Zum Inhalt springen

sucram70

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

sucram70 hat zuletzt am 26. Februar 2020 gewonnen

sucram70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    SKR

Letzte Besucher des Profils

22.084 Profilaufrufe

Leistungen von sucram70

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Steht ausser Frage, was abgesichert ist. Sicherung an der Batterie ist ebenfalls klar. Was geschieht im Falle eines Kurzschlußes wenn im Reglerpfad keine Sicherung sitzt ? Sicherlich ist der Strom begrenzt und die Leitungen werden es überleben. Aber ist der Vaperegler kurzschlußfest ?
  2. Hmmm, ich finde es ja auch übertrieben. Ich denke, ich setze eine 2. hinter den Vape Regler. Dann sind beide Quellen abgesichert. Und dann macht der Sicherungsblock ja auch langsam Sinn. Ich werde auch die Batterie im Stillstand vom Regler mittels Relais abkoppeln. Hiermit: https://www.amazon.de/dp/B0CBV4GJW4/?coliid=I2NX7EQ5IJG5KD&colid=Y0HNW6YNXEWK&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
  3. Der Strom kommt im Fahrbetrieb aber nicht von der Batterie.
  4. Was siehst du da ?
  5. Moin, lt. Conversion Kabelbaum von Kabel Schute sind im Lenkkopf 3 Sicherungen vorgesehen. Wie löst man das in der Praxis ? 3 Sicherungshalter fliegend im Lenkkopf verbauen ?
  6. Hab das gerade erst gelesen. Bem Markierenimmer ein @ vorstellen, dann bekommt der User einen Hinweis, @Sprinter30 Original Rally180 Motor mit 10 PS, hat standardmäßig einen SI20. Das ist sehr pauschal. Nicht alle Bauernmotoren haben eine elektronische Zündung. Warum sollte man diese nicht umrüsten dürfen ? Die läuft in meinem Original Rallymotor seit 9 Jahren ganz wunderbar.
  7. Hier sind eigentlich ehr und mehr Macher als Theoretiker am Werk. Daher einfach die Tipps umsetzen und nicht alles haarklein ausdiskutieren. Der Ton ist hier doch verhältnismäßig freundlich. Bislang wurde alles seeehr geduldig erklärt. Wenn Dich das bereits aufregt, wirst Du hier nicht glücklich. Ich fand die Hilfe bislang sehr umfangreich und vermutlich auch zielführend.
  8. Ahja, da war was
  9. Das vergilbte kommt gut rüber mit dem Backofen. Aber kaum eine Minute zu lang, zack, löst sich die schwarze Farbe. Also am besten mit alten Schildern vorsichtig rantasten. Und besser nicht mit Muttis Backofen.
  10. sucram70

    Elsass Campingplatz

    Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
  11. 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.
  12. Ist halt die Frage, ob bei einer Wiederinbetriebnahme nach längerer Zeit nicht automatisch der Motor Präfix gecheckt wird. Habe sowas auch demnächst vor. PX 200 mit Rally Motor.
  13. Warum suchst Du das Problem bei der Zündung ? Ich fahre sie auch auf einem originalen Rally180 Motor. Absolut problemlos und stressfrei. Für Deinen Motor ist eigentlich ein 20er Vergaser der richtige. Größer heisst nicht zwangsläufig besser. Ich tät dort ansetzen.
  14. https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip-98485-92787-fuer-vespa-50ss-90ss-125-pv-et3-125-gt-gt-super-ts-150-vba-vbb-gl-sprint-super-gs-vs5-160-gs-180-ss-rally_14171700?usrc=Soffittenfassung
  15. Für Lusso- / PK XL- tachos etc. kann ich mich aktuell überhaupt nicht begeistern. Da es diese (originalen) Modelle aber auch noch recht gut in diversen Kleinanzeigen zu kaufen gibt, ist der Leidensdruck auch (noch) nicht sonderlich hoch. Das kann natürlich alles auch mal anders werden. Es ist ja so, dass man recht easy die Tankanzeige mit dem Lösen von 4 Schrauben fix ausgetauscht hat. Das und Glas-/Ringtausch biete ich natürlich für diese Modelle an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung