Zum Inhalt springen

ALTE arschKRAmpe

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ALTE arschKRAmpe

  1. Hi, suche ein gebrauchtes TV-Gerät, darf ruhig ne Röhre sein mit höchstens 70cm Bildschirmdiagonale. Wer hat was zu veräußern bzw. kennt jemanden?
  2. Hi, suche einen gebrauchten Shuffle in gut und günstig, der mich zukünftig beim Joggen unterhalten soll. Soll nicht der ganz aktuelle sein, den Vorgänger mit dem runden Bedienelement und dem Ansteckclip hätte ich gern. Farbe ist relativ zweitrangig (außer rosa). Danke
  3. WOW...!! Bin zwar kein Chilene, aber für mich das bisher beste Spiel dieser WM!
  4. Fahre selbst den DR 85 mit 3,72er Primär und Banane. Bin absolut zufrieden mit dem Setup. Hatte vorher einen 75er Polini mit original Übersetzung gefahren und das war drehzahltechnisch schon relativ strapaziös. Würde dir auf jedenfall zu einer längeren Primär raten, da der DR recht schnell ausdreht und du bei originaler Übersetzung kaum mit dem schalten hinter her kommst. Das Primärritzel ist Geschmackssache und führt häufig zu einem pfeifenden Motorgeräusch. Du gewinnst dadurch sicher auch eine Drehzahlentlastung/Topspeed und der Einbau ist natürlich auch stressfreier, als der kompl. Wechsel der Primär. Ich persönlich halte die 3,72 jedoch für die bessere Lösung in Kombination mit dem DR.
  5. Hat der Scheinwerferring an einem Spezial-Lenker neben der optischen auch eine technische Funktion, oder kann man ihn getrost weglassen.
  6. bitte schließen, alles gefunden!
  7. Suche wie schon im Titel beschrieben eine Schwingenabdeckung, sowie eine Staubschutzkappe für die vordere Bremstrommel. Für eine PK Xl1. Bitte alles anbieten, entweder gegen Bares oder Teile im Tausch.
  8. reserviert bis Geldeingang!
  9. Verkaufe hier aus Platzmangel einen drehbaren Schraubstock mittlerer Größe (ca. 8kg) Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Ist meiner, wird nur hier angeboten und liegt in 90408 Nürnberg. Soll 20? + Porto kosten.
  10. Hi,

    Bräuchte so eine Auspuffschelle. Dein POstfach ist scheinbar voll. Meld dich ma per pn.

    Gruß

    Marcel

  11. Hab hier grad nen orig. vorderen PK-Dämpfer zerlegt. Ist es normal, das die Kolbenstange ohne Widerstand rein gedrückt werden kann?? Also kommt die Dämpferwirkung ausschließlich von der Feder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information