pvfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

58 Excellent

Über pvfahrer

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.746 Profilaufrufe
  1. In welcher Stärke lässt du das denn machen, kann man das 70/75 gut schweißen?
  2. Hab was ist aber abgezeichnet von ner Dichtung. Schick mir mal ne PM mit deiner Emailadresse dann schicke ich dir das. Wie dick wird deine Platte denn werden?
  3. Ich dachte immer die in ammiland importieren Roller wären alle durch Allstate und später von Sears-Allstate abgewickelt worden. Hätte jetzt gesagt das wäre so bis in die frühen 70iger so gewesen.
  4. Ich meine dass ist einer der beiden Zirri Anlagen. http://zirriangelocorseinvespa.it/Marmitte.html
  5. Ist dir beim leiern vielleicht die Zündkerze raus geflogen? Die hat dann den ganzen dreck angesteckt...und deswegen hast du jetzt auch keine Kompression mehr...?! ansonsten könnte vielleicht noch das Anlasserkabel lose sein und irgendwo auf Masse lustig rumfunken...
  6. Achso, ja ich glaube auch das mit dem Spurversatz ist überbewertet.
  7. Weil die Plakette aus Indonesien kommt?
  8. http://m.ebay.com/itm/VESPA-CHASSIS-PLATE-FRAME-NUMBER-VESPA-VBA-VBB-VBC-GS-GL-SS-LARGE-ALUMINIUM-/262705525825?hash=item3d2a783441%3Ag%3ADLcAAOSw-0xYTS4v&_trkparms=pageci%3Aff14a073-e6f0-11e6-a6ea-74dbd18026c8%7Cparentrq%3Aef969e8f1590a5eb36188249ffbb0d9d%7Ciid%3A6 ich glaube aber, dass die frühen v90 noch Plaketten von Sears Allstate hatten. Zumindest war das bei meiner bluebadge so der Fall.
  9. Ich glaube mir wäre da der Krach zu leise...aber jeder so wie er will. Hier kümmert sich zum Glück niemand um Lautstärke, ist eher zweckdienlich, man(n) will ja auch schließlich von anderen Verkehrs Teilnehmer(innen) bemerkt werden. Loud pipes save lifes oder so.
  10. Jo, habe ich ja auch nie behaupten wollen...oder stehe ich jetzt auf der Kunststoff Leitung?!
  11. stimmt das topic kommt mir dann doch bekannter vor. Die vomier oben verlinkte ist halt ganz nett anzuschauen. Ob die jetzt was besser kann als die andere...hm wahrscheinlich nicht.
  12. weil die Scheiben zu klein ist und die Karre immer noch keine richtigen Stoßdämpfer nehmen kann?