Jump to content

Gilbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

55 Excellent

Über Gilbert

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe
  1. Wichtig ist auch, dass du ordentliche Krallen für den Kleber schaffst. Ich nehme immer einen kleinen Meißel und schlage mit der Ecke ordentliche Macken rein, damit sich der Kleber verkrallen kann.
  2. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Danke, sehr schmeichelhaft. Wo seid ihr jetzt mit dem TSR Auspuff gelandet? Wird für‘s nächste mal schon der Bigbore montiert?
  3. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Also ich habe vor 25Jahren schonmal mehrere besessen und jetzt halt nur noch eine.
  4. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Wäre zwar Unsinn, aber geiler als ein 450ccm Viertaktmotor
  5. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Meine Entwicklungsabteilung hat leider nicht deinen Maschinenpark und ist ein Onemanshow. Mich hatte nur interessiert, ob ihr das probiert. Eine Membran ist auch nicht verschleißfrei, dafür wesentlich simpler. Ich denke mit dem neuen Zylinder werdet ihr euer Ziel erreichen. Hubraum hilft.
  6. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Wo liegt dann das Problem bei der Drehschiebervariante? Verstehe ich dich richtig, dass ihr das garnicht probieren wollt? Da hängt ja auch noch viel mehr dran, wie Zündung und Kühlung.
  7. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    ich wollte coatieren oder Bleche dazwischen setzen. Eloxal wird aber auch funktionieren.
  8. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Hast du selbst gefertigt?
  9. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    von was ist der Plattendrehschieber, da es nach einem Gussteil aussieht. Rainer hat die Augen am Prüfstandstag noch verdreht, als ich sagte das ich über einen Drehschieber nachgedacht habe. Auf alle Fälle sehr geil, dass ihr immer weiter macht! Wie sieht euer aktuelles Ergebnis aus? Testet ihr den Drehschieber, oder schon verbaut? CAD Daten habe ich auch noch. Für die Vergaserposition und die Platzverhältnisse wäre dies eine Top Lösung! Da passt alles unter das Blech. Gruß
  10. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Was war auf dem Diagramm für ein Auspuff montiert?
  11. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Das war als Lob gedacht, wenn der Prototyp auf Anhieb läuft.
  12. Gilbert

    O.O.C goes S.O.O.C?

    Gratulation, dass es auf Anhieb geklappt hat. Wollt ihr die Kurve die oben gepostet ist mal in die Kurvenschar mit einfügen die ihr mir geschickt habt? Die mit dem TS1, Monza und den Quattrinis.
  13. Ich habe mich auch bewusst für 58Hub entschieden. Weniger bewegte Masse.
  14. Was meinst du mit Original M200? Auspuff oder Hub? Ich werde das jetzt auch erstmal so testen, der Rest von der Lambretta fehlt mir noch. Und falls es dann nicht langen sollte kann ich auch noch schauen, was für Steuerzeiten mit 60 Hub rauskommen. Ich kann den Zylinder leider nicht viel in der Höhe verschieben, da ich sonst am Rahmenrohr anschlage. 69‘ er Kolben wäre auch noch möglich. Aber erstmal testen und optimieren
  15. Diagramm auf dieser Seite ist der Vergleich mit den gängigen Lambretta Zylindern. Auf der Seite vorher eine Auswahl mit verschiedenen Auspuffanlagen. Bei mir steigt der Auspuff auch 1000 früher ein
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.