Jump to content

Richy

Members
  • Posts

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Richy

  1. Suche Quattrini M1a 56 oder 60. Gebraucht oder neu, gerne auch nur Zylinder oder Kopf vom 60er. VG Richy
  2. Ich suche einen guten bzw. überholen PX125 lusso Motor (VNX1M) oder PX 150 Lusso Motor ( VLX1M ) mit funktionierender Getrenntschmierung. Gruß Matthias
  3. Servus Udo, sind die Elestart Teile noch da? VG Matthias
  4. Suche für meine V50 eine Fußmatte aus den 70er oder 80er Jahren. Die Matte sollte in einem ordentlichen Zustand sein. Danke + VG Matthias
  5. Bei den Shops differieren die Angaben leider zwischen 0,25myF und 0,32myF. Der Kondensator ist bei der Elestart ja ohnehin aussen an der Zündspule montiert. Macht es hier keinen Unterschied ob 6V V50 Zündung oder 12V Elestart Zündung? Danke für eine weitere "Erleuchtung" zum Thema
  6. Hi, weis jemand welchen Kondensator ich bei einer V50 Elestart verbauen kann. Die Zündung wird ja mit 12v betrieben... Danke + Gruß Matthias
  7. Hi Lutz, kein Problem, wenn ich zum Thema Kondensator neue Infos habe, poste ich das hier.
  8. Danke füe das Angebot, suche aber die Version mit den beiden Stehbolzen für die Luftfilterbefestigung. Habs oben editiert...
  9. Servus, ich Suche einen Dellorto Vergaser 16.10 in gutem, einbaufähigen Zustand. Die Version mit den beiden Stehbolzen für die Luftfilterbefestigung. VG Matthias
  10. Ich hänge mich mal hier dran...ich hoffe das ist ok... Bin gerade fertig geworden, meinen Elestart Motor zu überholen und möchte auch den Kondensator tauschen. Da ich aber von Elektronik so null plan hab, stellt sich mir die Frage welchen ich verbauen kann? Die Dynastart Anlage + Zündung werden ja mit 12v betrieben, kann ich da wirklich den o.g. Kondensator vom SC 3330767 einbauen? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? VG Matthias
  11. Danke für den Link, hatte gestern schon Kontakt mit dem Verkäufer. Ist ein sehr schöner Roller, hat aber leider eine starke An- bzw. Durchrostung genau an der Stelle der Rahmennummer.. Passt also für mich leider nicht.
  12. Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einer Motovespa 160 oder GT 160 im OLack (orange, lachs & blau). Der Roller soll unfall- und rostfrei (zumindest keine Durchrostungen) sein. Es ist erstmal egal ob mit deutscher Zulassung oder ohne, gerne auch mit PX Motor. Danke vorab schon mal für Eure Angebote. Gruß Matthias
  13. Der Preis stand gestern schon nicht mehr da.... Hätte mich aber auch interessiert, für wieviel die GT weggegangen ist
  14. Jepp hatte ich gesehen, mit Manuel hatte ich auch schon Kontakt.. Die 160 GT von Vespa4ever ist bereits reserviert, aber trotzdem danke für den Hinweis.
  15. Suche eine Motovespa 160 oder GT 160 im OLack, unfall- und rostfrei. Es ist erstmal egal ob mit deutscher Zulassung oder ohne. Gerne auch mit PX Motor. VG Matthias .
  16. ...nach über 2 Jahren hoch damit, jetzt mit neuem TÜV...
  17. Hallo, ich verfolge das Thema Rotax mit großem Interesse, da ich auch mit dem Gedanke spiele mir auch einen Motor mit diesem Zylinder aufzubauen. Aktuell fahre ich einen M1A-60. Zum Thema Adapterplatte bin ich über folgende Platte gestolpert: https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/carter-motori-e-parti/piastra-md-racing-per-montaggio-cilindro-rotax-su-vespa-con-attacco-h2o.1.1.23.gp.1382.uw Kennt die jemand? Das mit dem Wassereinlass an der Platte finde ich gut gelöst, nur ist der Preis leider auch entsprechend. Gibt es aktuell jemanden im GSF der die Produktion einer Adapterplatte in Planung hat? VG Matthias
  18. Danke für die Info. Machst Du das ausschließlich an der Stanzung der Nummer fest oder gibt es noch andere Merkmale?
  19. Vielleicht kann mir einer von den Experten helfen.... Ich habe hier eine ss50 Banane IGM 4307s und bin mir nicht sicher ob diese original ist oder nicht, da die Stanzung der Nummer anders aussieht als bei meiner originalen Banane. Das Flötenröhrchen hat den gleichen Durchmesser, Gewicht und das restliche Erscheinungsbild sind auch identisch. Danke, Gruß und einen guten Rutsch Matthias
  20. Servus, ich suche einen kompletten Blinker für meine PK XL hinten rechts und die 3 übrigen Blinkergläser (mit E-Nummer) in orange. VG Matthias
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.