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freerider77

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Was möchtest du wissen? Wie er im Vergleich zum Polini geht oder ob es mit Verschließen des 3. funktioniert? Ich hab bei meiner VNB den 3. Kanal reingefräßt. Das ging ganz gut. Einmal Durchbruch, bissl Kaltmetall fertig. Läuft sehr fein. Würde ich wieder so machen,
  2. Hallo. Mich würde mal interessieren wie die Superbanana (Sport/Touring) zum Unisex einzuordnen ist. Gibt es dazu eine Vergleichskurve? Ich suche für meinen GG133 einen Auspuff mit Box Charakteristik also viel Drehmoment unten und möglichst wenig Resokick. Ist ein relativ altes setup mit dem was man vor 15/20 Jahren halt so gemacht hat. Also 27er TMX, Malossi Membran, 3mm höher, 1,2 QK Gerhead und 124/184 Hatte mit Hammerzombi mal 18PS, später auf LTH Road gewechselt. Will jetzt aber einfach was entspannteres zum Fahren. Welcher der 3 würde am Besten zu meinem setup und der erhofften Charakteristik passen? Lautstärke ist drittrangig.
  3. Backe ist definitiv original. Aber das Gummi könnte es sein. Das hab ich vor 10 Jahren mal gekauft in nem set. Hab kein Plan ob das das richtige ist. Vielleicht kann ja jemand mal messen wie breit das sein soll. Ansonsten schau ich später nochmal bei den shops
  4. So sieht das montiert aus. Die Backe liegt überall komplett an. Nur vorne nicht 100%. Man kann das randrücken. Also Backe leicht verzogen nehme ich an?
  5. Ja. Teile sind alle vorhanden. Man bekommt die Backe hinten über den krummen Bolzen eingefädelt und vorne auch geklemmt. Etwas schwergängig. Wie leicht verzogen. Aber es hält. Wenn man fährt und mal ne kleine Erschütterung rein kommt dann gehts vorne raus. Ist halt die Frage ob die Backe verzogen ist oder ob der Bolzen hinten krumm ist.
  6. VNB Seitenbacke rechts. Wie ist da der Befestigungsbolzen normalerweise? Bei mir ist er leicht gebogen. Sollte der gerade sein? Ich kann die Backe so zwar befestigen. Sie löst sich bei der Fahrt allerdings immer wieder und springt bei der Federbefestigung vorne raus.
  7. Hallo. Habe eine VNB 5T. Da war ein lackierter Reserveradhalter für das Heck dabei. Leider ist das zerlegen schon so lange her. Weiß nicht mehr wie der an der einzelnen Bohrung hinten befestigt bzw untergelegt war. Bei den Tankbohrungen waren 2 runde Alu Unterleger montiert. Die hab ich auch wieder drin. Hinten hab ich aktuell nur nen selbst geschnittene Gummi Schutz drin. Steht jetzt natürlich alles schief so. Weiß jemand was da Original drin war? Finde bei meinen Teilen leider nix mehr. Außerdem hab ich das gebogene Blech in der Teilekiste des Reserveradhalters gehabt. . Die mittige Bohrung mit Gewinde würde auf einen Radbolzen passen. Bzw auch auf die Bolzen vom Reserveradhalter. Weiß jemand wie das montiert wird?
  8. Danke schon mal. Der große ist der Helmhaken…na klar. Bei den beiden Kleinen stehe ich immernoch auf dem Schlauch wie die reinkommen. Aber beim Rücklicht könnte sein! Da hab ich gerade auch das Problem dass die Bolzen zu kurz scheinen (was ja gar nicht sein kann da Original) um im Radlauf verschraubt zu werden, oder die „neue“ Dichtung zu dick.
  9. Ich hab die Stoffi Feder alleine nicht mehr rausbekommen. Jetzt probiere ich das erstmal so. Berichte euch dann. Komme aus Zeitgründen leider nur langsam voran. Die Schwinge/Lenksäule sollte die Tage aber ihren Weg in die VNB finden. Die stark vorgespannte Feder macht mir aber auch Sorgen
  10. Genau anders rum wie bei SF Meine Erkenntnis des Jahres Aber ich glaub die harte Feder ersetze ich trotzdem, hab ja nur 70kg
  11. Sehe ich auch so. Zumindest im ausgebauten Zustand der Lenksäule ist der Dämpfer fast auf Block. Bei der Feder geht sicher im eingebauten Zustand auch nicht mehr viel. Wie weit sollte denn der Dämpfer im entlasteten Zustand maximal eingefahren sein, damit das noch einigermaßen fahrbar ist. Bei den Original Komponenten ist der Dämpfer doch immer fast komplett ausgefahren, oder?
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