pvfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Excellent

Über pvfahrer

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.834 Profilaufrufe
  1. Genau, immer frei nach Jugend forscht!
  2. Auch wenns keine Leistung bringen solle, haste ordentlich Gewicht eingespart. Das wird sich zeigen, ich drücke auf jeden fall die Daumen.
  3. ich weiss ist nen jahr alt, aber stimmt die Aussage oben noch? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert.
  4. Wenn klugscheissern, dann musst du auch hier jetzt sagen was es wirklich ist! Sonst ist das nur Scheissern...
  5. Suche nen Zylinderkopf für nen Imola mit Banshee (Wiseco) Kolben. Wenn jemand was hat bitte melden, muss nicht CNC sein...
  6. die sind beide aus unobtanium...
  7. geht das überhaupt ne feste Verbindung mit dem bestehenden Motorblock ein wenn man das so drauf giesst? und besteht da nicht genau wie beim schweissen die Gefahr dass sich das in alle Richtungen verzieht?
  8. danke schön!
  9. Kann mit jemand verraten welcher wiseco Kolben in den rb20 mit 116er pleuel passt? Ideal wäre die wiseco teile Nummer, Danke!
  10. Ah die haben ja mal eher weniger gemeinsam als den Namen des Fahrzeugs. Danke für die Bilder und schicke original Sitzbank ;)
  11. aaarghhh, das ist ja mega maximal scheisse. Hau mich mal an wenn du einen Ersatz suchst. Ich habe das was vom Onkel liegen was ich eigentlich selbst verbauen wollten bislang aber noch nicht dazu gekommen bin...
  12. http://www.fabbriracing.com/store/vespa/alberi-motore
  13. So ich das sehen wird das lange pleuel nur benötigt um die Platte für die versetzen stehbolzen zu realisieren. Wenn das Casa case ohne überströmer kommen würde, dann könnte das ganze tatsächlich auch mit nem kürzeren pleuel passen.
  14. Kann mir jemand sagen ob der Pascoli Sitzbank Bezug auf die neuseeländische Sitzbank passt?