Zum Inhalt springen

Gilbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.075 Profilaufrufe

Leistungen von Gilbert

sexidol

sexidol (6/12)

155

Reputation in der Community

  1. Top, wie ist das mit der Bodenfreiheit auf der linken Seite? So war der Plan bei mir für die Version 3. Ein Bild von der Befestigung wäre toll.
  2. Gibt es einen Termin, wann die nächste Charge Zylinder kommt? Aktuell ist er ja ausverkauft.
  3. Hast du dann den Zylinder abgedreht? Das sind ja 9mm weniger Kompressionshöhe.
  4. Ist das dann nicht mehr der Lambretta Kolben mit 39mm KH?
  5. Lässt du bei dem Satz den Kolben umpinnen? Bzw. Hast du ein Bild, bei dem man sieht, wo die Pins im Zylinder sind?
  6. @egighatte doch seinen 170'er auf eine Lambretta gebaut, leider hat man hierzu nichts gelesen.
  7. Habe den Fehler gefunden, beim aufmachen des Halteblechs habe ich gesehen, dass der Stecker nicht eingerastet war. Trotzdem vielen Dank.
  8. Auf meiner Anzeige steht bei 145-147° (SIP Tacho). Deutet dies auf eine Defekte Sonde hin? Kann man da noch etwas retten? Reinigen...? Batteriespannung ist in Ordnung. Danke
  9. Danke für die Hilfe, dachte es gibt vielleicht ein Maß, wie weit der Bolzen raus schauen soll in Endlage. Habe es jetzt mal so hin gedreht, dass in Endlage der Pin kurz vor der Rampe steht.
  10. Wie stellt man die Kickstarterrampe korrekt ein? Musste bei mir den Deckel tauschen, da der Simmerring Sitz vermackt ist. Aktuelle sieht das jetzt aus, wie auf dem Bild, höher stellen könnte ich jetzt nur, indem ich an der Rampe weg schleife, da diese bereits am Deckel anliegt. Langloch hat noch Spiel und war im alten Deckel auch weiter verdreht. Gibt es ein Maß zum kontrollieren? Danke
  11. Ich habe jetzt mal alle Tipps durch. Zum Schluss habe ich die Karre den Berg hochgeschoben und habe sie dann anlaufen lassen. Läuft, wie wenn etwas streifen würde. Polrad lässt sich aber fast zu leicht durchdrehen. Nur mit am Vergaser spielen bleibt der Motor an und mit kicken langt die Drehzahl nicht zum Starten. Ziehe jetzt den Zylinder ganz ab.
  12. Das mit dem saugen am Kerzenloch probiere ich später und auch den phbh setz ich nochmal drauf um Vergaser wirklich auszuschließen. Kompression ist eigentlich da. Wenn das mit der Vape jemand bestätigen kann, zerlege ich die PX von meinem Sohn, bzw. kommen morgen neue Spulen für seine PX. Auspuff müsste frei sein, am Dämpfer habe ich geprüft, ob das Lochrohr frei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information