
  2. Na dann darfst dich nicht wundern. 5 Jahre. Da hast nen Wassergehalt das kannst fast saufen. Auch Autosättel werden undicht. Mangelhafte Wartung verkürzt nun mal die Lebensdauer.
  3. wurde gefräst? WAs war die erste Ausgangsbasis? JEtzt fahr ich erst mal. Wenns kalt wird kommt er in den Prüfstandsrahmen. P.S. Gestern beim FalkR D&F beim geraden Auslass einen 45Grad Bogen dran geschweißt. Der Lärm hat sich gefühlt halbiert.
  4. Verkauf die PK und behalt die Speci
  5. wie letztes Mal schon gesagt. Ist auch die Position der Seilzugaufnahme am Hebel entscheidend. Bzw der Abstand zwischen Hebelschraube und dem Loch im Hebel für das Seil
  6. Auch neu dabei. Dexter Auspuff passend für BFA 244 Kingwelle und M200. Hat ca 100km oben. Nelly ist doppelwandig. Schöner früher Einstieg mit Drehzahlband dazu. Neupreis 590,- soll 500,- inkl Porto bringen. Fotos im 1. Beitrag.
  7. Neu dazu. Motovespa Lenksäule komplett mit Schwinge Passend zB zu GT160 110,-
  8. Verkaufe ein top Originale PX 125 Baujahr 17.8.2004 1700 Originale Kilometer Beim Motor wurden vor 5 Jahren bei 1268km die Simmerring getauscht. alles Original. Kein Rost. Läuft alles wie es soll. Die Spiegelstangen sind etwas angerostet :) Der Roller hat österreichische Papiere. Zwecks Versand kann die Hübsche nach Deutschland gebracht werden. Oder eben bei mir abholen. Dazu gibts die zwei Hlbschalen Helme vom Vorbesitzer. Standort ist 6844 Altach/ Vorarlberg/ Österreich gehört Mir Kosten soll die Hübsche 3500,- für GSF Mitglieder 3200,- fix
  9. Das mit der Luft liegt am Vetil und nicht am Knick. Da wurde das Innengewinde zu tief geschnitten. Dadurch wird das Venril zu wenig gedrückt. Hatte das bisher 2x und hab schon x Sip Schläuche verbaut. Die sind im Durchmesser etwas größer. Dadurch ist die Gefahr des Einklemmens nicht so hoch
  10. Sind die D Papiere auch dabei?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.