Jump to content

Gilbert

Members
  • Content Count

    452
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About Gilbert

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

1979 profile views
  1. Ruf doch mal im Autohaus an, er hatte mir vor kurzem einen Toyota angeboten, da war der Ducato allerdings schon gekauft. Von der Opel/Nissan/Renault/Fiat Variante würde mir abgeraten, da es wohl öfter zu Motorproblemen kommt. Werden alle von Renault gebaut.
  2. Ich war Ende letzten Jahres vor dem gleichen Problem und habe mir sämtliche Busse angesehen, außer VW. Mercedes war mir als Fensterbus zu teuer. Die Frage ist, was du wirklich brauchst. Ich wollte eine Matratze reinwerfen können und mein Moped. Dies geht nur in der Langversion ohne die zweite Sitzreihe auszubauen. Sitze ausbauen geht aber nur bei Ford richtig gut, da dieser Einzelsitze hat, bei allen anderen ist das eine Sehr schwere Bank, wo du zu zweit sein musst. Mein Favorit war Ford, ist aber dann doch ein Ducato geworden, weil es auf einmal schnell gehen musste und der Preis gepasst hat. Passt halt leider in keine Tiefgarage mehr rein. Toyota sind sieht auch gut aus, sind aber preislich noch relativ teuer.
  3. Wenn es dir reicht, kann ich dir das anbieten
  4. Deine Schwinge steht ziemlich steil, oder täuscht das? Hast du jetzt den Lenkanschlag so verbaut, wie ich dir geschickt habe?
  5. Geb Gas, das Frühjahr kommt.
  6. Wenn du zu viel Gewicht in die Seitenhaube packst, fährt das ziemlich bescheiden. Das drückt blöd auf die Silentgummis.
  7. Wird wohl zwecks Wuchtfaktor so gestaltet sein. Schön, dass ihr jetzt eigene Wellen baut
  8. Hallo, erstmal vielen Dank für den tollen Kalender. Hast du mal getestet, wieviel der Einlass gebracht hat? Beispielsweise gleicher Zylinder auf Membran?
  9. Wenn du die große Bohrung herstellen kannst, ist es ja kein Problem. Als gelasertes Blech bekomme ich es frühestens an Weihnachten.
  10. So sieht das bei mir aus. Musst zwischen Lenkkopf und Kotfügel ausmitteln. Ich kann dir das auch als Schablone zum Ausdrucken und Ausschneiden geben, Wenn es schnell gehen soll.
  11. Wenn dann ist es egal, ob eines oder mehrere. Die dwg habe ich gefunden, bei der Dicke bin ich mir nicht mehr sicher. (Ich meine 6mm und M4 Madenschraube zum klemmen). Könntest du mal die Höhe vom Lagersitz messen? Die Lagerschale ist dann ungefähr zur Hälfte auf dem Presssitz.
  12. Ich habe bei meiner vna ein Blech mit Lenkanschlg gelasert und unter das untere Lenkkopflager geklemmt, somit passt dann die Länge vom oberen Rohr und der Kotflügel passt dann besser vor das Beinachild. Kotflügelhalterungen müssen dann nur leicht mit der Flex bearbeitet werden. Wenn du willst kann ich mal nach der Datei suchen, ist halt schon 15 Jahre her.
  13. Würde ich gegen Porto verschenken, passt bei mir durch den großen Tank nicht. Müssen noch Gewinde geschnitten werden und das Stützmaterial entfernt werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.