pvfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Excellent

Über pvfahrer

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.690 Profilaufrufe
  1. Jo, habe ich ja auch nie behaupten wollen...oder stehe ich jetzt auf der Kunststoff Leitung?!
  2. stimmt das topic kommt mir dann doch bekannter vor. Die vomier oben verlinkte ist halt ganz nett anzuschauen. Ob die jetzt was besser kann als die andere...hm wahrscheinlich nicht.
  3. weil die Scheiben zu klein ist und die Karre immer noch keine richtigen Stoßdämpfer nehmen kann?
  4. krass und dann anscheinend auch schon seit 2009 bei duepercento.
  5. Hat das hier schonmal jemand ausprobiert? http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&idcat=&itemid=4502&p=588&c_id=160&s_id=&Page=10
  6. man darf gespannt sein... wäre auf jeden Fall interessant, ob bei der Lösung dann auch gleich der Abstand zwischen der Dämpferbefestigung und der Achse verlängert wird.
  7. Überall stänkert der Brosi nur rum... ;) Mal was anderes, gab es das hier schon? Eventuell schon mit eigenem Topic zum Schelchtreden oder muss da erst noch eins aufgemacht werden für? http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&idcat=&itemid=4502&p=588&c_id=160&s_id=
  8. Wird aber mittlerweile statt 3000dm dann mindestens 6000 Euro kosten...
  9. Na dann ruf mal schnell an und schau ob der Roller noch da ist..!
  10. Achso dann klappt das mit dem 16liter Tank eher nicht. Der Tank den ich meine hat eine Toolbox eingearbeitet.
  11. naja würde schätzen dass das so in 16,5 Jahren sein wird...
  12. ahh, okay ich sehe. big is beautiful!?
  13. Dicke Wurst! Was ist da der Gedanke dahinter? Kann man da was verallgemeinern ala dicker=früher resoeinstieg oder so?