Zum Inhalt springen

scootman

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scootman

  1. 17.-19.08.2012 - Ferien im Steinbruch Teil 2 (D)
  2. Topic von Roller Kult Meilen Homepage von Roller Kult Meilen
  3. Ein fettes DANKESCHÖN an die Lake Scooters, wes war trotz etwas Regen ein super Treffen Und gute Besserung an Saban! Auf dass alles gut verheilt! Cheers scootman
  4. Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem: bei meinem Pinasco ist der Auslassstutzen für die Auspuffschelle zu klein geworden. Bis anhin habe ich dieses Problem mit Auspuffreparaturpaste und mit einer Feder die den Auspuff an Zylinder zieht gelöst. Doch nun ist die Auspuffreparaturpaste nach 20-40km wieder weg und meine Vespa ist unüberhörbar ... Wie lösst Ihr so ein lautes Problem?!? Thx & Cheers scootman
  5. 04. Juli 2011 Bürkliplatz, Zürich Ab: 18.30 Uhr Abfahrt: 19.00 Uhr eine kleine Runde mit Gleichgesinnten! Alle sind herzlich willkommen! danach gemütliches Sitzen im Hot Pasta 1 (8006 Zürich) Vespa Club Zurich and friends // Monday Nights @ Facebook
  6. 03.-16. September 2011 - 1. Internationale VESPA-Fernfahrt Zürich-Palermo mit Deiner Vespa! Tourbroschüre Zürich-Palermo http://www.vespa-sicilia.ch/
  7. Nur so ne Frage bezüglich dem Zylinderkopf. Kann man auch den Pinascokopf beim Gravedigger umarbeiten lassen oder geht das nicht?? Und was ist mit einem Zylinderkopf mit zentraler Zündkerze, hat der vor oder Nachteile gegen über einem bei dem die Zündkerze nicht zentral ist?? Thx & cheers scootman
  8. Am 06.11.2010 - 3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter, in der alten Kirche in Rulfingen
  9. Ist dieser Pinasco Auspuff noch zu haben?!? Thx & cheers scootman
  10. Hi hier ein Link wo die Zündeinstellung auch noch beschrieben wird. http://www.cruiser.gmxhome.de/technik/zuendeinstellung.htm Zündung einstellen im GSF Wiki http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Zündung_einstellen Viel Glück! Cheers scootman
  11. Hi, ich fahr auf meiner PX200 einen Pinasco213 (auf O-Tuning basis) mit LHW, Drehschieber, Si24 leicht ovalisiert, Pep2.0 und das alles mit der original Oelpumpe problemlos. Wieso ausbauen ... ? Cheers scootman
  12. Ich hab da ja auch nicht gross ne Ahnung davon, doch macht ein anderer Zylinderkopf so viel aus?? Da ich an meinem Pinasco 213 bearbeitet ala O-Tuning auch noch mit dem Kopf von Pinasco rum fahre. Und wenn wir schon dabei sind, gibt es einen Unterschied zwischen original Zündkerzenstellung eines U.S.A. Kopfes und einem Kopf mit zentrierter Zündkerze?!? Was ist besser? Thx & cheers scootman
  13. Hi, ich bin glücklicher Conti Twist Fahrer ... Dank dem GSF drauf gestossen Habe letztes Jahr meine PX200 zu zweiten Mal mit dem Conti Twist ausgerüsstet. Vorne den Twist Sport und hinten der normale Twist. Und auch bei meiner T5 ist jetzt der Twist drauf. Und bin voll zufrieden Cheers scootman
  14. Sali DonDelFlores, hier ein Link zu Scooterhelp.com bezüglich Oelpumpe, die Beschreibung ist hald in Englisch, doch ab und zu sagen die Bilder mehr als "englische-" Worte Cheers scootman
  15. Da wird doch das Standlicht damit gemeint, oder? (Stand-,Abblend-, Scheinwerferlicht) Für Parklicht muss man eine Batterie haben und mit dem Zündschlüssel hat es nach "Look" noch eine "Leerstellung" und dann die "Parkstellung". Cheers scootman
  16. Wie meinst Du das?!? Wäre ja nicht schlecht, wenn man wüsste was Du genau gemacht hast. Wieso läuft der Motor nicht gut? Noch nicht oder immer noch am Vergaser abstimmen? Zündung nicht gut eingestellt? .... Cheers scootman
  17. WEGBESCHREIBUNG: - Von Zürich herkommend auf der Autobahn A4 - Autobahn A14 nach LUZERN - Ausfahrt LUZERN-SÜD - Rechtsabbiegen bis zur Hauptstrasse (Seetalstrasse) - Weiter bis zum Seetalplatz (Kino MAX) ist gross angeschrieben - Richtung Bern weiterfahren - Umfahrungsstrasse Richtung Bern (Immer geradeaus fahren, vorbei an HORNBACH) - Immer auf der selben Strasse bis nach Wolhusen. - In Wolhusen beim Kreisel nach Links, Richtung Entlebuch (VESPA Schild montiert) - Weiter auf der Entlebucherstrasse, bis eine Brücke kommt (Erhöhung) - Rechts abbiegen (beschildert) Richtung FONTANNEN - Strasse folgen bis zur nächsten VESPA Beschilderung (Bushäusschen) - Rechts abbiegen und dann immergerade aus....am Bach entlang - Sinnlos weiterfahren, immer geradeaus......auch wenn Du denkst Du fährst falsch...weiterfahren! - ... und plötzlich bist Du da! Rock 'n' Roll ... DAS WEEKEND, NEXT GENERATION im Facebook
  18. Hi, beim SCK gibt es den "Hurricane" den man gut und einfach anbringen kann. Habe auch so ein äĥnlicher. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288866218498688&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VLB2T&category2=CAT Cheers scootman
  19. @fabrocker: am Bessten ists wohl wenn Du mal an unser Höck vom Vespa Fan Club kommst jeden ersten Mittwoch im Monat, im Rest.Mongarda an der Birmensdorferstr. 427 nähe Triemli (Spital) oder bist Du auch in Stockach? Dann lass uns dort ein Zäpfle trinken @vespa54: im Paradiesli Wolhusen CH und nid D Cheers scootman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information