Jump to content

Ttr1

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ttr1

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

95 profile views
  1. Also falls jemand noch nen kompletten original px Düsensatz hat bitte melden. Irgendwie bin ich nun neugierig geworden was es bring. Erstmal würde ich esmit Original Zylinder ausprobieren.
  2. Hallo zusammen, Nur mal als Allgemeine Info. Habe mir die Tage eine Kytronik gegönnt für meine Cosa 200. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Also vor dem Einbau wie beschrieben die Zündung auf 24 Grad eingestellt. Danach Kytronik eingebaut. Und da meine Cosa ja noch original ist auf Zündkurve 4 eingestellt. Und nochmal abgeblitzt, das Teil verstellt genau so wie beschrieben. Vom Fahren her ist es wirklich angenehmer, man spürt wirklich etwas mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen und die Ganganschlüsse sind angenehmer. Oben r
  3. Suche originale px 200 12 PS Bedüsung Satz komplett. Da ich bei meiner cosa 200 Getrenntschmierung, mal den 2. Luftfilter ausbauen möchte. Angebote bitte per PN Danke
  4. Fehler ist gefunden. Habe mich vermessen. Aber der eigentliche Fehler ist das der Lichtschalter der mir verkauft wurde den gleichen Fehler hat wie meiner. Nun lasse ich es mal so wie es ist. Habe den alten Schalter auf Dauerlicht gerückt.
  5. Hi, Bei meiner cosa 2 geht das Fahrlicht, Rücklicht und Tachobeleuchtung nicht. Bremslicht, Blinker und Lichthupe gehen. Glühbirnen sind ok Zweiten Lichtschalter getestet keine Änderung. Steckerunter der Kaskade sehen alle ok aus. Wenn ich den Lichtschalter Brücke und alles mit dem Strom vom Fernlicht betreibe geht alles. Woher bekommt das Fernlicht seien Strom? Also auch starter geht einwandfrei. Batterie wird geladen. Hat jemand eine Idee? Habe eben am angeschlossen Regler gemessen. Bei ca. 4500 u/min B+ und C ca. 14 volt
  6. Oh ja das macht an der GS Spaß. Wenn Steuer und Regelkreis dran sind. Allein 7 Entlüfternippel am Abs Modul. Dann benötig man eigentlich noch den BMW Tester zur Prüfung ob noch Luft im System vorhanden ist.........
  7. Das ist mit bewusst das es nicht super ist. Deshalb frage ich halt ob jemand mit dem setup am fahren ist. Das wird auf jeden Fall kein Leistungsmonster und soll es nicht sein. Einfach ein tourer mit etwas mehr Leistung und haltbar. Ich wollte ja keinen neuen von den vielen tuning fragen stellen. Das Forum hier un die Leute sind echt super und geben fast wie bei mir zu allem eine super Antwort
  8. Ja ich kann nachvollziehen was ihr meint. Klar geht mehr immer. Bin aber gespannt ob es jemand gibt der das Projekt so umgesetzt hat wie ich es mir vorgestelle. Der Polini 210 alu liegt bereit für schlecht Wetter Tage gibt es immer für den Umbau. Momentan sammle ich halt Ideen. Am liebsten halt original so gut es geht. Polini 210 drauf original Luftfilter mit sip 2.0 oder 3.0.
  9. Genau den zweiten Luftfilter möchte ich so lassen wie er ist.
  10. Hi ich habe ne cosa 2 mit Alu Zylinder. Dieser möchte ich einen Polini 210 pnp verpassen. Aber ich möchte auch den zweiten Luftfilter behalten. Dazu kommt ein Sip 2.0 Also diese Teile habe ich schon Zylinder und Auspuff Hat jemand Erfahrung damit wegen der Hauptdüse? Mit dem zweiten Luftfilter? Gruß Ttr1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.