Jump to content

Gilbert

Members
  • Content Count

    480
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

97 Excellent

About Gilbert

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2221 profile views
  1. Ich kann dir die Daten für den oberen Anschluss gerne schicken, geht mit xl Tank. Könnte man auch für dich passend ändern. Überlegung wäre auch an allen Inlets Filtermatten zu setzen und dann mit Trichter offen gesaugt fahren.
  2. Danke für die Erklärung, Zylinder ist ja auch von dem Modell.
  3. Wegen dem noch nicht entfernten Schriftzug? Vorne könnte es noch etwas tiefer sein, sieht aber auf dem Foto schlimmer aus, als in Realität. Von oben betrachtet ist die Form aber sehr gut. Aber wie immer, jeder wie er will.
  4. Von der Form her passen Sitzbänke von der V50 auch relativ gut. Vorne und Hinten muss dann ein Blech gebastelt werden. Diese ist zwar Original auch nich bequem, lag halt rum.
  5. Wann schmeißt du Drehbank an? Die Daten hast du ja schon im 5Gang Topic gesammelt.
  6. Bei mir läuft der xxl Zug von LTH von hinten über den Tank zum Vergaser. Ist auf dem Bild allerdings schlecht erkennbar.
  7. Gibt es für den hinteren BGM Stoßdämpfer ein Gutachten? KBA Nummer?
  8. Die komplette Halterung verbiegt sich, selbst die Bohrung zieht es auf
  9. Davon brauche ich dann für den TÜV auch die Materialbezeichnung. Von was ist der Trapezschalter? Bremst die Teilhydraulik deutlich schlechter?
  10. Ich bräuchte mal Hilfe, bin letzte Woche aufgrund des Halters der Bremspumpe durch den TÜV gerasselt. Der Halter verbiegt sich beim stärkeren ziehen. Mir bleibt jetzt die Möglichkeit auf Teilhydraulik umzustellen, oder einen massiven Halter für oben zu bekommen. Mein Blinkerschaltergehäuse passt jetzt leider auch nicht mehr, da die Position des Lichtschaltergehäuse am billigen Asia Bremspumpenhalters auch anders ist. Welche Möglichkeiten habe ich?
  11. Hilft dir das? Sollte eigentlich ohne Chromring sein. Ist 467
  12. Das beunruhigt mich gerade auch mehr. Das Rohr in der Spindelpresse drücken, sehe ich nicht als Problem. Wenn das dadurch reißen würde, hätte ich vorher auch nicht draufsitzen wollen.
  13. Wasserwaage liegt jetzt auf allen 4 Holmen auf und den Tisch habe ich vorher ins Wasser gesetzt.
  14. Ich glaube nicht, dass es hier auf ein Zehntel ankommt. Der untere Teil ist absolut gerade.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.