Zum Inhalt springen

Otze

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheine
  • Scooter Club
    Roller Rocker Rheine

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe

Leistungen von Otze

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Otze

    Otze

  2. Wahrscheinlich hast du recht nlz! 🤔 Wie auch immer, morgen stehe ich beim Händler auf der Matte. Mal sehen was der sagt. Ich selbst bin bekennender PX‘ler und werde es auch bleiben, die Gts hat aber auch ihre Vorteile. Alleine schon dass sich dadurch meine Frau auf einen Roller wagt und ich somit auch mehr Zeit zum Fahren habe! 😉
  3. 😬 ok, vielleicht doch nicht das richtige Forum für die Frage! Hätte ja klappen können… Als Strafe besorge mir jetzt schnell `ne Kette und werde mich damit selbst geißeln!
  4. Hallo GSF, mal eine Frage in die Runde. Bei der neuen GTS 125 von meiner Frau habe ich Risse in den Seitenverkleidungen bemerkt, der Roller hat gerade mal 300 km auf der Uhr, also quasi neu! Ich habe da weder dran rumgeschraubt noch sonst etwas gemacht, die Risse sind beidseitig nahe den Schrauben. Ist das ein bekanntes Problem? Danke schonmal vorab!
  5. Otze

    Franks Vespagarage

    Super und vielen Dank, die Links helfen weiter!👍
  6. Otze

    Franks Vespagarage

    Ok, sicher kann mir hier jemand weiterhelfen: ich habe meine alte Px (1982) wieder aufgebaut und möchte jetzt die Zündung abblitzen. Kann ich hier eine Anleitung dazu finden? Ich habe sowas bisher noch nicht gemacht. Danke schon mal!
  7. Otze

    Franks Vespagarage

    Mich würde auch interessieren was da los ist, also falls jemand etwas weiß…..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information