Zum Inhalt springen

alexpx200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von alexpx200

  1. Moin! Suche für eine Li 125 eine komplette Bremse! Danke Grüße
  2. Moin zusammen, bin gerade in der Vorbereitung für meinen 244er! Setup: 60er Welle 118er Pleuel falk curly vape Sport vhsb 39 Original steuerzeiten Frage: Welche Startbedüsung würdet ihr empfehlen? Danke Grüße hab mal diese Bedüsung fürn 250er egig aufgeschnappt: HD190, DQ265, K52 Nadel oberster Clip, B43 damit würde ich beginnen
  3. alexpx200

    alexpx200

  4. Moin zusammen! Evt gibts hier einen Leidensgenossen! Fahre den 38er billet auf nem m200 mit 60 Hub und Falk Auspuff. Unten rum bis zum Peak habe ich ihn jetzt soweit, dass er nur 2-3 Klicks bis zum stottern bzw 4 takten braucht. Fahr also ganz gut noch aber eben nah am fetten Bereich! Oben rum scheint es mir recht mager zu werden (sehr helle Kerze) fahre eine be09. Ist es ratsamerer eine fettere Nadel zu nehmen oder magerere um den oberen Bereich besser zu erreichen? Zylinder ungeftäst! Danke für die Hilfe hab noch eine aq07 und eine av011 unterschiede in den Kurven sind 15 bzw 19 grad
  5. Moin! Tausche Smartcarb rod av11 gegen aq 07 oder 09 hat einer was? kommt von ner Ktm 250 danke
  6. moin! wie bekomme ich die FAG x-life Lagerschalen von der Kingwelle am besten runter? Von dem Messerabziehwerkzeug wurde mir abgeraten
  7. jau danke! Glaube ich muss das chassis zurückbiegen auf das Maß 192! Keine Ahnung warum das auf 187 steht! Soviel Toleranz kann ja garnicht sein! Hat wahrscheinlich ein Vorgänger mal sehr ambitioniert fest geschraubt den Motor
  8. Moin! Hab gerade die Fabbri Gummis in den c200 gezogen! 2 Fragen: ich habe keine Scheiben dabei gehabt! Ist das richtig? Und jetzt ist die Schwinge 5-6 mm zu breit für den Rahmen?! Einfach ausbauen und abdrehen? Danke Grüße
  9. Hab die Px nicht mehr! Aber einfedern ging noch problemlos! Glaube zur Zeit bekommt man ehr ein 38er als einen 28er ich suche gerade einen Gaser fürn 136 MHR mit 51 Hub und ich schiele schon wieder ins Smartcarbregal
  10. Also in die PX hat der 38er gut Platz gefunden dank Stuff vom MRP
  11. Ich wär bei ner Bestellung dabei! Würde gern den 36er haben! gibts einen wirklichen Unterschied zwischen CNC und Guss?
  12. 1024 × 768 - germanscooterforum.de hier! 5cm müssten es hier sein! Ich fahr 100/90/10
  13. moin! Kann mir jemand die Maße von der Nut für den O-Ring (Kopfdichtung) nennen? Danke
  14. http://sphotos-b.ak....927283241_n.jpg das Rohr kenn ich..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information