Zum Inhalt springen

pv211

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von pv211

  1. pv211

    DBM News

    Sicher. Wie immer.
  2. Kumpel verkauft seinen 221er. Gehäuse top. Drehschieber wie geleckt. Ps weiß ich aber nicht. Mit SI Vergaser. Minuni kann man natürlich montieren. Stutzen dafür wäre vorhanden.
  3. pv211

    DBM News

    Stockach war bis jetzt unklar. Aber mit viel Mithilfe klappt das jetzt. Danke an Philipp Weber!! wer ne mögliche Strecke kennt bitte gleich melden und Kontakte knüpfen oder melden. 2T Rennen sind ned so einfach zu organisieren. wir hätten in Vorarlberg die Möglichkeit. Allerdings haben wir mit auf- und Abbau der Rennstrecke wenn überhaupt max. 3,5-4h. wenn das zu packen ist können wir ein Rennen veranstalten. Das DBM Komitee meint zu wenig. Aber wir würden sonst mit der Ampel der DBM Ev ein Rennen machen. Ebenso in Stockach genau auf die Zeit schauen was da möglich ist. Ohne Training sondern direkt mit Qualifying. Siegerehrung am Abend auf der Party. Wäre allerdings in Vorarlberg wahrscheinlich nur Sonntags möglich.
  4. pv211

    DBM News

    Yeah dann geh ich mal in die Werkstatt…
  5. Aah dachte mir ich kenn den Roller. Glaub da sind Falc Federn drinnen. Ich verbau mittlerweile die braunen hier aus dem GSF. die Falc sind in der King Kulu zu kurz. Bzw gute LF passen da besser. Dann wird es deutlich ruhiger.
  6. Neu dazu. Teilhydraulik Geber. Abgeändert damit er unter dem Flügel Platz hat. Schaufelrad auch nach links verlegt für den Tüv. 55,- inkl Leitung soll er bringen.
  7. Wie schon per PN. Leider schon Weg sorry. Nur noch ein alter Proma für 25,- da
  8. Spontan fallen mir da Nico, André, Jesco, Topgun und Elvis ein.
  9. Nein da ist sie nicht. Find das echt auch Scheiße.
  10. dachte der sei wenigstens wie ein Polini. Sollte er auch können.
  11. Nur den Zylinder. 19er. Gehäuse unbearbeitet. O PV Topf und den BGM Topf getestet. Kann nur Anlagen montieren die so oder so ähnlich ausschauen. Banane hat mit dem tiefen Gepäckfach keinen Platz. Und es ist ein Schweizer Roller. Also ein Polini GG kann das echt deutlich besser.
  12. Da läuft der Motor aber noch nicht. der Zylinder läuft bei mir wie ein ausgelutschter PV Zylinder.
  13. So auf Mo dabei. Am Sa hat mein Großer Geburtstag.
  14. Hab die bei ner PK mit Ösi Gabel eingetragen und bei ner Motovespa mit „Rally“ Gabel.
  15. Frage, passt der BGM Pro Touring auch auf eine Primavera? Der Sito Topf ist ja für 50 und 125ccm. Bzw. hat das wer probiert? Hab ne PV da mit den tiefen Gepäckfach. DA passt hald keine Banane drauf. Steht alles an. Und rumklopfen am Fach darf ich nicht und höher soll sie hinten auch nicht werden. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information