Zum Inhalt springen

sasser65

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sasser65

  1. http://www.bulliforum.com Für T3 findet man jede Menge Infos - T4 kann ich nicht beurteilen
  2. Geschafft! Motor und weiteres eingetragen und H-Kennzeichen. Schöner Jahresabschluss. Ganz sieht er so aus:
  3. Hallo zusammen, wer von Euch fährt einen T3 1.6 TD (MKB JX) und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen? Wird für die Eintragung des Motors benötigt. Zuvor war ein 1.6 Saugdiesel verbaut - BJ 1986. Eintragung des Motors wird fürs H-Kennzeichen benötigt. Falls jemand die Eintragungs-Prozedur eines Turbodiesels bereits hinter sich hat und ganz zufällig auch noch die Bremsenfreigabe von VW - also die Bestätigung von VW, dass an den Bremsen keine Änderungen vorgenommen werden müssen - rumliegen hat, hätte ich sehr gern auch davon eine Kopie. DANKE, DANKE, DANKE - Gruß Christoph
  4. Wir waren in diesem Sommer 4 Wochen in Polen und Schweden - halbe Stunde Regen in der Nacht und einmal auf dem Campingplatz übernachtet - wegen Wäsche waschen und einmal duschen - nahezu perfekter Urlaub
  5. Da fahr' ich hin - das wird ein Spaß! Freitag, 16. Oktober: ! 30 years of Berlin Beat Mayhem Support: THE WRONG SOCIETY + a turntable monkey Aftershow Party with DJs: Tim "Back From The Grave" Warren (Crypt Records) & Ritchie Apple (Screaming Apple Records) Doors open: 21:00 Uhr The What…For! 30 Years of Berlin Beat Mayhem! Das muss gefeiert werden Seit nunmehr 30 Jahren treiben The What...For! ihr Beat-Unwesen und gelten als eine der besten Neo-Beatbands Deutschlands. Auch im 30. Jahr ihres Bestehens haben "The What...For!" nichts von ihrer Energie verloren, wie sie zuletzt u.a. als Opener für die legendären US-Garagenband „The Sonics“ unter Beweis stellten. Als Einflüsse nennen die Berliner solch illustre Größen wie The Who, The Kinks, The Pretty Things oder auch The Boots und The Hounddogs und wachsen aus ihren Chelsea-Boots einfach nicht raus! Als Special Guests dabei: The Wrong Society 4 Hamburger Herren sind auf ihren Surfboards in die 60er geflüchtet und in einer Garage gelandet. Von dort startet ihre Mission: Eure Ohren und Gehirne vom Schund zu reinigen, der sich unweigerlich darin festgesetzt hat. Moody 66er-Garagenpunk trifft auf feine Psychedelia trifft auf 100% Attitude – nieder mit The Wrong Society! Im Herbst erscheint ihre neue Single “She Destroyed Me / Without You” auf Paul Messis’ Label “Market Square Records” in England.
  6. Guten Appetit - http://www.ebay.de/itm/121762713334?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  7. sasser65

    Tatort

    23.6. - 0:00 Uhr ORF 2
  8. LTH vielleicht - http://www.lambretta-teile.de?
  9. hier - kannst ja mal Kontakt aufnehmen - Ammersee ist nach nicht soweit entfernt
  10. aha - http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-180-ss-super-sprint-1972/299055708-305-9482?ref=search
  11. Braunschweig: B58 - https://de-de.facebook.com/juzb58 Brain Klub Drachenflug
  12. Mir fällt gerade kein Grund eine sie zu fahren - ich verkaufe meine wieder.
  13. Wenn du liegen bleibst bitte checken, ob Zündfunke vorhanden ist und berichten. Ansonsten noch der Klassiker - Parka unter der Sitzbank, der die Tankentlüftung im Tankdeckel verschließt.
  14. Tankinhalt laut Italienischer Zapfsäule ist 4,96 Liter (Leer auf die Tankstelle gerollt und Oberkante Unterlippe die Tankstelle verlassen) Verbrauch liegt zwischen 2,3 und 3,3 Liter / 100 km - Durchschnittliche Reichweite ca. 120 bis 130 Km bis auf Reserve umgestellt werden muss.
  15. Aaron H. Swartz (* 8. November 1986 inChicago; † 11. Januar 2013 in New York City) war ein US-amerikanischer Programmierer,Autor und Hacktivist. Er setzte sich für freien Zugang zu Inhalten des Internets, gegen Zensur und für freien Zugang zu Wissen ein. https://www.youtube.com/watch?v=sYNj_9beRjs
  16. Hallo zusammen, suche im Großraum Hamburg eine Werkstatt, die sich wirklich mit LML (in meinem Fall LML 200i T4) auskennt - habe keine Lust an der LML selbst zu schrauben, da ich ausreichend andere Projekte am Start habe. Gibt es irgendwelche Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke und Gruß Christoph
  17. http://www.helmetshop.de/index.php?cl=details&cnid=c153ebf8114730332.68054238&anid=9fb4232df90080730.45091806
  18. Guck' mal hier - vielleicht steht ja noch ein anderes Auto zur Verfügung
  19. Kurze Anmerkung / Frage: Was hat das mit Hartz 4 - Empfängern zu tun? Das von Dir geschilderte Verhalten einzelner Menschen kommt überall vor - unabhängig von deren finanzieller Situation. Meine beiden Töchter haben in Stuttgart so einen selbstverwalteten Hippie-Kindergarten besucht - alles Kinder von gut situierten Akademikern und Gutmenschen - nicht böse gemeint - war ein super Kindergarten und die meistern Eltern wurden meine Freunde. Aber nicht alle, weil diese genau das von Dir geschilderten Verhalten an den Tag legten. Klar ist das Verhalten frustierend, aber leider normal. Was für Konsequenzen hättest Du denn gerne? Warum werden die, die tun und machen bestraft? Ist doch toll, wenn die Mehrheit tolle Sachen organisiert und sich engagiert. Oder sind die 1,50 EUR mehr für das Geschenk die Strafe? Versteh mich nicht falsch. Es ist ärgerlich, aber leider normal. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das kapiert habe. Danach wurde es besser. Gruß Christoph
  20. sperrt das Schloss oder lässt sich der Lenker bewegen?
  21. Die Backdoor Men Cassette vom Allnighter im Hamburger Klecks Theater '85 gibt es noch zu kaufen - soll knapp 45 EUR kosten
  22. Ich digitalisiere gerade meine Cassetten aus den 80ern, damit nichts verloren geht. Die reißen doch ganz gern mal. Chocolate Factory - live 86 StundeX - live 86 The What ... For! - live 91 Backdoor Men - live 86 Baracudas - live 81 etc. War schön damals.
  23. Ich bin total stolz auf meine beiden Mädels. Die Kleine (8 Jahre) hat letztes Wochenende 11 von 12 Toren ihrer Mannschaft beim Hockey-Turnier gemacht. Mit der Großen (11 Jahre) bin ich Vorgestern in einen Gitarrenladen gegangen und wir habe ein Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Vorgeschichte: Sie spielt seitdem sie 7 Jahre alt ist Gitarre - mit Unterbrechung von einem Jahr. Zuerst klassisch mit Gezupfe und seitdem sie bei den Pfadfindern ist halt Accorde und Sing-Sang. Sie hat sich eine Westerngitarre ausgesucht - nicht billig klingt aber richtig gut. Jetzt hätte sie gern noch Gesangsunterricht - sie macht genau das, was ich immer machen wollte, aber nicht hinbekommen habe. Hoffentlich möchte sie nicht bei Voice of Germanien mitmachen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information