Jump to content

christo76

Members
  • Content Count

    585
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

christo76 last won the day on May 30 2011

christo76 had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About christo76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/06/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    46535 Dinslaken

Recent Profile Visitors

3246 profile views
  1. Ist klar, nur leider bin ich nicht Profi genug um die Verdichtung zu berechnen. Hub ist 57 mm.
  2. QK liegt bei 1,1-1,2 und ZZP ist 18°
  3. Zylinder bearbeitet ? Welche Leistung hast Du ?
  4. OK. Auf einen Prüfstand habe ich leider keinen Zugriff. Ich bin nur überrascht, dass die Kiste auf der Straße mit HD 135 noch nicht drosselt. Nadel ist eine X2. Denke der Auspuff saugt ordentlich und seitdem ich den Dumbo fahre, musste ich eh deutlich höher gehen mit der HD. Bei 128 hat es bei Vollgas im 4. angefangen zu klingeln.
  5. Ich bin mit ähnlichem Setup wie duesi_I, jedoch mit S-Box III unterwegs. Bin mit 28er PHBH, AV 264, X2 2.Clip von oben und Dumbo, bei HD 135 und die Kiste drosselt noch immer nicht. Falschluft oder ähnliches kann ausgeschlossen werden. Kann das an der S-Box liegen ?
  6. Welche Bedüsung, Nadel und Mischrohr fährst Du?
  7. Suche Mischrohr AV 264. Tausche gegen AV 262, oder Dellorto Hauptdüsen 6 mm z.B. 120 u. 125, oder gegen Geld. Möchte mir den Mindermengenzuschlag in den Shops sparen.
  8. Das AV 262 ist geblieben...
  9. Vielen Dank für die Tips. Bin heute endlich dazu gekommen und hab die Nadel einen Clip tiefer gehängt und die HD auf 130 geändert. Hätte gedacht das die Kiste damit gar nicht läuft, aber das Gegenteil war der Fall. Lief auf Anhieb perfekt in allen Bereichen und überfettet auch nach längerer Vollgasfahrt nicht. Hätte nie gedacht wie schön der Motor zu fahren ist. War wohl viel zu mager und ich kann von Glück reden, dass er nicht weggeklemmt ist.
  10. Auf welchem Clip hängt die Nadel ?
  11. Nein. Nur wenn ich voll aufdrehe. Der rotzt dann zwar nicht, aber dreht etwas behäbig hoch, bis er dann in Reso geht. Bei 1/2 - 3/4 Gas zieht er deutlich spritziger durch. Deutet denn das "zugeschnürt" auf eine zu magere Abstimmung hin ?
  12. Moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Lösungsansatz für mein Problem. Vorab das Setup: 177 Parma überarbeitet 174/122, 57er Mazzu Welle 110/65, Einlass unbearbeitet, Pipedesign SBox III, MRP Drehschieberansauger, MRP Dumbo, 30er Dello X2 Clip ganz oben, AV 262, ND 55, HD bis jetzt 122. Nachdem ich etwas Stress mit Undichtigkeiten am Ansauger und am Kopf hatte, gab es entsprechend Abstimmungsprobleme. Außerdem habe ich von Ansaugbalg auf MRP Dumbo umgerüstet. Der Vergaser lässt sich in Teillast wunderbar abstimmen. Ich habe nun aber das Problem, dass er vor Reso auf einmal wie zugeschnürt läuft, in Reso aber wieder sehr gut abgeht. Bin recht ratlos, woher das auf einmal kommen könnte, habe aber irgendwie in Verdacht das die HD in Verbindung mit dem Dumbo und den beseitigten Undichtigkeiten nicht mehr stimmt. Lese hier aber so große Unterschiede bei der Bedüsung. Die Range geht ja hier von 118 - 135. Könnte es ein das meine 122er nun zu mager ist, oder welche Ansätze könnte es sonst noch so geben. Das Problem mit dem "zugeschnürt" hatte ich vorher nicht. Vielen Dank schon mal.
  13. Sind die "Striche" vorne drauf Öl/Dreck, oder Kratzer ? Suche so was für meinen O-Lack Roller in 621 in neuwertigem Zustand. Kann man den Lack als solchen bezeichnen ?
  14. Wieder richtig witzig hier.... Ich habe die Tage den falschen Deckel für PHBL für 20,- € hier gekauft und auch wieder für 20,- verkauft. Soll Leute geben die (auch neue) Teile übrig haben und lieber günstiger als im Shop verkaufen bevor die Dinger rum liegen. Hast Du denn jetzt einen für mich, oder wolltest Du einfach nur Schweinchen Schlau sein ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.