Jump to content

Gilbert

Members
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

102 Excellent

About Gilbert

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2372 profile views
  1. Willst du dann eine Adapterplatte in die BFA Gewinde verschrauben?
  2. Magst du mal ein Bild von deinem Block mit einer aufgelegten Fußdichtung zeigen?
  3. Soll das dann mit der BFA Kurbelwelle laufen? Passt das dann von der Höhe des Zylinders? mal wieder ein interessantes Topic
  4. Ich hätte auch noch ein GFK Beinschild, aus Zeiten als die Simpson in den Zeitungen erschien. Müssten auch noch Fußrasten und zurecht geschnittene Riffelbleche rumliegen.
  5. Bild beim Treffen Nähe Bamberg gemacht, am Morgen nach dem Abbruch. Nach Anlaufen der Lambretta gab es einen Formationsflug mit der Rennleitung. Die Lambretta ist im Anschluss in der Menschenmenge verschwunden.
  6. Gibt es diese Gummistutzen auch in weich? Ich habe jetzt mit dem Kugelfräser eine Nut reingefräst, ist noch nicht perfekt, aber wird mit jedem Mal tiefer fräsen besser. Die Wandstärke ist an der Stelle mehr wie 10mm.
  7. Die Länge aber auch nicht. Beim letzten Schluck im Tank ist Bergauf dann aber schon blöd.
  8. Der Tank ist 3/4 voll oder 1/4 leer Der Schlauch läuft jetzt hinten beim Gummianschlag vom Motor durch, ansonsten müsste er ja Bergauf über das Rahmenrohr. Ist halt ziemlich lang.
  9. Mach ich, Vergaser sieht aber nicht versifft aus. Schade mit dem Video, da sieht man dann Luftbläßchen an dem Schlauch und wie der Füllstand sinkt beim Gas aufreißen. Zudem habe ich ein Transparent gedruckten Stutzen. Hätte nicht gedacht, dass es reinläuft. Sieht nicht nach Gaswolken aus.
  10. Die Oberfläche der Bohrung wird ja nicht entscheidend sein, oder? Muss mal schauen, was mein Arbeitgeber hat. 2,7mm Reibahle wahrscheinlich nicht.
  11. Es sind ohne Nadelventil ca. 5sec. Ich werde morgen das Nadelventil mal mit der 3‘er Reibahle bearbeiten. Aktuell sind es 2,4mm. Ich hasse Sprit, Flossen und Werkstatt stinken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.