pvfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über pvfahrer

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.951 Profilaufrufe
  1. wie macht sich das bemerkbar, oder war das ein glücklicher Zufall dass du es bei einer erweiterten Inspektion gesehen hast?
  2. weil es halt auch gut und gerne total ausreicht? oder meinst du jetzt nen M200 mit 10 ps vorreso?
  3. Noch hier! Macht mal Vorschläge bei Interesse.
  4. Sieht gut aus! Kannst du was zur Lichtleistung sagen?
  5. Ich hab noch nen Perser mit fast keinen Teppich Motten, geht das im Deal klar? Kann auch noch nen paar blonde Schamhaare von ner Exe drauf legen.
  6. Doppelt.
  7. Danke!
  8. Bin für Preisvorschläge offen!
  9. ja der ist halt ziemlich dick...normalerweise ist das aber ganz okay so...
  10. hmm. aber ich habe halt auch keinen dünnen Ständer. Oder kann man die Klammern umarbeiten dass da ein großer Ständer rein passt? Hat das schonmal jemand probiert?
  11. ahh okay so sieht das dann aus. die Brocken habe ich auf keinen Fall da... kannst du mit vielleicht ein paar Maße für die Löcher geben. Habe gerade keinen Rahmen zum abmessen hier... also vielleicht so von Mitte Motor bolzen bis Mitte Bohrung der beiden Löcher. Das wäre sehr Hilfreich.
  12. hm okay. war ja klar dass das wieder nicht passt. ist der NT-Ständer auch anders als der Italienische, oder ist das nur das Befestigungsmaterial? Danke für die Bilder.
  13. Habe einen erste Serie O-lack Tank (glaube Europa Grün) und würde denn gerne gegen einen originalen SS90 Schriftzug für hinten und ein 4-eckiges Emblem tauschen. Bei Interesse bitte melden.
  14. was ist das für eine Lüfterradabdeckung?
  15. Ich Buddel den Post mal aus. Habe eine 90er aus NZ mit der einen Bohrung für die Befestigung des Hauptständers. Kannst du mir sagen ob ich da so ohne weiteres einfach auf den normalen Ständer umbauen kann? Sind sie Bohrungen an der gleichen Stelle wie die vorderen Bohrungen am normalem Rahmen? Unterscheinen sich die Ständer aus NZ von den normalen? Mein Roller kam ohne montiertem Ständer. Wäre über Informationen dankbar!