Jump to content

Gilbert

Members
  • Posts

    713
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gilbert

  1. Wie ist hier der Stand? Wird es ein Grauguss?
  2. Ich schon, mein erster Kolben ist gestorben,da sich ein Röhrchen am Überlauf der Schwimmerkammer gelöst hatte und immer wieder sporadisch den Zufluss gestoppt hatte. Die Benzinpumpe könnte das auch nicht lösen. Das ganze gepaart mit einem Benzinhahn, der am Motorblock Anstand und mehr Schaum als Flüssigkeit in den Vergaser brachte.
  3. Wenn er jetzt dicht ist, würde ich im Vergaser nachsehen, oder falls möglich Mal einen anderen testen.
  4. Bei mir könnte ich es am Klarsichtschlauch vom Powerjet sehen, wie beim Gasgeben der Spritstand in der Schwimmerkammer gesunken ist.
  5. Ich hatte ein ähnliches Phänomen, in meinem Fall hatte ich Probleme mit dem Schwimmernadelventil. Dein Kopf war dicht?
  6. Bei Google Signalfilter SIP eingeben, und schon kommt der Artikel.
  7. Das war schon öfter Diskussion, habe aber nirgends gelesen, dass es ohne funktioniert. Habe dann den Koso Filter passend zum SIP Tacho gekauft. Bei mir auch Overrev (Vape)
  8. Du brauchst bei Gleichstrom noch den Signalfilter dazu.
  9. Ist immer die Frage, wie man CO2 Neutral definiert. Ja der Baum gibt nur so viel frei, wie er vorher aufgenommen hat. Das wäre bei Erdöl dann aber auch so, nur halt über einen längeren Zeitraum. Abgesehen vom zerkleinern, trocknen, pressen und mit dem Tanklaster zu dir bringen was bei den Pellets dazu kommt. Der Preis ist trotzdem Scheiße, habe letztes Jahr eine neue Pellet Heizung installiert und für 220€/t die ersten 8Tonnen gekauft. Diese Jahr dann 470€/t, was ja gerade ein Schnäppchen wäre.
  10. Was würde eigentlich dagegen sprechen, einfach den Vergaser hängen zu lassen und die Einspritzdüse in den Trichter davor zu bauen?
  11. Willst du mal noch ein Bild von deiner Bremspumpe zeigen? Wie hast du diese an dem Blechlenker angebracht? Danke
  12. Die Signalanzahl bleibt doch gleich. Wäre ja beim zünden nur beim ankicken das erste Signal. Sprit ist ja nur ein Nebel, der nicht auf die Umdrehung genau sein muss. Oder habe ich einen Denkfehler?
  13. Blöde Frage, warum muss der Pickup die bestimmte Gradzahl vor OT hängen? Wäre es nicht möglich Bsp. 379Grad vor OT zu zünden? Beim Sprit wird ja nicht in jeder Umdrehung genau die Menge eingespritzt.
  14. Also bis jetzt hat man nur ein Bild von zwei Lambrettas im ersten Post gesehen. Was und wie da verbaut ist ist nicht ersichtlich. Das meinte @kobaltblau wahrscheinlich auch. PS: „Geil“ ist etwas anderes
  15. Nimmst du dann einfach einen Vergaser, oder eine Drosselklappe?
  16. Willst du dann an der Drosselklappe/Schieber nur die Luft regeln und dein Gemisch direkt ins Kurbelgehäuse spritzen?
  17. Interessant wäre mal ein Bild mit offener Haube und vom Auspuff.
  18. Halt doch mal die Blitzpistole hin, wenn es auftaucht. Dann weißt ja, ob es Zündung oder Sprit ist.
  19. Das mein Getriebe das kleinste Problem ist, mag stimmen, aber eines weniger. Als ich gesucht hatte, hieß es, das es unterschiedliche Qualitäten gibt und nicht alle gut sind.
  20. Normalerweise braucht man doch mit wenig Leistung oder schmalem Band mehr Gänge. Ich habe bei mir das. Casa verbaut, da ich der indischen Qualität nicht vertraue.
  21. Ich habe bei mir die BGM verbaut und seitdem rappelt die Kiste. Das war die einzige Änderung, die ich vorgenommen hatte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK