Zum Inhalt springen

benny.79

Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von benny.79

  1. Malossi Sport (unbearbeitet) 62 Hub RD 350 Membran SIP Road 3 Phbh 28 HD 135 Nd 54 Mr AS260 Schieber 40 Nadel X47
  2. Sorry, ich sehe gerade dass ich das verwechselt habe. AS ist natürlich das lange.
  3. AS260 mit X47 ist bei mir zu Fett, dann eher AS258. Oder eben eine andere Nadel. Oder ich versuche jetzt erstmal mit kleineren düsen es in Griff zu bekommen.
  4. X2 , X13 und aktuell X47. Hast du die Mischrohre mit einander verglichen? Was ist der unterschied zwischen AS264 und AV264 ? Bei mir ist das AS260 definitiv länger als das AV264 . Die Bohrung kann ich leider nicht messen, da ist mein Schätzeisen zu grob. Vermutlich brauch ich AS 262, aber ich bin mir nicht sicher wegen der Bezeichnungen. Eventuell täusche ich mich ja und die Längen Bezeichnung sind die Buchstaben und die Bohrung die Zahlen.
  5. @fulvia komplett . würde sie gerne tiefer setzen aber bin schon auf dem obersten Clip
  6. Gibt's irgendwo eine Tabelle für Mischrohre? Oder was bedeuten die Bezeichnungen, länge in mm? Ich habe ein AS260 und das ist mit der X47 Nadel zu Fett was ist das nächst magere? AV264 habe ich probiert das war ab Halbgas zu mager. Was ist der unterschied zwischen AS und AV , der Bohrungs Durchmesser?
  7. @Deichgraf @Goof @Elbratte @Flowson Ich habe es verstanden . Das das Lager aussen mit drehen kann, hätte ich nicht gedacht. Deswegen Frage ich ja. Mir ging's darum ob es egal ist in welche Richtung ich die Distanz Scheiben lege. Dann muss halt wieder gespaltet werden
  8. @egig Glückwunsch, da hast du was großes erschaffen. ich ziehe meinen Hut.
  9. Die Distanz von der Kupplungsseite reinsetzen (PX alt, Membran) ist wahrscheinlich nicht gut? kann die Kurbelwelle am Gehäuse schleifen? Müsste ich zumindest nicht spalten. Aber den anguss für die Getrenntschmierung entfernen(da hat die Kupplung schon geschliffen).
  10. Wie prüft man das? Von Hand kuwe hin und her drücken wenn die Kupplung raus ist, oder mit nem Hebel? Oder spalten und dann kontrollieren? Mit was klebt ihr Lager ein?
  11. Hol das nochmals hoch. Kupplung arbeitete wieder wie sie sollte. Hab neue Beläge und neue Buchse verbaut damals. Ca 100km gefahren, ohne Probleme. Jetzt höre ich wieder das leichte klackern beim kulu ziehen und daß das Lüfterrad nach außen wandert . Was muss ich machen das die Kurbelwelle nicht wandert? Wie vermeide ich das?
  12. Nadel ganz hoch also Clip ganz unten (wird aber sicher nicht ausreichen)bzw ein kürzeres Mischrohr verbauen welches weiß ich allerdings nicht
  13. Kleiner Schnaps Tank draus basteln und aus dem Schauglas Loch nen kleinen Zapfhahn kommen lassen. Prost!
  14. So jetzt ist endlich die x47 verbaut. Erst auf der untersten ,mittlerweile auf der obersten Clip Position . Das abmagern ist jetzt weg und bei niedriger Drehzahl den Hahn aufreißen führt auch nicht mehr zum total Überfetten. Immernoch auf dem kompletten band zu fett aber gleichmäßiger. Als nächstes kommt eine kleinere Hauptdüse in den Phbh 28.
  15. Nein, natürlich wegen der PX alt Sitzbank
  16. Mein alter Lehrmeister hat zu mir gesagt. Erst alles gut einölen und dann gleichmäßig erhitzen von allen Seiten. Wenn das öl verdampft dann ist das Gehäuse warm genug. Ich mach es aber meistens noch etwas länger weil die Lager dann definitiv locker reinfallen. Mein Beileid
  17. Genau, der Radius ist eventuell zu stark verschlissen. Somit würde die Hebelwirkung nicht mehr zum hebelweg passen. Hoffe das war verständlich.
  18. @dorkisbored ist eventuell dein bremsnocken verschlissen? Dann würde deine Beschreibung zutreffen.
  19. Kenn die Zündung nicht, aber bei PK gab's das auf jeden Fall mit 6 und 12v
  20. Ich sehe da kein Murks. Alles handwerklich gut gelöst. Natürlich kann man sowas schöner machen, aber das sieht ja keiner. Lenkschloss zu schweißen ist eher ne Komfort Sache . Stoßdämpfer Aufnahme sieht original aus Kotflügel Aufnahme ist nicht schön aber funktional. Edith: sehe gerade dass die alte Suppenschüssel verbaut ist. Glaube die gibt's nicht mehr zu kaufen. Also eher Finger weg. Vor allem für den Preis
  21. Was habt ihr für Fussdichtung bei 62 Hub? Ich fahre aktuell 1,0 Fussdichtung und einen bearbeiteten Kopf für 60mm. Würde gerne tiefer kommen , bin nur nicht sicher was noch OK für die Kolbenringe ist ,ohne jetzt den Kopf runter zu machen.
  22. Ich gehe davon aus dass alles richtig angeschlossen ist. Oder warum ist die CDI neu? ZündKabel, Stecker und Zündkerze testweise tauschen. Wenn es immer noch funkt (wo funkt es genau?) Würde ich die CDI testweise tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information