pvfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

68 Excellent

Über pvfahrer

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.138 Profilaufrufe
  1. Ja das hatte ich auch so in Erinnerung, wollte nur nochmal eine Bestätigung da der Zylinder ja jetzt in Serie ist. Steinige mich jetzt nicht wenn das nicht stimmt, aber SuperMonza und RB haben zwar beide einen anderen Winkel als der TS1 und Imola aber sind dennoch unterschiedlich, sprich die RB Anlagen passen nicht P&P an den SM...
  2. Gibt es eigentlich schon eine Ansage welche Auspuffanlagen passen werden? Also ich meine jetzt in Sachen Krümmerwinkel.
  3. Ausserdem sind die Sachen bei sip und sck meistens ein paar Euro teurer als bei den bekannten nicht kommerziellen pushern und Kurztripitalienern...
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    wahrscheinlich haste das ding schon am Timmelsjoch ordentlich einen drauf gegeben, so ein Ermüdungsbruch passiert ja eher langsam. Würde an deiner Stelle jetzt erst recht das Getriebe ganz genau indizieren oder eventuell auch ins Regal legen.
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    hm.. neue Kerze rein, Membran cheggen und dann eventuell ne kleinere ND oder die Nadel nen Clip magerer probieren. Wobei das schon komisch ist, wenn die karre vom einen auf das andere mal scheisse loift. Ist der Vergaser vielleicht zu gaygammelt? Vielleicht mal ins Ultraschallbad geben?
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    mit oder ohne Luftfilter? Membranplättchen schon kontrolliert? Alter sprit?
  7. Stimmt wegen den Schrauben die dummlich in den überströmern stehen, haste recht!
  8. Denke auch, langes Pleuel, hohe Kompressionhöhe und nicht planen mit ner dicken Stahlplatte ist der beste Weg zu gehen. Herr Powolotti macht das ja gerade, vielleicht einfach mal warten was da passiert.
  9. Dirty Sanchez

    richtig lesen macht halt echt schlau...vor allem wenn man bis zum Ende liesst. Habe wohl Gravediggers erstes Bild mit 90° zur Gabel gesehen und mir das voreilig so eingeprägt. Ich gehe jetzt zum Nachsitzen und lese die 30 Seiten der letzten 10 Jahre Dirty-Sanchez Geschichte....
  10. Dirty Sanchez

    Kann ich machen, dachte die Stange soll 90° zum Gabelrohr stehen, ist das falsch?
  11. Dirty Sanchez

    100 Punkte für die Lümmel in der ersten Reihe und Nachsitzen für mich. Auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber der Forklink stösst an der Bremsaufnahme beim Einfedern an. Werde hier nacharbeiten und berichten.
  12. Dirty Sanchez

    Links das Stück mit Hut, dann den Wellenrichtung, dann der Sprengring, das Lager, dann die lange Hülse, das zweite Lager und dann rechts, zwischen Lager und ds-Ankerplatte, die kleine Hülse. Dann die Ankerplatte mit den beiden kleinen geschlossenen Lagern und dann außen die beiden 1mm Scheiben. Auf beiden Seiten eine Mutter und dann in die Gabel mit Scheiben und gamlligen Hutmuttern. Sollte so wie auf der zangelhilfe sein.
  13. Dirty Sanchez

    Ich hatte vorher auf beiden Seiten Wellendichtringe drin. Mit den geschlossenen Lagern jetzt nur noch in Fahrtrichtung links. Jetzt kann ich das ganze ordentlich zu machen und habe deswegen kein Spiel mehr. Ich schaue mal nach dem forklink und wie weit unten die klemme sitzt. Wobei die vordere Schraube an der Klemme eher dicht am Reifen als an der Scheibe sitzt.
  14. Dirty Sanchez

    Federn macht es eigtlich ganz gut. Könnte halt sein, dass es eine Scharmahaaresbreite ansteht. Ich schaue da mal heute Abend nach. Felge und Reifen waren immer die Selben.
  15. Dirty Sanchez

    Abgeschnitten und etwas geschliffen. Da ist zur Bremse ziemlich viel Platz. Muss der pinökel so weit runter wie auf dem Bild? Bei mir steht der Gussgrad noch. Kann später nen Bild machen