Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große Düsen Tauschbörse

Featured Replies

• 4 Wochen später...
  • Antworten 398
  • views 76,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Suche dringend ein Dell´Orto Mischrohr für einen VHSB Vergaser!!!

=> DQ 264

Bitte alles anbieten!!!! Müssen ja massenhaft rumliegen da doch eh jeder auf Koso,Keihin und Co. wechselt :thumbsdown:

MfG M

• 2 Wochen später...
Geschrieben

suche koso nebendüsen 38, 35 und 32. habe nebendüsen in größer als 40 und hauptdüsen zwischen 130 und 150

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin,

ich suche für den stage6 28er ein düsensortiment zum einstellen. habe ihn jetzt auf drehschieber (177er) einfach draufgebaut und er läuft eindeutig zu fett. hat jemand was da? zum tauschen hab ich nur geld...

Geschrieben

Suche eine 6EJ12-57 Nadel für Mikuni.

Falls ihr was habt: PM

Zum Tausch hätte ich div. Mikuni Düsen+ Leerlaufdüsen, SI Düsen, Dellorto PHBH Düsen,

3,5er Schieber und ein 3,5mm Schwimmernadelventiel vom Tm 38-18

Geschrieben

Moin!

Suche für den 20er DellOrto ein Düsenset. Gehe auf 139er Malossi und da soll die 108er wohl die richtige Wahl sein.

Wenn mir jemand verrät ob das M5 oder M6 Düsenset von Stage6 passt würde ich zur Not auch neu bestellen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche Fette Nadeln für Koso/ BGM. Meine Karre klingelt mit der Ori. aus dem 30er untenrum.

Bitte PM

Gruß Lexe

Geschrieben

Suche fürn PHBH30 Hauptdüsen zwischen 120-150, Nebendüsen und nen 30er Schieber.

Gruss Mike

Geschrieben

Habe eine JJN Nadel für Koso Keihin, ist eingebaut und steht jetzt zum tausch. suche wie HLJ oder etwas in dieser richtung.

Geschrieben

suche SHB HD für ein Polini 80ccm, denke so an 84iger, 86iger, 90iger, 92iger mit einem 16.16

Jemand was da? habe einige 55, 70iger, 65iger

Geschrieben

Suche für orig. Pinasco 177 3 Kanal mit SI24er mit Getrenntschmierung und Scorpion die passende Bedüsung. Diese hier wurden mir angeraten.

Suche 150-160 HLKD

Mischrohr BE3

Hauptdüse 125

Nebendüse 55/160 oder fetter

fürn SI24

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine 50/120er Nebendüse für den SI Vergaser. Kann evtl. auch eine andere sein, muss aber fetter als 52/140 sein.

Bei Tausch wären diverse Düsen für SI oder PWK vorhanden.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand eine ND 42/140 (3,33) für meinen 24er Si Vergaser???

Ist dringend!

Ignazio

Geschrieben

Mischrohr AU 262 ist jedenfalls für einen PHBG Vergaser.

Ich suche eine 45er Nebendüse für PWK Vergaser. Zum Tausch biete ich eine 42er an.

Geschrieben

Suche

Nebendüse für SI

- 55/160

- 52/140

Hauptdüse SI

-94

oder

-95

und am besten noch Schwimmernadel Cosa Si in NEU

bin mal gespannt , ob das klappt

Geschrieben

hättest du evtl. Mikunidüsen für mich ?

Die Nebendüsen sollte ich wohl haben - liegen aber leider bei Grete im Laden...

Geschrieben

Such dellortho Düsen 6mm zischen 170 und 180 alle größen, als auch 5mm zwischen zwischen 45 und 55 alle größen

habe viele Düsen im Bereich 60 bis 130 für die dellos

Geschrieben

Suche Schieber >50 (also 55,60,65) für Dellorto PHBH. Auch zum Kauf oder nur testweise.

Geschrieben

......................

Bearbeitet von odeseus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine Nadel für einen PKW 35 von Keihin. Habe keinen Ausgangpunkt, da in meinem Vergaser nichts drin war. Ich hätte auch noch ein paar Naden für 28er PWK/Koso JJN, JJS und noch zwei andere da müsste ichaber erstmal schauen was das ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

suche hd für nen dello 19.19 von 85-92

wer was hat, bitte anbieten. selber hab viel von keihin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.