Zum Inhalt springen

Ttr1

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

754 Profilaufrufe

Leistungen von Ttr1

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen , hat jemand von euch eigentlich mal in die Cosa einen PX Benzinhahn eingebaut ? Wenn ja was muss man machen außer einen PX Benzinhahn zu kaufen ,was braucht man noch ? habt ihr Bilder vom Umbau oder wo das Loch dafür hin muss ? Maße wären super . Oder hat jemand von euch mal eine Schnelltrennkupplung eingebaut ? Also mir geht es halt darum wenn mal was an der Benzinleitung zum Vergaser etwas ist das ich halt dirket zu machen kann. Mein El.Benzinhahn geht ohne Probleme. Aber jedes mal wenn was ist Öltank oder Benzinleitung undicht läuft der Tank komplett leer oder man muss ihn leer machen wenn man am Vergaser arbeitet.
  2. Also wenn es bei mir passt würde ich auch gerne vorbei kommen mit meiner Cosa Sind auch neuere vespa "erlaubt" Automaten?
  3. Wärme hilft auf jeden Fall. Und Silikon Spray in die Flanken sprühen. Aber pass auf das es nicht au die Lauffläche kommt und danach alles mit Bremsenreiniger richtig sauber machen.
  4. Ach hat einer von euch mal alternative Spiegel an die cosa montiert?
  5. Hi original px bedüsung bis auf HD da habe ich noch ne 132 HD drinnen. Vielleicht probiere ich ja mal ne 130. Läuft bis jetzt super. Also kein Grund zum Wechsel. Für mich... Übersetzung ist original. Sie zieht sehr gut durch. Laut Tacho nach ca. 300 km Einfahrzeit bei lebend 120 kg stehen 110km/h Drauf. Nur den sip 3.0 finde ich laut. Vielleicht ist es ja auch das Ansauggeräusch. .
  6. Neues Update zu meiner cosa 200. Habe nun den zweiten Luftfilter ausgebaut. Dabei gleich den Polini 210 Alu gesteckt mit SIP 3.0. Bei der Bedüsung habe ich mich an der px200 orientiert und die Kytronik auf Nummer 7 gesetzt. Bin bis jetzt gemischt 200 km gefahren ca. 15 davon Autobahn mit Tacho 100. Läuft bis jetzt super. Hoffe es bleibt so. Ach und den Faco Zusatztank habe ich auch angeschlossen mit T-Stück
  7. Bin gespannt wie du den Umbau empfindest. Also bin nun ein paar km ca. 150 mit der cosa unterwegs damit. Unterraus und von der Gasannahme fühlt es sich besser an. Also meine Cosa lief laut Tacho immer 100 bei 120 kg lebendgewicht. Habe irgendwie das Gefühl das sie oben raus zäher ist. Sie kommt zwar auf 100 aber gefühlt dauert es länger ab 90. Vielleicht nur ein Gefühl. Meine cosa hat den Alu Zylinder und den Auspuff mit den zwei Stehbolzen Vielleicht ne andere Zündkuve versuchen? Oder mach ich da eher was kaputt? Na ja bin gespannt wie es bei dir ist
  8. Also falls jemand noch nen kompletten original px Düsensatz hat bitte melden. Irgendwie bin ich nun neugierig geworden was es bring. Erstmal würde ich esmit Original Zylinder ausprobieren.
  9. Hallo zusammen, Nur mal als Allgemeine Info. Habe mir die Tage eine Kytronik gegönnt für meine Cosa 200. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Also vor dem Einbau wie beschrieben die Zündung auf 24 Grad eingestellt. Danach Kytronik eingebaut. Und da meine Cosa ja noch original ist auf Zündkurve 4 eingestellt. Und nochmal abgeblitzt, das Teil verstellt genau so wie beschrieben. Vom Fahren her ist es wirklich angenehmer, man spürt wirklich etwas mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen und die Ganganschlüsse sind angenehmer. Oben raus merke ich keinen Unterschied, aber da alles original ist, kann sich das ja nicht ändern.
  10. Suche originale px 200 12 PS Bedüsung Satz komplett. Da ich bei meiner cosa 200 Getrenntschmierung, mal den 2. Luftfilter ausbauen möchte. Angebote bitte per PN Danke
  11. Fehler ist gefunden. Habe mich vermessen. Aber der eigentliche Fehler ist das der Lichtschalter der mir verkauft wurde den gleichen Fehler hat wie meiner. Nun lasse ich es mal so wie es ist. Habe den alten Schalter auf Dauerlicht gerückt.
  12. Hi, Bei meiner cosa 2 geht das Fahrlicht, Rücklicht und Tachobeleuchtung nicht. Bremslicht, Blinker und Lichthupe gehen. Glühbirnen sind ok Zweiten Lichtschalter getestet keine Änderung. Steckerunter der Kaskade sehen alle ok aus. Wenn ich den Lichtschalter Brücke und alles mit dem Strom vom Fernlicht betreibe geht alles. Woher bekommt das Fernlicht seien Strom? Also auch starter geht einwandfrei. Batterie wird geladen. Hat jemand eine Idee? Habe eben am angeschlossen Regler gemessen. Bei ca. 4500 u/min B+ und C ca. 14 volt Aus den beiden G Anschlüssen Nur 2 volt multimeter auf Gleichstrom Ca. 8 volt Multimeter auf Wechselstrom
  13. Oh ja das macht an der GS Spaß. Wenn Steuer und Regelkreis dran sind. Allein 7 Entlüfternippel am Abs Modul. Dann benötig man eigentlich noch den BMW Tester zur Prüfung ob noch Luft im System vorhanden ist.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information