Jump to content

christo76

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

christo76 last won the day on May 30 2011

christo76 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About christo76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/06/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    46535 Dinslaken

Recent Profile Visitors

3435 profile views
  1. Sehr sehr schön. Restauriert ? Blu olandese ist nach meinem Geschmack einer der schönsten und passendsten Farben. Hatte einfach Glück bei meinem Auto die Kombi aus Fahrzeug und Farbe zu bekommen. Als Sahnehäubchen hat meiner auch noch blau/graue Alcantare Sitze. Da wüsste ich gerne ob ich die noch irgendwo bekomme.
  2. Hier ist mein neues Spielzeug. Ungeschweißt, original, schöne Patina, Erstzulassung 07/1974 in Milano. 110 Tkm gelaufen. Fährt wunderbar.... Fährt sonst noch wer etwas aus der 105er Reihe ?
  3. Ja. Leider kurze Dichtfläche. Läuft aktuell mit nem guten alten 28er PHB. Fragt sich, was der Aufriss am Ende für Mehrleistung bringt
  4. Ich fahre eine Mazzuchelli Rennwelle mit unbearbeitetem Einlass eines VLX2M Gehäuses (PX 150 Elestart) Einlasszeit 110/65. Ich hätte aber gerne mind. 120/70. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist aber nach hinten quasi gar kein Platz mehr bzw. der Stehbolzen im Weg. Nach vorne ginge evtl etwas. Wie habt ihr das gelöst, oder kann man da nix machen ? Bringt es was den Einlass ggf. nur etwas breiter zu machen ?
  5. Bevor es weiter geht die Ursache raus finden und eliminieren. Am wahrscheinlichsten ist eine zu kleine HD in Verbindung mit dem Road. Eine 102er fährt man mit O-Topf.
  6. Hat das Öl denn nach Sprit gerochen ? Außerdem hätte ich die Kolbenringe mal gecheckt/getauscht vorm Motorausbau.
  7. Gibt es den Quattrini Motor ggf. auch einzeln ? Vergaser + Auspuff würde nicht benötigt.
  8. Ist klar, nur leider bin ich nicht Profi genug um die Verdichtung zu berechnen. Hub ist 57 mm.
  9. QK liegt bei 1,1-1,2 und ZZP ist 18°
  10. Zylinder bearbeitet ? Welche Leistung hast Du ?
  11. OK. Auf einen Prüfstand habe ich leider keinen Zugriff. Ich bin nur überrascht, dass die Kiste auf der Straße mit HD 135 noch nicht drosselt. Nadel ist eine X2. Denke der Auspuff saugt ordentlich und seitdem ich den Dumbo fahre, musste ich eh deutlich höher gehen mit der HD. Bei 128 hat es bei Vollgas im 4. angefangen zu klingeln.
  12. Ich bin mit ähnlichem Setup wie duesi_I, jedoch mit S-Box III unterwegs. Bin mit 28er PHBH, AV 264, X2 2.Clip von oben und Dumbo, bei HD 135 und die Kiste drosselt noch immer nicht. Falschluft oder ähnliches kann ausgeschlossen werden. Kann das an der S-Box liegen ?
  13. Welche Bedüsung, Nadel und Mischrohr fährst Du?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.