Zum Inhalt springen

oldschool62

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldschool62

  1. oldschool62

    oldschool62

  2. Kurze Frage an die Spezialisten hier. ist der Oli& Zini Zylinderkopf kompatibel mit dem Victor Zylinder? gruß Christian
  3. Bin auch eine Zeit lang mit einem SHB 19/19 gefahren, zieht untenherum besser durch, nur obenraus fehlt es. Habe dann wieder auf den MA19 zurückgebaut, damit läuft der Motor einfach am besten
  4. So, das Ding rennt wieder und hat Standgas. Vergaser ausgebaut, zerlegt und gereinigt. Siehe da LD war zu und Standgasdüse auch. 78 HD 40 LD Nadel 3. Kerbe von oben. Gruß Christian
  5. Kurze Zwischenfrage: Welchen ZZP bei 150ccm Wideframe Motor mit Vespatronic?? Original bis auf Sip road. Gruß Christian
  6. Benötige hilfe bei der Grundeinstellung eines Dellorto MA 19D Vergaser. Auf welche kerbe muss die Düsennadel? Was ist original für eine HD montiert? Motor Messerschmitt T2 150ccm. Gruß Christian
  7. Mehr wie echte 70km/h wirst aus dem origianl Motor nicht rausholen können! Meine Messerschmitt T2 läuft auch gute 70-75km/h
  8. Suche jemand der mir meinen YSS PK Stoßdämpfer vorne kürzen kann. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Christian
  9. Bau den original Vergaser wieder ein! Hatte auch kurze Zeit den SHB19/19 drauf, läuft damit zwar untenrum besser, aber obenraus dreht der Motor nicht mehr so gut. Würde dann mal testen ob der Ansaugstutzen dicht ist.
  10. Woher bekomme ich Ersatzteile für einen 150 GS Vergaser?? Gruß Christian
  11. Kurze Frage, würde gerne meinen 150 T2 Zylinder schleifen lassen auf das nächste Übermaß für 150GS Kolben. Mein Zylinder ist aber schon auf 57,9mm müsste das 4 Übermaß sein. GS 150 Kolben gibt es ja aber auch mit 58,58,2,... Kann man den Zylinder noch größere schleifen lassen?? Gruß Christian
  12. ich würde auch gerne auf GS Kolben umsteigen. muss ich was am GS Kolben oder am Zylinder ändern dafür? Was muss am Kopf gemacht werden, bzw gibt es einen zu ordern?
  13. Hier mal mein Projekt. Basis: Messerschmitt T2 150 tourer Bj.'56 10" Motor neu gelagert und gedichtet. Überströhmer etwas angepasst, Auslass etwas geweitet. Zylinderkopf ohne Kupferdichtung montiert. Anssaugstutzen umgeschweißt für SHB19/19 Vergaser mit 92HD mit eigenbau Luftfilter Vespatronic. Sip Road ( selber angepasst!) Laut Tacho 75-80km/h GPS messung folgt! ( was nehmt ihr für ne App??) Hab mir jetzt einen 22er Dellorto Vergaser besorgt, mal schauen was noch so geht!
  14. Welchen YSS hast du verbaut? Mir scheint es gibt da 2 versionen in 185mm länge.
  15. Danke, aber der BGM Pro ist mir eindeutig zu teuer!!! Es muss doch auch was in der mittleren Preisklasse geben, oder?
  16. Hi, haben eine gekürzte PK Gabel in meiner PV mit kurzem YSS Dämpfer (185mm) Mir ist diese Dämpfer zu hart!!! Nun meine Frage wo gibt es noch kurze oder gekürzte PK Stoßdämpfer in 185mm länge?? Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information