Zum Inhalt springen

Raiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raiden

  1. Raiden

    Raiden

  2. das wichtigste : Hat das teilchen W-Lan ?
  3. dann pack ich meins auch mal rein ( Gruppenzwang )
  4. hmm also auf der weißen Tourer läuft der 177er DR schon seit ca mitte 1993 Abgedreht natürlich ;) und das einzigste was sich letztes jahr verabschiedet hat war ne Kupplung Drinn war eine Orginale 125 er Welle , wozu auch so ein Mazzu dingen gefahren wurd das nen 22/68 Primär vielleicht ein wenig kurz , aber jetz mit 23/65 hat man das gefühl du fährst nen 135er DR , nur das du später besser auf die 100 kommst also sagen wir knapp 15 jahre hält der 177er DR jetzt mit abgedrehtem Fuß
  5. Eigentlich wollte er nur drau hinaus wie du den 135 er DR auf die PX125 gekriegt hast der 135DR ist ja immerhin für die 80er , müste dir der Kolben ja oben schon wieder raus kommen oder kann es sein das du nen 177er DR meintest ?
  6. also wenn man de gabel und co noch mitm normalen kopf nutzen kann dann könntich mich da mitm Timo zusammen tun
  7. Was es alles gibt , schon nichtmehr feierlich verzinkte hab ich aber auch Würd mich da wie gesacht über ne preis duskusion freun , Motor wäre ja schon was feines , sonst muss da leider ein 166er Malle rein das ist nicht das gleiche
  8. ich hab da ja schon intresse drann ohne motor ist zwar so ne sache aber wenn der preis stimmt ... ich mein ich hätt ja da immernoch die Dachrinnen anzubieten + geld natürlich
  9. ne deiner is der der nicht so rennen soll , der vom O der is geil hab den als stahl version drunter , und find der lässt sich spitze fahren , beim anfahen geht das rad hoch und am mitte geht das ding vorran wie Rakete
  10. du meinst nicht zufällig die hier ? http://www.worb5.com/shop_de/start.htm?ves...ossi_139_cc.htm 1. übermaß Edit meint das hier nochmal der direkte link ist http://www.worb5.com/shop_de/start.htm?d_M...__1_U_25124.htm
  11. Na das kommt drauf an , welche teilung , mit verschlusskappen recht und link , wieviele halter usw usw glaub ich schreib dir dazu mal ne pn ;)
  12. aber is die auch aus Kupfer ? ;)
  13. pn denn nicht gekriegt
  14. also wie gesacht die Kupferdachrinne hab ich
  15. Gibts da noch n paar daten zu ? So wegen , welle orginal ? Mazzu usw , Primär orginal ? getriebe ?
  16. viel zu schade zum schlachten , Außer meiner PX hab ich leider nix und die wird wohl nicht genug einbringen für das teilchen die will doch keiner
  17. *Intresse meld* PM kommt heut nachmittag ahja gibts bilder ?
  18. So wie oben schon steht , Hab nen 200er RZ RH Krümmer über , auführung : stahl der liegt sich hier nur tot , würd ihn gegen den gleichen Für 80-150 tauschen oder gegen Geld Bilder kann ich auf wunsch machen , aber eigentlich weiß ja jeder wie das teil ausschaut , noch die gesammte farbe drann und hab noch kein rost entdeckt
  19. Feder vom Siri entscheidet sich zu reißen , die Kuwe zieht das Freudig über die DS dichtfläche und pfeffert den rest durch die Überströmer ab in den zylinder Ergebnis : DS in , Kolben sowie Zylinder sehr schön graviert ja herliche sache Wie die feder sclappgemacht hat ? Material fehler ? wer weiß war auf jedenfall nichtma 200 km im einsatz
  20. hab leider nur n 30er Dello aufm 166er , mit 55 ND und der springt sauber an , das erst mal zwar erst nachm 15ten mal kicken , aber nu ist er erwacht HD is übrigens grade 145 und clip ist 2te von oben , aber 1/2 - 3/4 ist noch n bissl u fett , mischrohr hab ich auch nicht im kopf Edit meint noch , Hast n mal munter die schrauben rein und raus gedreht ? Also standgas und die fürn LL ? mit 50 -55 müsste se eigentlich an gehn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information