Zum Inhalt springen

rekord678

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rekord678

  1. Alles klar! dann lasse ich die Kopfdichtung weg! Besten Dank!!!
  2. Gemessen 2mm! ist das nicht sehr viel?
  3. Nein ich werde es messen! Wenn ich meine Bananen aufgegessen habe!
  4. Ja danke ! Nee nicht gemessen!
  5. Den 26 si habe ich nur mit anderen düsen versehen, Zündung ist eingestellt!
  6. Ich habe den 210 alu kopf montiert! Mit Kopfdichtung 26 si 138 hd Kopfdichtung weglassen ja nein sonst is nix gemacht ausser scorpion Auspuff?
  7. Ok das heißt weglassen? Oder noch messen?
  8. Danke! Die Kiste läuft jetzt exakt 101! Kann man die Kopfpackung weglassen? War bisher zu ängstlich????
  9. Eigentlich war da nur sprit drinn! Zylinder, Kolbenringe, Kolben sehen top aus ! Keine Verfärbungen unterhalb der Ringe!
  10. Hallo nochmal, Motor ist draussen! Könnte ich noch einen Tipp bezüglich nötigem und oder hilfreichem spezialwerkzeug für die Motorrevision bekommen?
  11. Oh ha habe nur Pariser da! Was ist der Luftballontest?
  12. Ich erinnere mich das ich nach dem Getriebeöl geschaut habe und viel zu viel dringewesen ist sah neu aus ! Auf evtl verdünnt hatte ich leider gar nicht geachtet
  13. Also unter dem Lüfterrad ist alles trocken!!! oh no
  14. Hallo GSFler da meine 200 er dank euch endlich läuft bitte ich um Ratschläge um die 84 er P200E Arcobaleno von meinem Bruder in Gang zu bekommen. Das Fahrzeug stand 10 Jahre bevor er sie gekauft hat. Sprang immer schlecht an Motor total müde ( auch für einen originalen 10 Ps Motor ) mag gar nicht drehen und fängt schnell an so ein Drosselgeräusch von sich zu geben! Zündung abgeblitzt auf 23 vor OT keine Besserung, Vergaser gegen ein Neuteil getauscht keine Besserung, Auspuff getauscht keine Besserung komplette Zündung getauscht keine Besserung! Der Tank ist sauber Sprit läuft! Ich weiß nicht mehr weiter!!!!! Hiiilfe!!!!! Stottert beim beschleunigen, zwischendurch hat man das Gefühl wenn sie nicht ewig aussetzter hätte würde sie gut laufen, Druck ist kurz da dann wieder aussetzer und das brrrr Drosselgeräusch!!!
  15. Ja der hat eine Batterie. Habe die Zündung meinem elektrischem Kollegen zum aufarbeiten gegeben.
  16. Oh Gott was habe ich hier losgetreten? Ja waren 7 Kabel verbaut alles total zu staub zerfallen! Wird aufgearbeitet aber halt bei der Arbeit zwischendurch!
  17. Zündung 18 vor OT 26 si 132 hd nd 55 be3!
  18. Moin, Ich habe gerade die Zündung an der 84 P200E Arcobaleno getauscht ! Tja und leider muss ich feststellen das es sich bei der neuen Zündung um das 5 Kabel Modell der Lusso handelt! Gibt es eine Möglichkeit das umzustricken?
  19. Warum betrachten eigentlich viele so kritisch den Skorpion Auspuff !
  20. Danke für all eure Antworten! Ich fahre die Kiste jetzt mit dem 210 Alu Kopp und Skorpion Auspuff 132 HD usw! Die Kiste springt dermassen gut an das gibt es gar nicht! Ich habe das erstmal ruhig angehen lassen ach ja habe die mitgelieferte Kopfpackung verbaut! Schon bei niedrigen Drehzahlen geht das ganz schön ab! Also kein vergleich zu dem original Zylinder! Hängt suber am Gas aber im Teillastbereich etwas stotterig!
  21. Habe jetzt noch diesen alu kopp geordert! Ist leider die originale welle verbaut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information