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Gilbert

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  1. Hat schon jemand die DRT Welle vermessen? Meistergewicht von der zerlegten Welle? Wieviel wiegt der Kolben? Wie ruhig läuft die Welle? Danke schonmal
  2. Irgendwer hatte auch mal ein Bild hier, wo die Ersatzklingen von einem Cuttermesser statt Haarlineale verwendet wurden.
  3. Gilbert

    Vibrationen messen

    Du kannst dir auch eine App auf dein Handy laden, ich hatte einen Lieferanten, der dies bei Vibrationsförderschienen gemacht hat. Wie gut die Qualität ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
  4. Gibt es eigentlich den 121ccm Parmakit Zylinder schon, der ursprünglich in der ESC gefahren werden sollte?
  5. Gilbert

    Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Die Frage ist jetzt, wieviel Federkraft benötigt wird
  6. Gilbert

    Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    ich meinte, ob die 30Nm an der KW anliegen?
  7. Gilbert

    Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Dann wäre wohl die nächste Variante, so wie Johannes aufgezeigt hat mit mehreren einzelnen Federn. War beim Trockebtest die Auflage geölt und wolagen die 30Nm an?
  8. Die Überströmer sind etwas begrenzt, aber noch Potenzial vorhanden. Die Dichtung liegt nur ungefähr in Position.
  9. @ludy1980 Was ist mit deiner Platte für's C1?
  10. Ich habe einen 34'er Schrägstrom Mikuni ertauscht, wobei der von der Dimension nicht viel besser ist wie normale Vergaser. Ein 30 phbh den ich noch rumliegen habe, sollte auch rein gehen.
  11. Ich will den Vergaser schräg nach vorne richten und statt der Toolbox eine Airbox aus Dämmmatten bauen. Ein 38'er geht da nicht rein, brauch ich aber auch nicht.
  12. Anbei 2 schlechte Handybilder. Im Moment warte auf die Zeit und Lust meines CNC Fräsers. Zylinder geht drauf und Gehäuse ist um 2,5mm geplant. Soweit passt alles, Vergaser sollte unter die Haube passen und nach Anfertigung eines Auslassstutzen sollten RB Anlagen passen.
  13. Gilbert

    Quattrini 200 cc smallframe

    @Motorhead: hast du auch probiert mit niedrigen Überströmern und Originalauslass, oder direkt hochgefräst? Wie sieht der Rest vom Zylinder aus? Sind die Überströmer und der Einlass auch bearbeitet?
  14. Gilbert

    Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Sorry, bei Reihenschaltung halbiert sich das ganze, Denkfehler
  15. Gilbert

    Der Ruckdämpfer ? ein Stiefkind?

    Ich habe Multiwelle Druckfedern im Internet gefunden die eine Federkonstante von 110,10N/mm hat mit L0 von 9,5mm und innendurchmesser von 34mm / Aussendurchmesser 44,5mm Die Nächstgrößere gibt es mit Innen 40,6 / Außen 50,8 / L0 9,5mm und einer Federkonstante von 88,6 N/mm.
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