Zum Inhalt springen

Philipp.B

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Philipp.B

  1. Wie sind eure Erfahrungen mit einem VHSH30 auf dem M200. Habe noch einen neuen liegen, den ich sonst mal testen wollen würde. Habe aktuell einen TM35 verbaut, der aber desöfteren immer überläuft und das nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Schwimmerstand korrekt eingestellt. Nadelventil in Ordnung .
  2. Es lag an meiner Blitzpistole. Konnte mit einer anderen exakt auf 18 Grad blitzen! Danke für die Hilfe.
  3. Ja, Umschlagmessung durchgeführt. Kurve 1, sprich alle Schalterstellungen runter(0000). Beginnend erst mit dem Akkuschrauber ohne Kerze geblitzt, und später dann laufend. Werde morgen aber noch einmal alles erneut überprüfen.
  4. Im OT zeigt die Nut vom Zylinder weg.
  5. Habe zuerst den Strich als Bezugspunkt genommen und dann 18 grad auf dem Block markiert und dann mit Draht als Markierung versucht zu blitzen. Der Verdrehwinkel reicht aber nicht. Dann nochmal mit Blitzblech. Aber auch da komme ich nicht auf die 18. Versuche morgen mal eine andere Blitzpistole. Habe aktuell eine von Hella. Muss man sonst beim M200 mehr an der Anschraubplatte wegnehmen oder reicht die Vorprägung der PK Platte gemäß Anleitung ?
  6. Das Blitzblech von Overrev habe ich auch hier. Selbst wenn ich es an den Zylinder verschraube, komme ich nicht auf die 18 Grad.
  7. Ich sehe nun öfter, dass der OT bei den Meisten auf ca. 13 Uhr in der Mitte des Zylinders liegt. Laut Umschlagmessung liegt mein OT wie im Bild zu sehen auf ca. 22 Uhr. Die weitere linke Markierung ( 18 Grad) bekomme ich nicht angeblitzt , ohne die Grundplatte weiter zu bearbeiten. Die PK Markierung musste für den M200 ja entfernt werden.
  8. Alles klar, danke für die Antwort. Habe ich nun auch ein paar Seiten zuvor herauslesen zu können. Trotzdem danke für die Antwort :)
  9. Habe heute angefangen meine Overrev am M200 zu verbauen. Laut Anleitung ist an der Grundplatte eine kleine OT Markierung. Mir ist nun aufgefallen, dass meine Platte keine Markierung hat. Hatte das auch schon jemand ?
  10. Komme mit den Nebendüsen noch nicht zurecht. Mischrohr B40 verbaut. ND jedoch noch Standard 60. Habe gelesen, dass einige das Mischrohr auch ganz entfernen ?
  11. Wie sind bisher Erfahrungen beim VHSH? Sind einige vom PHBH umgestiegen ? Bei welchen Bedüsungen kommt ihr in etwa aus ?
  12. War gerade auf der Rolle und habe mal 2 Läufe gemacht. Mich würde eure Meinung mal interessieren. M200 gesteckt mit 1,4 qk (128/180) M200 56,5 Welle FalkR Curly Vape Road 18 Grad Mikuni TMX 35 HD 300 ND 22,5 Nadel 57 2 Clip v.O Kupplung Fabbri FB35 Oben macht er einen Einknick. Habe jedoch auch noch nichts weiter bedüst. Könnte in dem Bereich eine rutschende Kupplung sein, oder ? Gemessen wurde im 4.Gang.
  13. Moin, das ist klar ;) aber schonmal danke für die Info!Habe aktuell 320 HD und ne 25 ND verbaut. Nadel ist eine 6EN11-57 (Clip 3 v.o) verbaut. Wollte mal einen Anhaltspunkt haben. Das ganze läuft doch noch gut zu fett.
  14. Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Mikuni TM 35 auf dem M200 sind. M200 Serie mit FalkR Touring Auspuff und 56,5er Welle. Habt ihr da in Etwa Richtwerte für die Bedüsung?
  15. Hat jemand einen Link zu Anmeldung? Den ich immer wähle, der ist nicht verfügbar. Bzw eine Info wo man sich genau als *nicht* Clubmitglied anmelden kann ?
  16. Bin auf der Suche nach einer 12V DC Hupe und am liebsten in schwarz. Habe meine Rundlenker komplett auf LED Technik und DC umgebaut. Hat jemand einen Tipp für mich ?
  17. Sieht das ganze dann ähnlich wie der Mamba aus ? Die Super Silent Anlagen kommen dann auch bald in den Shop?
  18. Ein normales Einfedern war nicht möglich mit den anderen Dämpfern. Haben das ganze an 2 Rollern gehabt. Beide identisch aufgebaut mit der Dexter Bremse. Der Roller fing vorne bei minimalen Unebenheiten an zu springen. Hier beide Roller mit BGM und mit Bitubo Dämpfern. Ansonsten sind beide Dämpfer sicherlich top! Jedoch mit dem Schwingenwinkel der Dexter klappte es bei uns einfach nicht.
  19. Also aus eigener Erfahrung ist die Dexter mit BGM, Bitubo und Sip Dämpfer vorne viel zu hart! Lange probieren, Testen und kaufen, hat gezeigt, dass der billigste YSS Dämpfer am besten funktioniert ! Habe wohl den RPM Sattel entsorgt.
  20. Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information