Zum Inhalt springen

Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

So ne Düsen Tauschbörse wär doch was!

Find ich auch, da schliesse ich mich gleich an....

SI-Bestand zum abgeben:

3x HD 105

3x HD 110

3x HLKD 200

1x HLKD 160

3x BE1

2x BE4

2x 52/140

1x 55/160

PHB-Bestand zum abgeben:

1x HD 128

1x HD 130

1x HD 132

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche? pw24? die is schon an t5 rainer gegangen

Du, kein Plan.

Ich kenne nur das BGM-Set da sind drei drinne - Ich bräuchte die dünne.

Also die, die die Mische fett macht - ist irgendwie alles so zweideutig.

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da sind 4 im set und die dünnste (fetteste) hab ich nich mehr

Hatte ich falsch in Erinnerung, wenn die zweitdünnste dünner als die ori Nadel ist hätte ich da auch Interesse.

Und, wie heißt denn laut Keihin die originale Koso Nadel?

Abzugeben habe ich LD 38,40; HD 118,120,125-145

ed: sind alles Koso/BGM/Keihin/Stage6/sonstewas Düsen

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mal nachschaun was ich hab! meld mich dann noch aber die 35 nd würd ich wohl nehmen

Ja die gute 35er, war eher schwierig das Ding zu bekommen.

Die brauch ich wenn ich nicht mit Ethanol unterwegs bin,

wann das wieder sein wird kann ich nicht sagen daher eher ungerne abzugeben.

38er würde auf jeden Fall klar gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

HABE folgende MIKUNI Düsen im Tausch-Angebot:

HD's:

120

125

130

185

190

205

210

215

220

230

280

ND: 20

SUCHE:

HD's:

255

260

295

315

ND's: 22,5 und 32,5

Würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde, die Saison ist kurz und der Bock immern och nicht richtig abgedüst...

Gruß, Nölz

Bearbeitet von steelscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zum tauschen hab ich ma garnix ,

aber wenn jemand n paar Si düsen los werden will gegen geld ( oder sowas wie 96 er HD :-D )

HD:

könnt ich eigentlich von 120 -135 alles gebrauchen

HLKD

wäre ne 140 vielleicht nicht schlecht

und mischrohr

das so super schwer zu besorgende BE2 :-D

was einzigste womit ich euch zu werfen kann sind 80er orginal sätze *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Biete für SI Vergaser:

Hauptdüsen:

100

102 (2x)

105

108

110

112

112

116 (2x)

118 (2x)

120

122

125

130

Nebendüsen:

30/120

50/120

52/140 (2x)

50 (ohne /...)

HauptluftKorrekturdüsen:

140

150

160 (3x)

185

190

Mischrohre:

BE3 (3x)

BE4 (2x)

Würd am liebsten alles auf einmal loswerden.

Ich suche Kram um nen 30er Dello auf Malle 210 abzustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information