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pvfahrer

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Letzte Besucher des Profils

6.477 Profilaufrufe
  1. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Komme ich gerne drauf zurück, habe schon eine lokal (Wohne in NYC) angeboten bekommen. Wenn das nicht klappt melde ich mich per PM gerne bei dir.
  2. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    So, habe mich dann am Wochenende auf einer regennassen stahlbrücke aufs Maul gelegt, sehr ärgerlich weil der Roller vorher keine sturzschäden hatte. Hatte Glück im Unglück, weil hinter mir Kollegen die Straße sperren konnten. Die ss180 hat leider ein paar unschöne Spuren mitgenommen, Kotflügel, Beinschild, Kickstarter, Schaltraste und Seitenbacke haben den größeren Teil abkassiert. Glücklicherweise ist der Ulma Kantenschutz fast unberührt. Brauche nen neuen Kickstarter und wundere mich, ob es einen Nachbau gibt der okay ist. Das gleiche gilt für die Schaltraste, kann man den FA Kram da verbauen oder ist der genau so scheisse wie bei den PXen? Disclaimer: Sava Mitas MC18, bei trockener Straße echt okay, aber sobald es nass wird ist der Spiegel glatt. Bin schon Paceman, Raceman, SL26, Sava MC34, und andere „slicks“ gefahren, die waren alle besser...MC18 ist also nur bedingt empfehlenswert.
  3. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Super wird gemacht!
  4. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Cool, danke für den Link. Mittlerweile sind jetzt alle Birnen durch und die Hupe geht auf Batterie auch nicht mehr, wahrscheinlich habe ich mit jetzt auch noch den Regler gehimmelt?!
  5. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Und muss das dann ne 6v oder 12v Birne sein?
  6. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Frage an die Experten: SS180 mit 6V Batterie, habe eine neue 6V Halogenbirne verbaut. Da hat es mir dann gleich mal einen Faden durchgebraten, darauf hin habe ich nochmal die alte Birne angeschaut und festgestellt, dass der Vorbesitzer da ne 12V Birne verbaut hat. Jetzt sollte die ja aber eigentlich im Vergleich zu der 6V Brine einen geringeren Widerstand haben und deswegen noch schneller durch ballern. Macht sie aber nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach Pech gehabt habe, und die 6V Birne einfach so kaputt gegangen ist, oder ist da sonst noch was falsch? Rest der Birnen sind 6V, Batterie is so weit gut. Einzig die Tachobeleuchtung hat keine Birne...muss da nicht normalerweise was komischen rein damit das ganze System funktioniert ohne ständig bringen durch zu ballern?
  7. pvfahrer

    Dirty Sanchez

    Ach dafür ist das Gewinde in der AD klemmen!
  8. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    cool danke für die Antworten!
  9. pvfahrer

    Das GS160 & SS180 Topic

    Tacho-Frage: Welches Zifferblatt hat der Tacho einer italienischen SS180 Bj1964? 100 oder 120kmH und welche Farbe wäre interessant.
  10. pvfahrer

    SuperSprint

    Also, der crimaz hat gesagt ich soll entweder den jasco von sip anschrieben, oder bei 10 Inches Anfragen (info@10pollici.com). Falls jemand sammeln bestellt, bitte Bescheid geben.
  11. pvfahrer

    SuperSprint

    Das ist aber nicht das für die ss...
  12. pvfahrer

    SuperSprint

    Wer vermarktet die crimaz teile nochmal? Oder ist der hier im Forum vertreten?
  13. pvfahrer

    SuperSprint

    Lack-Frage zu Neuseeland SS´en. Ich habe von einem ortsansässigen NZ´ler gehört, dass die verwendeten Lacke damals nicht den Piaggio Lacken entsprachen, sondern aus dem VW-Regal stammten. Kann mir das jemand bestätigen, und gibt es dazu noch mehr Informationen?
  14. Und der die falschen Pins? wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es shops gibt die Wiseco Kolben haben... komme aber auch Ende April nach D und könnte durchaus Kolben und pleuel ins Gepäck tun wenn Bedarf besteht.
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