Zum Inhalt springen

Blacky_81

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blacky_81

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Guten Abend Offi, bitte entschuldige meine späte Antwort auf Deine Frage, war in letzter Zeit nicht im Forum. Nun zu Deiner Frage: Die Vollabnahme mit dem französischen Datenblatt hat tatsächlich geklappt. Hatte zur Sicherheit aber auch das ital. Datenblatt und die Infos KBA dabei. Viele Grüße Daniel
  2. Guten Abend liebe Vespa Freunde, ich habe heute kurzfristig für morgen für meine japanische ET3 einen Termin zu §21 bekommen. Ich besitze ein original Datenblatt von Piaggio auf französisch da ich sie in Frankreich käuflich erworben habe. Die vom TÜV konnten mir leider nicht sagen ob das für sie zur Ausstellung des Gutachtens ausreicht. Im Forum konnte ich leider zu diesem Thema nichts finden. Daher meine Frage an Euch, habt Ihr in dieser Sache schon Erfahrungen gemacht? Reicht das? Oder hätte jemand für mich das Datenblatt für die ET3 auf deutsch? Ich wäre Euch über Infos sehr dankbar! Viele Grüße Daniel
  3. Guten Abend great8ride, vielen Dank für Deinen Tip. Werde mich dort mal umsehen. Viele Grüße Blacky
  4. Guten Abend Kebra, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Das bestätigt meine Vermutung. Laut Deiner Info müsste es dann wahrscheinlich eher so aussehen: Rahmennummer V5A1T-5228** und der Motor mit der Nummer V5A1M-5240** bzw. V5A1M-5300**. Richtig? Danke und viele Grüße Blacky
  5. Guten Abend liebe GSFler, ich bin neu hier im Forum. Vor kurzem habe ich mich für den Kauf einer Vespa 50L Baujahr 67 entschieden. Der gewerbliche Verkäufer sagte mir, dass es sich noch um den originalen Motor handelt , welcher komplett revidiert wurde. Nun zu meiner Frage, da ich mir nicht sicher bin: Kann es sein, dass meine Vespa mit der Rahmennummer V5A1T-5228** und der Motor mit der Nummer V5A1M-2430** Original so ausgeliefert wurde. Die Bella hat ein viereckiges Piaggio Emblem, der Motor das sechseckige. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Blacky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information