Zum Inhalt springen

Onkelotto

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Noch auf der Suche

Letzte Besucher des Profils

788 Profilaufrufe

Leistungen von Onkelotto

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, fahre dann auch noch spontan bin. 12.30 h Bahnhof Ehrenbreitstein? LG Tom
  2. Hallo guten Morgen, bin in auch aus dem Raum Montabaur und würde mal ne' Ausfahrt mitmachen. Leider sind wir im Westerwald irgendwie schlecht vertreten oder organisiert. Hat jemand im Raum Koblenz Kontakt zu einem Club? LG Tom
  3. Hallo T4, danke für die Info. Hab schon versucht diese Sperre über die kleine Bohrung am Steuerrohr (wie in deiner geposteten Zeichnung Fig. 64) zu entriegeln. Trotz kleinem Inbus finde ich nicht diese Sperrklinke, damit ich den Schließzylinder wieder entfernen kann. Versuche gleich nochmals. Noch eine Frage. Hat die Stellung des Teils welches das Steuerrohr sperrt ( Lenkstangenschloß, siehe mein zu erst eingestelltes Foto) Einfluß auf das Entnehmen des Schließzylinders? Meines Erachtens steht es doch so wie photographiert richtig, oder?
  4. Ehrlich gesag kann ich mir nicht vorstellen welches Teil Du meinst. Ich kann doch nur über die Schlüsselseite an das Schloss, oder? Die Sperre, die das Steuerrohr sperrt kann ich doch von dort aus nicht entnehmen, oder? Habe schon in der Reparaturbibel gelesen , komme aber nicht weiter. Ich kann den Schlüssel zwar abziehen, aber überhaupt nicht bewegen. Rita hat vermutet das Schloß wäre um 180 Grad verdreht eingebaut. Kann es daran liegen?
  5. Im Westerwald bei Montabaur. Den Onkelotto kenne ich noch aus der Kindheit.
  6. Meinst Du mit Sperrklinke die gebogene Feder ?
  7. Hallo Danke für Deinen Tip, allerdings was meinst Du mit dem hinteren elektrischen Teil des Schlosses?
  8. Hallo Zusammen, ich habe an einer PX Bj 91 ein neues Zündschloss ersetzt, kann aber den Schlüssel nicht mehr bewegen. Anbei 2 Bilder der Steuerrohrsperre und den Zündschlosses. Muss ich es wieder ausbohren? Und wo habe ich dann beim Einbau wahrscheinlich einen Fehler gemacht?
  9. Ich würde dann auch mal am 30.6. mitfahren, einen Club gibt's hier im Raum Koblenz ja nicht, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information