Zum Inhalt springen

Kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kai

  1. Zum Glück besteht hier ja kein Lesezwang und Du kannst auf das Foto des Endprodukts in der Galerie warten. Bis dahin lesen andere hier gespannt mit. Weitermachen bitte.
  2. Auf dem SIP-Tacho erkennst Du da während der Fahrt eher nix. Dafür ist die Anzeige einfach zu klein. Der Wechsel des Eingangssignals sollte funktionieren. Hier kann ich mich ebenfalls daran erinnern, dass das schon einmal von jemandem erfolgreich so gebaut wurde. Der zugehörende Beitrag ist allerdings nicht auffindbar.
  3. Hast Du vielleicht die Schaltrasten vertauscht? Alt auf Lusso und Lusso auf Alt?
  4. Wenn Du mit Deiner Bremse bremsen möchtest nicht.
  5. Das war nicht nur bei Dir so. Mein Tütchen ist auch auf wundersame Weise verschwunden. Vielleicht waren das die Mopedfahrer.
  6. Und abgestimmt, Herr Kollege.
  7. Um Prüfstand oder Spitzenleistung gehts mir auch nicht. Leise ist ein Top-Argument, das mein Interesse das zu erfahren, nochmals deutlich steigert!
  8. Ich hätte da auch Interesse. Wie ist das Lärmtechnisch, wenn unter der Sitzbank angesaugt wird?
  9. Warum? Wenn Du die Pumpe über das Zündschloss schaltest fängt die an zu pumpen und stellt sich ab, wenn die Vergaserwanne voll ist. Dann pumpt sie nicht weiter. Funktioniert soweit gut und sollte auch so sein damit nach längerer Standzeit Sprit im Vergaser ist. Wenn Du die Pumpe nur bei laufendem Motor schaltest hast Du einProblem, wenn die Vergaserwanne leer ist. Da kommt dann kein Sprit an, wenn die Pumpe nicht läuft.
  10. 15€ wären schon unschlagbar günstig. Die Mitsubishipumpe hat keinen Durchgang. Wenn sie defekt ist, kommt kein Sprit zum Vergaser. Mit Batterie stellt das aber kein Problem dar, da hört man die Pumpe vorm Starten, wenn die Vergaserwanne vollgepumpt wird. Wenn Du die Pumpe mit Bordspannung versorgen willst, solltest Du einen Stromzugang von außen legen, damit Du das System nach Düsenwechsel o.Ä. entlüften kannst.
  11. Funktioniert prima ohne Bypass und schaltet sich bei Gegendruck ab. Nach längerer Standzeit baut die Pumpe Druck auf und füllt den Vergaser mit Sprit.
  12. Nein. Geräuschmässig macht das keinen Unterschied.
  13. Dann könnte ja vielleicht eine 40er B-Düse die Lösung sein. Von der Logik her hast Du da sicherlich Recht und es sollte keinen Unterschied machen ob da eine 120er oder 50er ND verbaut ist. Die muss nur größer als der Emulsionatore sein.
  14. Der 30er VHSH hat aber auch keine 120er Nebendüse. Original ist da 40/45 verbaut. Das würde ich mal probieren und dann vielleicht in Richtung 45/50 gehen.
  15. Oh nein. Warum hast du denn den armen Roller sandstrahlen lassen? Wegen des Farbcodes solltest Du Deine Frage verschieben, ich denke hier wird sie nicht gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Alles klar. Dann ist das wohl ein Browserproblem.
  17. Moin. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. MfG. Kai
  18. Moin. Dasselbe Problem hab ich auch gerade damit und werde das wohl dahingehend lösen, das ich wieder einen mechanischen mit Reservefunktion einbaue.
  19. Also ich würde eine Schmiege nehmen, anlegen und den Winkel messen oder aber alle verfügbaren Konen durchprobieren.
  20. Vielen Dank. Fotos fänd ich auch interessant. Was kann die bzw. soll die können?
  21. Vielleicht stehe ich da gerade ein wenig auf dem Schlauch, aber um welche kupplung handelt es sich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information