Zum Inhalt springen

rekord678

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Quattro stagioni

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rekord678

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Alles klar! dann lasse ich die Kopfdichtung weg! Besten Dank!!!
  2. Gemessen 2mm! ist das nicht sehr viel?
  3. Nein ich werde es messen! Wenn ich meine Bananen aufgegessen habe!
  4. Ja danke ! Nee nicht gemessen!
  5. Den 26 si habe ich nur mit anderen düsen versehen, Zündung ist eingestellt!
  6. Ich habe den 210 alu kopf montiert! Mit Kopfdichtung 26 si 138 hd Kopfdichtung weglassen ja nein sonst is nix gemacht ausser scorpion Auspuff?
  7. Ok das heißt weglassen? Oder noch messen?
  8. Danke! Die Kiste läuft jetzt exakt 101! Kann man die Kopfpackung weglassen? War bisher zu ängstlich????
  9. Eigentlich war da nur sprit drinn! Zylinder, Kolbenringe, Kolben sehen top aus ! Keine Verfärbungen unterhalb der Ringe!
  10. Hallo nochmal, Motor ist draussen! Könnte ich noch einen Tipp bezüglich nötigem und oder hilfreichem spezialwerkzeug für die Motorrevision bekommen?
  11. Oh ha habe nur Pariser da! Was ist der Luftballontest?
  12. Ich erinnere mich das ich nach dem Getriebeöl geschaut habe und viel zu viel dringewesen ist sah neu aus ! Auf evtl verdünnt hatte ich leider gar nicht geachtet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information