Jump to content

Gilbert

Members
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Gilbert

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

1609 profile views
  1. Es geht auch mit Verzahnung, jetzt muss noch der eingebaute Zustand geprüft werden und dann das Modell optimieren.
  2. Ich habe jetzt mal ein paar gedruckt, die grünen sind ohne Stützmaterial.
  3. Es soll präziser und mehr wie aus einem Guss sein. Einstellungen habe ich noch nichts getestet. Bei diesem Teil ist die letzte Schicht glatt und glänzend. Ob dies mit mit den seitlichen Flächen durch Einstellung möglich ist weiß ich noch nicht. Ich werde mir jetzt mal noch transparentes Material besorgen. Das ganze ist aber eine riesen Sauerei.
  4. Kann mir jemand sagen, welchen Leitungsquerschnitt man für LED Blinker benötigt? Danke
  5. Ich habe jetzt seit 2Tagen einen eigenen Drucker. Ist ein Anycubic Photon, der mit Resin läuft. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Druckverfahren? Anbei mal ein Photo von meinem ersten Ausdruck
  6. Ist ohne Verzahnung, habe nur diesen Lenkkopf. Der Durchmesser ist minimal kleiner als von einer Schaltrolle. Um das ohne kratzen des Zuges hinzubekommen musste ich die Aussenhülle schon mit einem Kabelbinder nach hinten ziehen. Zum Öffnen des 34‘er Vergaser brauch ich ca. 90 Grad.
  7. Ich habe es jetzt nochmal optimiert und dann kann ich mal ein paar Drucken.
  8. Gestern Abend gemalt und heute morgen aus dem Drucker gefallen.
  9. Ohne Blinker würde es mir prinzipiell besser gefallen, aber fällt wohl wegen Bj. aus. Für den Trapezförmigen Schalter müsste dann aber auch das Griffstück getauscht werden? Den verlinkten Schalter finde ich jetzt auch nicht schicker. Hat jemand noch eine andere Lösung? Blinker ohne Zulassung sind ja auch nicht Zielführend.
  10. Was für Lösungen habt ihr als Blinkerschalter? Ich habe jetzt mal den Drucker angeworfen.
  11. Normalerweise dürftest du bei einer Verbindung mit Konus kein Spiel haben. Entweder der Konus trägt nicht richtig, er liegt nicht richtig auf der Welle an oder du spürst das Spiel der Lager. Das ganze mal mit dünn Touchierfarbe einpinseln und anziehen.
  12. Batterie einbauen besser als Reifenwechseln ist
  13. Den Raum vor dem Vergaser wollte ich mit Dämmmatten auskleiden, die Batterie passt an der Stelle halt perfekt. Elektrik daneben oder in die Innenseite der Klappe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.