Zum Inhalt springen

Loperamit

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loperamit

  1. Loperamit

    Loperamit

  2. Gibts nun alle Anlagen auch als Right Hand und Curly ?? Interesse am V6 Righthand wäre da Mfg Loperamit
  3. @ Roberto Danke Dir , hast mir weiter geholfen @ Fox Wäre Top wenn Du das als Abgleich auch noch mal messen könntest Mfg Loperamit
  4. Hallo Roberto Das wäre super wenn das zum WE klappen würde , Räder kann ich gar nicht sagen , ist nicht meine Lambretta. Mir geht nur um die Bodenfreiheit und ob das Heck " hängt " oder höher ist weil ich etwas an der Gabel geändert habe . Danke schon mal Loperamit
  5. Keiner ?? Wäre nett wenn jemand doch mal eben in die Garge geht ........... Danke Loperamit
  6. Hi GSF Ich bräuchte die Hilfe eines J50 oder J125 Fahrers , Ich suche für mein Dauerprojekt 4 Maße . SInd die 4 Striche die ich mit ins Bild gefummelt habe, diese Abstände bräuchte ich in cm zum Boden 1. Kotflügelspitze zum Boden 2. Beginn Trittblech zum Boden 3. Ende Trittblech zum Boden 4. Endspitze der Karosse zum Boden Hab Einzelteile zusammen gesammelt und habe daher nie die J125 original vermessen können , um die Karosse nun auf " normal " Höhe bringen zu können wäre es toll wenn jemand nen Zollstock an seine Lambretta J hält . Egal ob 9 Zoll Bereifung oder andere , geht ums Verhältnis Danke schon mal Mfg Loperamit
  7. Was ist denn hier drann anders ? http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=82&products_id=1719 und was rechtfertigt denn den Mehrpreis beim RR Mfg Loperamit
  8. @ BenSation Wie viel breiter sind die Backen ? Mfg Loperamit
  9. Ich hab zwar keine 35+ aber dafür auch keinen Keil montiert ;) MfG Loperamit
  10. für welchen Zylinder ist die LC Version nun gedacht ?? Mfg Loperamit
  11. Guten Morgen Wir haben an unserer neuen Bleibe ein kleines Katzenproblem , die Frau die dort voher gelebt hat ,hatte 3 Katzen die sowohl im Haus als auch draussen gelebt haben. Nun ist diese Frau nur nen paar Straßen weiter gezogen und hat die Katzen nicht lange nur im Haus gehalten. Also kommen die 3 Katzen immer wieder und scheißen schon auf die Haustreppe und in den Garten Ausserdem kann man keine Tür aufstehen lassen , z.B die zum Garten , weil sonst die Katzen auch ins Haus kommen . Scheinen nicht gerafft zu haben das , das Frauchen umgezogen ist. Ist nen relativ dicht besiedeltes junges Baugebiet , deshalb fallen Tips die mit schiessen , treten oder andere Gewalttaten weg. Will nicht als Katzenschänder dort gesehen werden Gift geht auch nicht haben nen kleinen Sohn der oft im Garten spielt. Hat irgend jemand nen gute Tipp wie ich die Katzen dauerhast los werde ????? Irgend was verspühen oder einreiben ? Ich hab keine Ahnung mehr , selbst mit nen Wasserschlauch abspritzen stört die nicht , kommen am nächsten Tag wieder . Und NEIN ich kauf keinen Hund Bitte um Hilfe , die nerven mich die Katzen Mfg Loperamit
  12. Ich denke eher an eine Lösung wie S&S oder GP One das verbaut hat bei Ihren Rollern , nur die unterschiedlichen Abmessungen der Kurzhubgriffe wären schön um hier den kleinsten raus filtern zu können. Die Lösungen mit Gasrolle und UMlenkrolle finde ich zwar auch ok , möchte aber auch aus optischen Gründen auf nen Griff umrüsten Loperamit
  13. Die passt hab ich aktuell verbaut im Speziallenker Loperamit
  14. Passt So , kein basteln , nur die Kontakte hab ich leicht gebogen damit ich mehr platz zum Rahmen hatte Loperamit
  15. Ich hab diese eingebaut in meiner Spezial http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641375952&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Loperamit
  16. Hab ich aktuell , funktioniert auch , mir ist der öffnungsweg aber immer noch zu lang und ich hatte mir erhofft diesen so noch verkürzen zu können. Loperamit
  17. Hallo Ich möchte gern auf Kurzhubgasgriff umbauen , dazu suche ich einen möglichst klein bauenden Griff. Grund : Ich möchte das Lenkerende an der Stelle abfräsen damit die Lenkerenden fast gleich lang sind. Dazu sollte der Griff so klein sein das er " hinter " den Lichtschalter passt. Ist nen bisschen blöd geschrieben , aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Vieleicht hat ja einer nen Bild wie Ihr die Griffe montiert habt das die weiter zum Tacho hin rein kommen Danke Loperamit Edit: Soll nen PWK 33 aufmachen darüber sit egal , wird kein größerer mehr drauf kommen
  18. Ich hab ne Runner Welle mit 23 PS SP09 , 1 Sommer gefahren , alles super ! Würd die auch wieder verbauen Mfg Loperamit
  19. Mittlerweile sollte das DRT Zeugs ja auch in größeren Mengen verbaut sein , und meistens auch da wo genug Leistung da ist Mfg Loperamit
  20. Wer hat Dir denn den Lenker geschweißt mit der Platte für die PX MY Pumpe ? Mfg Loperamit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information