Jump to content

benny.79

Members
  • Posts

    342
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by benny.79

  1. Bei meiner PX Alt mit my Lenkkopf habe ich das Blinker Kabel mit den anderen Kabeln nach unten laufen lassen. War bei den Schaltzügen zu eng.
  2. Was soll man auch schreibn wenn es kein zylinder zum testen gibt. Sorry für ot
  3. Im @egigShop sind Bilder drin. Bei den Vergaser. Oder sind das andere?
  4. Schau doch mal deinen lenkanschlag an. Vermutlich liegt es daran.
  5. Wahrscheinlich ist er abgenüzt, weil sich bei zuviel Spiel die Abnutzung sehr beschleunigt. Aber ohne Bilder kann man nur mutmaßen.
  6. Warum versuchst nicht die vorhandene etwas anzupassen? Die Nasen etwas abschleifen das se tiefer kommt, somit wird auch der Spalt wieder kleiner.
  7. Man sollte solche Teile auch immer vor dem lackieren anpassen
  8. Sieht auch aus als wäre die Verkleidung zu hoch. Würde da auch noch ein bisschen anpassen
  9. @hetojaIch Würde die Welle auch lassen. Wenn da ein span ins Lager fliegt ist es am arsch. Und zudem steht der gassäule ja trotzdem alles im weg. Da bekommst ja maximal einen Spalt von 2mm frei. Nur meine Meinung. Jeder wie er mag. Benny
  10. Warum nicht erst einmal die einlasszeit verlängern? Vielleicht liegt da der Hund begraben. Sehr wahrscheinlich liegt es daran.
  11. Zur Abdichtung des wedi ja, für das Lager wird das nicht funktionieren.
  12. Was ist das für ne Farbe? Rot Metallic hab ich. Aber kein plan was das für eine Nummer ist
  13. @3nz0 Die 125/5 hätte ich noch. Bei Interesse Pn.
  14. Hast du hier im Forum mal angefragt?https://www.germanscooterforum.de/topic/372042-lenkkopflager-für-pxsmallframesprintvbb-und-waidframe/
  15. @BerntStein wie ist die Langzeit Erfahrung mit dem Gleitlack? Habe Spiel im Schalt- und Gasrohr, trägt der Lack viel auf? Oder nur minimalst?
  16. Würde erst einmal mit zB Bremsenreiniger, WD40 oder ähnlichem schauen ob der Riss durch geht. Falls doch, und das Gehäuse ist stabil könntest du auch probieren mit Uhu endfest zu verschließen. Wenn das Zeug warm ist kriecht das in jede Ritze. Habe ich natürlich noch nicht getestet. Würde ich an deiner Stelle evtl probieren. Bitte korrigiert mich wenn ich Quatsch schreibe
  17. Ich hab den 112er Polini eingetragen bekommen.
  18. 85er Polini hätte ich noch einen. Wurde nur gesteckt zum vermessen. Bei Interesse PN .
  19. Alte Bauerweisheit: Wo ne Rotznase (Lacknase) ist, ist kein Rost. Oder auch: Viel hilft viel.
  20. Der vom Sport passt auch, und hat nicht die Asymmetrie Fehler Hab ich aktuell verbaut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.